Kaderplanung und -diskussion

Dec 22, 2017 - 11:09 PM hours
Kaderplanung und -diskussion |#14641
Feb 25, 2019 - 10:13 AM hours
Zitat von Fohlenweide
Zitat von Fohlen-Power1985

Zitat von Malik9623

Mateta könnte perfekt passen.
Jung , Groß, Torgefährlich.
Denke 15-21 Millionen wäre er zu haben.
Gehalt ist auch bezahlbar.
Stindl verkaufen- Mateta holen.


Mateta würde mir genau wie Selke gut gefallen. Beide allerdings sehr teuer vermute ich mal.
Petersen wäre als Joker ideal. Dem würde ich bei uns auch eine zweistellige Anzahl an Toren zutrauen. Wäre aufgrund des Alters sicherlich günstiger.
Ist halt keine langfristige Lösung, wobei ich ihm auch noch mindestens 2 bis 3 gute Jahre zutraue.
Ansonsten auch gerne ein ausländischer Stürmer, der hinter Plea aufgebaut wird. Bobic hat da mehrfach eine gute Nase bewiesen. Das traue ich Max auch zu...

Mateta hätten wir letzte Saison holen müssen, der ist jetzt nicht mehr bezahlbar. Dürfte sicher irgendwo bei 30 Millionen + liegen, was Mainz für den fordern würde. Die Chance ist verpasst. Letzte Saison war er für ca. 10 Millionen zu holen.
Allerdings kann ich diesen FIFA 19 Quatsch nicht mehr lesen! augen-zuhaltenStindl verkaufen und Mateta holen. Man, man, man ... da liest gerne einer Räuberpistolen!


Verstehe nicht wo das Fifa 19 quatsch sein soll...
Kaderplanung und -diskussion |#14642
Feb 25, 2019 - 10:28 AM hours
Mateta? Würde sich nach meiner Meinung in die Reihe der Stürmerflops bei Borussia einreihen. Technisch sehr limitiert. Außerdem waren einige seiner Tore mehr Glück als Verstandsilent Aber nur meine Meinung. Und die zählt ja nichts..
Kaderplanung und -diskussion |#14643
Feb 25, 2019 - 10:52 AM hours
Für mich ist das was uns immer noch fehlt ein richtig gescheiter 6er. Strobl ist da für mich eher nur ein Platzhalter und eine 1B Lösung. Kramer ist ebenso kein 6er wie auch Cuisance, Zak oder Benes nicht.

Uns fehlt dort ein "Xhaka". Für die Position würde ich max in gehen.
Kaderplanung und -diskussion |#14644
Feb 25, 2019 - 11:07 AM hours
Zitat von franko1904

Für mich ist das was uns immer noch fehlt ein richtig gescheiter 6er. Strobl ist da für mich eher nur ein Platzhalter und eine 1B Lösung. Kramer ist ebenso kein 6er wie auch Cuisance, Zak oder Benes nicht.

Uns fehlt dort ein "Xhaka". Für die Position würde ich max in gehen.

Hast du evtl. jemand im Kopf? Grundsätzlich ist ja das DM/ZM ja zahlenmässig fast überfüllt, auch wenn man anschliessend einen Strobl als IV-Alternative rechnen könnte.
Ich finde ja Jean-Philippe Gbamin hat sich sehr gut entwickelt, leider so gut, dass er für uns schon gar nicht mehr finanzierbar wäre.
This contribution was last edited by dendefan on Feb 25, 2019 at 11:08 AM hours
Kaderplanung und -diskussion |#14645
Feb 25, 2019 - 11:30 AM hours
Zitat von dendefan
Zitat von franko1904

Für mich ist das was uns immer noch fehlt ein richtig gescheiter 6er. Strobl ist da für mich eher nur ein Platzhalter und eine 1B Lösung. Kramer ist ebenso kein 6er wie auch Cuisance, Zak oder Benes nicht.

Uns fehlt dort ein "Xhaka". Für die Position würde ich max in gehen.

Hast du evtl. jemand im Kopf? Grundsätzlich ist ja das DM/ZM ja zahlenmässig fast überfüllt, auch wenn man anschliessend einen Strobl als IV-Alternative rechnen könnte.
Ich finde ja Jean-Philippe Gbamin hat sich sehr gut entwickelt, leider so gut, dass er für uns schon gar nicht mehr finanzierbar wäre.


Kramer fand ich Samstag richtig gut. Auch wenn er vor dem 0-1 nicht voll da war.
Aber Kramer würde ich eher als def. 8er, für die meisten Auswärtsspiele oder wie jetzt gegen die Bazzis bringen. Also eigentlich Zakarias Kaderplatz.
Dieser Raschl - an dem wir wohl gebaggert haben - soll ja auch ein 6er sein.

Aber im Prinzip sehe ich es genauso. Jeder der Strobl definitiv zum Backup machen würde, wäre eine enorme Verstärkung für uns.

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."
Kaderplanung und -diskussion |#14646
Feb 25, 2019 - 11:30 AM hours
Zitat von Fohlen-Power1985
Zitat von franko1904

Zitat von mcboegeli

Wir brauchen Leute die von aussen Druck machen

Max aus Augsburg 5 bis 10 Mio
Lukebakio Düsseldorf 5 bis 10 Mio
Vanaken aus Brüssel 10 Mio plus
Kempf dürfte falls stuttgart absteigt ablösefrei sei
Ascacibar ebenfalls Stuttgart ablösefrei bei Abstieg


Weg
Drmic 0euro
Hazard 40 Mio plus
Wendt 1 bis 3 Mio
Hofmann 5 Mio weg
Zakaria 15 mio

Mit Herrmann verlängern wir brauchen den einfach



Ganz ehrlich: woher beziehst du deine Zahlen?
Die sind dermaßen weit ausserhalb jeder Realität das sie eig jeden Kommentares entbehren.
Max für 5-10 ? Mach eher 15 ausfärts draus
Lukebakio wird deutlich über 20 kosten
Stuttgart hat alle mit verträgen für die 2. Liga ausgestattet wie Reschke betonte. Also nix ablösefrei

Und bei den Abgängen schwanke ich zwischen rolleyes und augen-zuhalten


Da muss ich mich meinem Vorredner anschließen.
Diese Zahlen haben vor ca. 5 bis 7 Jahren der Realität entsprochen, aber der heurige tm ist so verrückt, da wirst du niemals einem der Spieler für diese Summen bekommen können. Leider!

