Kaderplanung und -diskussion

Dec 22, 2017 - 11:09 PM hours
Kaderplanung und -diskussion |#14601
Feb 22, 2019 - 10:42 AM hours
Zitat von Fohlen-Power1985
.....

"Maxi eggestein wird wohl eher direkt zu einem noch größeren Klub gehen denke ich. Dortmund würde passen für den Verein. Aber aus maxis Sicht irgendwie nicht. Glaube kaum das sie witsel oder delaney auf die Bank setzen für ihn. Da würde er wohl nur erster Ersatz für beide sein. Ob er das will? "
....


Genau das ist doch unsere Chance bei Maxi Eggestein, da er wie er auch in seinem Interview sagt, keinen Lust hat, bei einem ganz großen Verein nur auf die Bank zu sitzen.

Wenn wir CL 100% schaffen, dann wäre es für ihm der nächste Schritt.

•     •     •

Perser Borusse
Kaderplanung und -diskussion |#14602
Feb 22, 2019 - 11:35 AM hours
Die Träumereien um Dodi Lukebakio und Maximilian Eggestein sind zwar legitim aber in der Realität wohl kaum umsetzbar.

Dodi Lukebakio wurde vom FC Watford erst letztes Jahr vom RSC Charleroi gekauft und nach einem halben Jahr direkt an Fortuna ohne Kaufoption ausgeliehen. Das der Spieler eine Ausstiegsklausel haben soll, halte ich für ein unbelegtes unwahres Gerücht.

Zwei italienische Zeitungen berichteten kürzlich, dass der AC Mailand in diesem Jahr Gerard Deulofeu vom FC Watford zurückholen möchte.

https://gianlucadimarzio.com/it/milan-nuovi-contatti-per-il-ritorno-di-deulofeu

https://www.milannews.it/esclusive-mn/mn-deulofeu-spinge-per-tornare-al-milan-leo-non-vuole-arrivare-a-25-mln-322242

Zitat von Milannews
Der AC Mailand beschäftigt sich alternativ zu Yannic Carrasco offenbar mit einer Rückkehr von Gerard Deulofeu (24) noch in diesem Januar. Wie 'Sky Sport'-Reporter Gianluca di Marzio berichtet, haben die Rossoneri bereits Kontakt aufgenommen. Watford lehne eine Leihe mit Kaufoption aber ab und fordere €25m. Deulofeu spielte im Frühjahr 2017 auf Leihbasis für Mailand. Die Gespräche zwischen den beiden Klubs laufen laut dem Portal 'Milan News' aktuell auf Hochtouren.


Damit würde eine Position im Kader vom FC Watford für Dodi Lukebakio frei.
Die werden den Spieler nach Ende der Leihe und Ablauf der Saison von Fortuna nach England zurückbeordern. An einen Verkauf bzw. eine weitere Leihe ist da kein Denken.

Sollte Werder nächstes Jahr international vertreten sein, könnte ich mir vorstellen, dass Maximilian Eggestein seinen Vertrag mit einer sehr hohen Ausstiegsklausel verlängern wird.
Andernfalls sind die großen Clubs schon am Spieler dran, die weitaus mehr Gehalt zahlen können als wir.
Da halten sich schon Gerüchte um den BVB und PSG.
Könnte mir vorstellen, dass Leipzig und die Bayern im Fall eines Abgangs da auch noch mitmischen werden.
Kaderplanung und -diskussion |#14603
Feb 22, 2019 - 11:41 AM hours
Zitat von VFLGerd
Die Träumereien um Dodi Lukebakio und Maximilian Eggestein sind zwar legitim aber in der Realität wohl kaum umsetzbar.

...


Sollte Werder nächstes Jahr international vertreten sein, könnte ich mir vorstellen, dass Maximilian Eggestein seinen Vertrag mit einer sehr hohen Ausstiegsklausel verlängern wird.
Andernfalls sind die großen Clubs schon am Spieler dran, die weitaus mehr Gehalt zahlen können als wir.
Da halten sich schon Gerüchte um den BVB und PSG.
Könnte mir vorstellen, dass Leipzig und die Bayern im Fall eines Abgangs da auch noch mitmischen werden.


Was sollen der BvB oder gar die Bayern mit M Eggestein?schief
Kaderplanung und -diskussion |#14604
Feb 22, 2019 - 11:41 AM hours
Zitat von Fohlen-Power1985

Hofmann wird doch garantiert bleiben denke ich. Was hat denn max diesbezüglich gesagt? Da ging wohl was an mir vorbei.


Ich habe die PK mir gestern angehört und so wie ich Eberl verstanden habe, haben sich Hofmann und Hazard noch nicht entschieden. Können zwar beide bleiben, aber auch nicht, irgendwie noch nicht geklärt mit den beiden.

In Bezug Dahoud bin ich 100% der gleichen Meinung wie du.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Kaderplanung und -diskussion |#14605
Feb 22, 2019 - 1:28 PM hours
Chelsea wird im Sommer wild einkaufen:

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/742946/artikel_transfersperre-bis-sommer-2020_chelsea-wehrt-sich.html

Die werden 1 Jahr Pause/Sperre danach haben und Vorgriffe tätigen. Das begründet auch die 64 mio für Pulisic und wenn die tatsächlich Interesse an Ginter haben, ist Ginter im Sommer weg, sofern Ginter überhaupt auf die Insel möchte.

