Kaderplanung und -diskussion

Dec 22, 2017 - 11:09 PM hours
Kaderplanung und -diskussion |#7301
Jun 16, 2018 - 4:56 PM hours
Zitat von ToToDanger
Zitat von hotschilly

Für mich packt Eberl mal wieder die falsche Baustelle an, es hapert auf der 6

grins grins grins

Danke für den Lacher! daumen-hoch


bitte Zwinkernd
Kaderplanung und -diskussion |#7302
Jun 16, 2018 - 5:11 PM hours
Zitat von hotschilly

was habe ich schon länger geschrieben ? Herrmann, Traore & Johnson sind nicht fähig zu flanken und Torgefahr haben sie auch nicht. Wer meint das die einen 9er füttern können, der glaubt auch noch an den Osterhasen. Drmic hing doch auch in der Luft, weil er nichts von außen bekam.



rolleyes könnte aber auch daran gelegen haben das Traore & Johnson fast die ganze Saison ausgefallen sind und Herrmann und Drimic genau dreimal zusammen auf dem Platz gestanden haben ....... sagen wir es mal im erlaubten Rahmen, ich habe selten eine weniger fundierte Aussage gelesen.

•     •     •

----------------------Atze Schröder-----------------------
Dieter Nuhr---Paul Panzer--Mario Barth---Johann König
----------------------Hennes Bender---------------------
Ceylan Bülent-------------------------------Olaf Schubert
------------------Eckart von Hirschhausen ----------------
--------Markus Krebs-------------------- Motombo Umbokko --

Ersatzbank: effe 2007 - Hennes 1970 - hasseferder - Kleffer
Kaderplanung und -diskussion |#7303
Jun 16, 2018 - 5:34 PM hours
14 Tore
davon 3 elfer
verbleiben 11, wovon ich eben ca 7-8 auf Youtube angeschaut habe .....
da kannst du Steinkötter hinstellen dann macht der die auch alle , kein Tor wo er selber was erarbeitet hat ( aber wahrscheinich bei den anderen 3-4 die ich nicht gesucht habe )

Dazu in der 2 BL ganze 5 Tore ....
ganz ehrlich , der nächste Eberl Sturm Flop ist vorhersehbar
Kaderplanung und -diskussion |#7304
Jun 16, 2018 - 5:57 PM hours
Zitat von hotschilly
Zitat von ToToDanger

Zitat von hotschilly

Für mich packt Eberl mal wieder die falsche Baustelle an, es hapert auf der 6

grins grins grins

Danke für den Lacher! daumen-hoch


bitte Zwinkernd


und er hat völlig Recht!
Es hapert auf der 6 in Punkto Spieleröffnung und Führung des Teams...
Meiner Meinung nach muss einer von beiden (Kramer oder Zakaria ) weg und einer mit Spieleröffnungsqualitäten rein... dann muss sich Raffael und Stindl nicht immer so fallen lassen und haben vorne mehr Präsenz vor dem Tor!

•     •     •

Umbruch im Sommer! Meine Verkaufskandidaten:
Elvedi, Lainer, Benes, Thuram, Plea, Embolo!

Neue Spieler:
IV Linksfuß,
technisch guter RV,
6er mit Spieleröffnungsqualitäten,
MS mit Boxpräsenz,
HS mit Abschlussqualitäten
LA schnell + technisch gut
Kaderplanung und -diskussion |#7305
Jun 16, 2018 - 6:00 PM hours
Zitat von g0tChA
Zitat von hotschilly

Zitat von ToToDanger

Zitat von hotschilly

Für mich packt Eberl mal wieder die falsche Baustelle an, es hapert auf der 6

grins grins grins

Danke für den Lacher! daumen-hoch


bitte Zwinkernd


und er hat völlig Recht!
Es hapert auf der 6 in Punkto Spieleröffnung und Führung des Teams...
Meiner Meinung nach muss einer von beiden (Kramer oder Zakaria ) weg und einer mit Spieleröffnungsqualitäten rein... dann muss sich Raffael und Stindl nicht immer so fallen lassen und haben vorne mehr Präsenz vor dem Tor!