Abgänge meinerseits:

Drmic 0 Euro
Traore 2-4Millionen
Zak 25 Millionen +

Hätten wir ohne Abgang von Hazard ca. 28 Millionen.

Für zak bräuchte wir keinen Zugang, daher das Geld in einen starken RM investieren, denke da brauchen wir ca. 15-20 Millionen für.
Einen starken Lv benötigen wir noch, der Tempo und wucht mitbringt.

Zusätzlich brauchen wir dringend einen Stürmer, der regelmäßig von der Bank kommt und Plea wie aktuell ersetzen kann.

Das wird kein leichter Sommer. Leider!


Wieso hier fast jeder Zakaria verkaufen will bleibt mir ein Rätsel. Das ist die letzte kampfsau im Team.
Er ist noch jung und sucht noch seinen Platz bei uns. Aber er ist schnell und Megarobust. Ein Krieger. Solche Spieler gibt man nicht her.
Bei der nächsten Pleite kommen wieder die Stimmen auf, dass wir zu nett spielen und 11 Muttersöhnchen auf dem Platz haben.
Zak ist unser Spieler der Zukunft.
Kaderplanung und -diskussion |#14647
Feb 25, 2019 - 11:38 AM hours
Zitat von Internetzer
Zitat von dendefan

Zitat von franko1904

Für mich ist das was uns immer noch fehlt ein richtig gescheiter 6er. Strobl ist da für mich eher nur ein Platzhalter und eine 1B Lösung. Kramer ist ebenso kein 6er wie auch Cuisance, Zak oder Benes nicht.

Uns fehlt dort ein "Xhaka". Für die Position würde ich max in gehen.

Hast du evtl. jemand im Kopf? Grundsätzlich ist ja das DM/ZM ja zahlenmässig fast überfüllt, auch wenn man anschliessend einen Strobl als IV-Alternative rechnen könnte.
Ich finde ja Jean-Philippe Gbamin hat sich sehr gut entwickelt, leider so gut, dass er für uns schon gar nicht mehr finanzierbar wäre.


Kramer fand ich Samstag richtig gut. Auch wenn er vor dem 0-1 nicht voll da war.
Aber Kramer würde ich eher als def. 8er, für die meisten Auswärtsspiele oder wie jetzt gegen die Bazzis bringen. Also eigentlich Zakarias Kaderplatz.
Dieser Raschl - an dem wir wohl gebaggert haben - soll ja auch ein 6er sein.

Aber im Prinzip sehe ich es genauso. Jeder der Strobl definitiv zum Backup machen würde, wäre eine enorme Verstärkung für uns.


http://www.transfermarkt.de/arne-maier/profil/spieler/296397
http://www.transfermarkt.de/walace/profil/spieler/323954
http://www.transfermarkt.de/dennis-geiger/profil/spieler/251309

könnte mir alle 3 sehr gut vorstellen
Kaderplanung und -diskussion |#14648
Feb 25, 2019 - 11:38 AM hours
Werfe mal den Namen Pascal Groß in den Raum. Ehemals Ingolstadt und heute, einer der Leistungsträger, bei Huddersfield.

Huddersfield steigt, sehr wahrscheinlich, ab. Dürfte allerdings ein, fürstliches Gehalt, bekommen.
Wäre aber, meines erachtens, eine Verstärkung!
Kaderplanung und -diskussion |#14649
Feb 25, 2019 - 11:44 AM hours
Zitat von Shoreditch
Wir brauchen auch Mentalität und nicht nur liebe Jungs und Genügsamkeit. Da ist das Verhältnis zurzeit offensichtlich immer noch nicht 50:50 im Kader. Kruse würde mir daher für Vorne gefallen! Power wie Xhaka!


Nur wenn wir es in die CL schaffen wird Kruse möglich werden.
MK steht schon seit er bei uns weg ist, auf meinem Wunschzettel ganz oben .
Kaderplanung und -diskussion |#14650
Feb 25, 2019 - 11:56 AM hours
Zitat von Hennes1970
Zitat von Shoreditch

Wir brauchen auch Mentalität und nicht nur liebe Jungs und Genügsamkeit. Da ist das Verhältnis zurzeit offensichtlich immer noch nicht 50:50 im Kader. Kruse würde mir daher für Vorne gefallen! Power wie Xhaka!


Nur wenn wir es in die CL schaffen wird Kruse möglich werden.
MK steht schon seit er bei uns weg ist, auf meinem Wunschzettel ganz oben .


Ein Problem bei einer, möglichen, Rückkehr von Kruse, dürfte Hecking sein.
Er und "Klausi-Mausi", haben Kruse damals, wie eine Sau, quer durch Wolsburg gejagt.

Teilweise für Sachen, die Sie einen sch..... angingen. Wenn das ein Grund wäre, könnte ich ihn sehr guit verstehen.

Wäre Max besser bei uns geblieben, dann wäre ihm einiges erspart geblieben!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.