Ginter und Christensen in der IV, würde durchaus Sinn machen mit dem Wissen, ein Jahr Sperre dann zu haben.

Auch PSG droht eine solche Sperre, das wird ein heißer Sommer.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Kaderplanung und -diskussion |#14606
Feb 22, 2019 - 1:42 PM hours
Zitat von effe2007
Chelsea wird im Sommer wild einkaufen:

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/742946/artikel_transfersperre-bis-sommer-2020_chelsea-wehrt-sich.html

Die werden 1 Jahr Pause/Sperre danach haben und Vorgriffe tätigen. Das begründet auch die 64 mio für Pulisic und wenn die tatsächlich Interesse an Ginter haben, ist Ginter im Sommer weg, sofern Ginter überhaupt auf die Insel möchte.

Ginter und Christensen in der IV, würde durchaus Sinn machen mit dem Wissen, ein Jahr Sperre dann zu haben.

Auch PSG droht eine solche Sperre, das wird ein heißer Sommer.


Die Transfersperre BEGINNT diesen Sommer...
Kaderplanung und -diskussion |#14607
Feb 22, 2019 - 1:53 PM hours
Zitat von Hexer
Zitat von effe2007

Chelsea wird im Sommer wild einkaufen:

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/742946/artikel_transfersperre-bis-sommer-2020_chelsea-wehrt-sich.html

Die werden 1 Jahr Pause/Sperre danach haben und Vorgriffe tätigen. Das begründet auch die 64 mio für Pulisic und wenn die tatsächlich Interesse an Ginter haben, ist Ginter im Sommer weg, sofern Ginter überhaupt auf die Insel möchte.

Ginter und Christensen in der IV, würde durchaus Sinn machen mit dem Wissen, ein Jahr Sperre dann zu haben.

Auch PSG droht eine solche Sperre, das wird ein heißer Sommer.


Die Transfersperre BEGINNT diesen Sommer...


Mit Einspruch ziehen die das bis Sommer 2020 hinaus. Sommer 2019 wäre für Chelsea ein große Katastrophe. Mit Rechtsmittel einlegen und ausschöpfen schaffen die das, müssen ja nur ein paar Monate die Rechtskraft hinaus zögern.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Kaderplanung und -diskussion |#14608
Feb 22, 2019 - 1:58 PM hours
Zitat von SharkBMG
Zitat von franko1904

Zitat von g0tChA

Zitat von BorussenKlaus

Zitat von JessiBerger

Zitat von shahab

Nach der Pk heute und die Aussagen von Eberl wegen VV von Hofmann, würde ich sagen, wenn er nicht verlängert sollte man ihn verlaufen und beide Eggesteins von Bremen holen.


Die hatte man schon eher holen müssen. Jetzt haben beide gesagt sie bleiben in Bremen und verlängern.


..naja, ich weiß nicht welche Quellen Du hast, aber aus dem hier läßt sich nicht unbedingt ein Werder-Verbleib ableiten, sondern eher ein "Alles ist Offen"

Quelle: tm.de

Über einen längerfristigen Verbleib in Bremen – das aktuelle Arbeitspapier ist nur noch bis zum Ende der nächsten Saison gültig – hat „mittlerweile schon das ein oder andere Gespräch stattgefunden“, so Eggestein. „Es ist nun schon der Moment gekommen, um sich intensiver damit zu beschäftigen. Für mich ist dabei nicht entscheidend, ob wir es nach Europa schaffen, sondern eine Entwicklung im Verein stattfindet. Das wird sich schon vor dem Ende dieser Saison zeigen.“

Was anderes habe ich nicht gefunden zu den Eggesteins...also für mich ist da noch nicht das letzte Wort gesprochen.....


Da sind andere Kaliber dran... könnte mir vorstellen, dass Maxi nach Dortmund geht und wir wieder eine Chance bei Dahoud haben


Der Pirouetten Tänzer soll mal schön bei den Bienen bleiben.


Auf gar keinen Fall, Dahoud kann bleiben wo der Pfeffer wächst.
Abgesehen davon das er mMn. charakterlich überhaupt nicht geeignet ist sehe ich sportlich keinen Mehrwert, von unserem überbesetzten MF ganz zu schweigen.
Dahoud hatte seine Chance bei uns was zu werden und ist bei der erst besten Gelegenheit abgehauen.



....Dahoud wäre ein deutliches Upgrade auf der 8!

Unsere Spielweise würde genial zu ihm passen und alle die sagen wir bräuchten ihn nicht , kann man beruhigen!

Er hat mit Sicherheit andere Optionen und braucht uns weniger als wir ihn!