Jein, das Personal wäre durchaus vorhanden, allen voran würde ich da gerne einen Benes sehen.
Nur muss man dafür den Mut haben einen teuren Spieler rauszunehmen oder man müsste ein komplett anderes System präferieren.
Kaderplanung und -diskussion |#7306
Jun 16, 2018 - 6:09 PM hours
Zitat von zerocool76
Zitat von g0tChA

Zitat von hotschilly

Zitat von ToToDanger

Zitat von hotschilly

Für mich packt Eberl mal wieder die falsche Baustelle an, es hapert auf der 6

grins grins grins

Danke für den Lacher! daumen-hoch


bitte Zwinkernd


und er hat völlig Recht!
Es hapert auf der 6 in Punkto Spieleröffnung und Führung des Teams...
Meiner Meinung nach muss einer von beiden (Kramer oder Zakaria ) weg und einer mit Spieleröffnungsqualitäten rein... dann muss sich Raffael und Stindl nicht immer so fallen lassen und haben vorne mehr Präsenz vor dem Tor!


Jein, das Personal wäre durchaus vorhanden, allen voran würde ich da gerne einen Benes sehen.
Nur muss man dafür den Mut haben einen teuren Spieler rauszunehmen oder man müsste ein komplett anderes System präferieren.


Das wurde doch schon mehrfach durchgekaut. Es ist so gewollt. Dieter Hecking favorisiert das Flügelspiel, und das Zentrum übernimmt daher kaum Aufgaben der Spieleröffnung. Diagonalbälle und einzelne Sprints sind das Maximum. Ist für mich auch altbacken, aber so will unser Trainer nun einmal spielen lassen.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
Kaderplanung und -diskussion |#7307
Jun 16, 2018 - 6:22 PM hours
Ich weiß das es nur die express ist, aber da könnte noch einiges passieren wenn da nur annähernd was dran ist!

https://mobil.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/angebote-fuer-russland-fahrer-erwartet-macht-die-wm-borussia-steinreich--30628836
Kaderplanung und -diskussion |#7308
Jun 16, 2018 - 6:27 PM hours
Zitat von thereds
Zitat von hotschilly

was habe ich schon länger geschrieben ? Herrmann, Traore & Johnson sind nicht fähig zu flanken und Torgefahr haben sie auch nicht. Wer meint das die einen 9er füttern können, der glaubt auch noch an den Osterhasen. Drmic hing doch auch in der Luft, weil er nichts von außen bekam.



rolleyes könnte aber auch daran gelegen haben das Traore & Johnson fast die ganze Saison ausgefallen sind und Herrmann und Drimic genau dreimal zusammen auf dem Platz gestanden haben ....... sagen wir es mal im erlaubten Rahmen, ich habe selten eine weniger fundierte Aussage gelesen.


dann schaue die mal die Assist Werte von Traore in den letzten Jahren an, er kommt noch nicht mal auf 10 Assist (Bundesliga) zusammen. Bei den anderen Herren habe ich jetzt nicht nachgeschaut, aber die dürften ähnlich grausam sein. So viel zu wenig fundierten Aussage meinerseits. Zwinkernd

Die kompletten Außenspieler bei BMG sind zu ineffektiv, allemal wenn man um Europa mitspielen will. Die Jungs sind eher geeignet für Mannschaften die um Platz 10-12 spielen. mMn Unschuldig
Kaderplanung und -diskussion |#7309
Jun 16, 2018 - 6:35 PM hours
völlig unverständlich wenn eberl für den so viel geld auspackt!
aber wir sind auf dem besten weg dahin wo wir hergekommen sind
Kaderplanung und -diskussion |#7310
Jun 16, 2018 - 6:38 PM hours
Zitat von Umbra
völlig unverständlich wenn eberl für den so viel geld auspackt!
aber wir sind auf dem besten weg dahin wo wir hergekommen sind



Schön argumetiert und auch mit detailierten Fakten unterlegt.

Vllt erklärst du mir Unwissenden noch einmal wen du meinst? Weil DEN ist kein Nachname nehme ich an? Und dann vllt auch nochmal wieso das zuviel ist? Und dann eine Erklärung zum letzten Satz?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.