Hofmann gegen Dahoud?
Sofort!
Kaderplanung und -diskussion |#14609
Feb 22, 2019 - 2:16 PM hours
Zitat von Boekelberg73
Zitat von SharkBMG

Zitat von franko1904

Zitat von g0tChA

Zitat von BorussenKlaus

Zitat von JessiBerger

Zitat von shahab

Nach der Pk heute und die Aussagen von Eberl wegen VV von Hofmann, würde ich sagen, wenn er nicht verlängert sollte man ihn verlaufen und beide Eggesteins von Bremen holen.


Die hatte man schon eher holen müssen. Jetzt haben beide gesagt sie bleiben in Bremen und verlängern.


..naja, ich weiß nicht welche Quellen Du hast, aber aus dem hier läßt sich nicht unbedingt ein Werder-Verbleib ableiten, sondern eher ein "Alles ist Offen"

Quelle: tm.de

Über einen längerfristigen Verbleib in Bremen – das aktuelle Arbeitspapier ist nur noch bis zum Ende der nächsten Saison gültig – hat „mittlerweile schon das ein oder andere Gespräch stattgefunden“, so Eggestein. „Es ist nun schon der Moment gekommen, um sich intensiver damit zu beschäftigen. Für mich ist dabei nicht entscheidend, ob wir es nach Europa schaffen, sondern eine Entwicklung im Verein stattfindet. Das wird sich schon vor dem Ende dieser Saison zeigen.“

Was anderes habe ich nicht gefunden zu den Eggesteins...also für mich ist da noch nicht das letzte Wort gesprochen.....


Da sind andere Kaliber dran... könnte mir vorstellen, dass Maxi nach Dortmund geht und wir wieder eine Chance bei Dahoud haben


Der Pirouetten Tänzer soll mal schön bei den Bienen bleiben.


Auf gar keinen Fall, Dahoud kann bleiben wo der Pfeffer wächst.
Abgesehen davon das er mMn. charakterlich überhaupt nicht geeignet ist sehe ich sportlich keinen Mehrwert, von unserem überbesetzten MF ganz zu schweigen.
Dahoud hatte seine Chance bei uns was zu werden und ist bei der erst besten Gelegenheit abgehauen.



....Dahoud wäre ein deutliches Upgrade auf der 8!

Unsere Spielweise würde genial zu ihm passen und alle die sagen wir bräuchten ihn nicht , kann man beruhigen!

Er hat mit Sicherheit andere Optionen und braucht uns weniger als wir ihn!

Hofmann gegen Dahoud?
Sofort!


ist ja freies Land mit freier Meinungsäußerung - ich wette aber, dass du mit der Meinung hier allein auf weiter Flur stehst

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
Kaderplanung und -diskussion |#14610
Feb 22, 2019 - 2:35 PM hours
Zitat von Boekelberg73
Zitat von SharkBMG

Zitat von franko1904

Zitat von g0tChA

Zitat von BorussenKlaus

Zitat von JessiBerger

Zitat von shahab

Nach der Pk heute und die Aussagen von Eberl wegen VV von Hofmann, würde ich sagen, wenn er nicht verlängert sollte man ihn verlaufen und beide Eggesteins von Bremen holen.


Die hatte man schon eher holen müssen. Jetzt haben beide gesagt sie bleiben in Bremen und verlängern.


..naja, ich weiß nicht welche Quellen Du hast, aber aus dem hier läßt sich nicht unbedingt ein Werder-Verbleib ableiten, sondern eher ein "Alles ist Offen"

Quelle: tm.de

Über einen längerfristigen Verbleib in Bremen – das aktuelle Arbeitspapier ist nur noch bis zum Ende der nächsten Saison gültig – hat „mittlerweile schon das ein oder andere Gespräch stattgefunden“, so Eggestein. „Es ist nun schon der Moment gekommen, um sich intensiver damit zu beschäftigen. Für mich ist dabei nicht entscheidend, ob wir es nach Europa schaffen, sondern eine Entwicklung im Verein stattfindet. Das wird sich schon vor dem Ende dieser Saison zeigen.“

Was anderes habe ich nicht gefunden zu den Eggesteins...also für mich ist da noch nicht das letzte Wort gesprochen.....


Da sind andere Kaliber dran... könnte mir vorstellen, dass Maxi nach Dortmund geht und wir wieder eine Chance bei Dahoud haben


Der Pirouetten Tänzer soll mal schön bei den Bienen bleiben.


Auf gar keinen Fall, Dahoud kann bleiben wo der Pfeffer wächst.
Abgesehen davon das er mMn. charakterlich überhaupt nicht geeignet ist sehe ich sportlich keinen Mehrwert, von unserem überbesetzten MF ganz zu schweigen.
Dahoud hatte seine Chance bei uns was zu werden und ist bei der erst besten Gelegenheit abgehauen.



....Dahoud wäre ein deutliches Upgrade auf der 8!

Unsere Spielweise würde genial zu ihm passen und alle die sagen wir bräuchten ihn nicht , kann man beruhigen!

Er hat mit Sicherheit andere Optionen und braucht uns weniger als wir ihn!

Hofmann gegen Dahoud?
Sofort!


Dahoud ein Upgrade auf der 8er Position ?? Zu wem ?? Hofmann, Neuhaus, Zakaria ??? Das hätte ich doch gerne mal erklärt ?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.