Jan-Ingwer Callsen-Bracker
Date of Birth 23.09.1984
Age 39
Nat. Germany  Germany
Height 1,88m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot right
Current club Retired

Stats

No information

Jan-Ingwer Callsen-Bracker

Jan 15, 2018 - 3:24 PM hours
Jan-Ingwer Callsen-Bracker |#41
Feb 5, 2018 - 6:52 PM hours
Dann ist die Niederlage gegen Düsseldorf, auch ein Verdienst von Strasser

Da gibts kein Vertun,so wie sich die Spieler gegenseitig geholfen haben,wie man abgestimmte Laufwege erkannt hat,dass hatte mit der Einstellung durch Frontzeck zu tun.Unter Strasser gabs diese Änderungen in all den Spielen nämlich nicht zu sehen.
Jan-Ingwer Callsen-Bracker |#42
Feb 14, 2018 - 11:43 PM hours
Zitat von FckTribun
Es ist doch im Moment schwierig zu sagen, welche - zweifelsohne erkennbare - Steigerungen Frontzeck und welche Strasser zurechenbar sind.
Bestätigen sich die gezeigten Leistungen gegen Kiel und Sandhausen, hat sich Frontzeck sicherlich ein Lob verdient.
Gestern kann das genauso gut sein Verdienst wie das von Jeff sein.


Ich nehme mal weder Strasser, noch Frontzeck in Schutz bzw. schiebe denen eine Leistung zu.

Als Weggefährte von JICB ist es aber schon höchst interessant, dass es genau derjenige war, Frontzeck, welcher JICB vor Jahren in Gladbach in die zweite Mannschaft degradierte. Das Verhältnis wird hier überschaubar sein.
Zudem glaube ich auch, dass der Nicht-Abstieg TROTZ Frontzeck gelingen kann. Ich halte von Frontzeck gar nichts, weiß aber das die Mannschaft untereinander sehr harmoniert, die Spieler vieles selbst in die Hand nehmen.

Speziell zu JICB..er ist unfassbar beeindruckt vom Betzenberg. Nachdem er am Anfang nur Spielpraxis sammeln wollte, kann er sich aktuell einen längeren Aufenthalt bei Nicht-Abstieg vorstellen. Aber auch hier bitte nicht festnageln. Es sind Menschen und sowas kann sich immer ändern und plötzlich wäre die info falsch.

Verzeiht mir auch, wenn ich einige Details zu Frontzeck und co hier nicht offenlegen darf und will.

Grüße und viel Erfolg weiterhin!

•     •     •

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! ;-)
Jan-Ingwer Callsen-Bracker |#43
Feb 15, 2018 - 1:39 AM hours
Zitat von Jorginho1985

Zitat von FckTribun

Es ist doch im Moment schwierig zu sagen, welche - zweifelsohne erkennbare - Steigerungen Frontzeck und welche Strasser zurechenbar sind.
Bestätigen sich die gezeigten Leistungen gegen Kiel und Sandhausen, hat sich Frontzeck sicherlich ein Lob verdient.
Gestern kann das genauso gut sein Verdienst wie das von Jeff sein.


Ich nehme mal weder Strasser, noch Frontzeck in Schutz bzw. schiebe denen eine Leistung zu.

Als Weggefährte von JICB ist es aber schon höchst interessant, dass es genau derjenige war, Frontzeck, welcher JICB vor Jahren in Gladbach in die zweite Mannschaft degradierte. Das Verhältnis wird hier überschaubar sein.
Zudem glaube ich auch, dass der Nicht-Abstieg TROTZ Frontzeck gelingen kann. Ich halte von Frontzeck gar nichts, weiß aber das die Mannschaft untereinander sehr harmoniert, die Spieler vieles selbst in die Hand nehmen.

Speziell zu JICB..er ist unfassbar beeindruckt vom Betzenberg. Nachdem er am Anfang nur Spielpraxis sammeln wollte, kann er sich aktuell einen längeren Aufenthalt bei Nicht-Abstieg vorstellen. Aber auch hier bitte nicht festnageln. Es sind Menschen und sowas kann sich immer ändern und plötzlich wäre die info falsch.

Verzeiht mir auch, wenn ich einige Details zu Frontzeck und co hier nicht offenlegen darf und will.

Grüße und viel Erfolg weiterhin!


Also als damals Kalli Feldkamp zum FCK kam, war man auch nicht sicher ob er mit Kuntz klar kommt. Da sie in Uerdingen Probleme miteinander hatten. Am Ende war Kuntz Kapitän und die rechte Hand und der wichtigste Spieler auf dem Platz. Was ich damit sagen will, was in der Vergangenheit bei einem anderen Verein passiert ist. Muss nicht bedeuten daß man nicht erfolgreich in Zukunft zusammen arbeiten kann.
Es ist schön zu lesen das er sich sogar einen verbleib hier bei uns vorstellen kann. Hätte ich nicht für möglich gehalten.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!



"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola - Noch-Trainer der FC Barcleona

This contribution was last edited by Fck_Fan on Feb 15, 2018 at 1:46 AM hours
Jan-Ingwer Callsen-Bracker |#44
Feb 15, 2018 - 11:30 AM hours
Ein Verbleib von JICB wäre für unsere Verhältnisse mehr als top. Ich bin unglaublich beeindruckt von seinen Führungsqualitäten. Als er gg. Kiel nach der "missglückten" Seitenwahl noch einmal alle angefeuert und zur West zum Anheizen beordert hat, lief es mir eiskalt den Rücken runter, so geil und gleichzeitig unerwartet war das. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann das im Zusammenhang mit dem FCK das letzte mal so war.

Horrido!
Jan-Ingwer Callsen-Bracker |#45
Feb 15, 2018 - 11:39 AM hours
Zitat von dbb/Rheinpfalz
Der FCK hat nicht nur einen neuen Trainer und drei neue Führungsspieler, sondern auch einen neuen Mannschaftsrat. Diesem gehören mit Jan-Ingwer Callsen-Bracker und Halil Altintop auch zwei der drei Winterneuzugänge an.

Wie die “Rheinpfalz” berichtet, wurden zudem Marcel Correia und Benjamin Kessel neu in den Rat gewählt. Schon in der ersten Halbserie zählte Christoph Moritz dazu. Zu Beginn der Saison bestand der Mannschaftsrat aus Moritz, Giuliano Modica, Philipp Mwene sowie den beiden Langzeitverletzten Daniel Halfar und Mads Albaek.


Hier ist die Quelle

Also von der Nachricht von @Jorginho1985 ausgehend, scheint sich das Verhältnis wohl verbessert zu haben, sonst wäre er nicht in den Mannschaftsrat einberufen worden.

Also mich freut es, dass man ihn so einbindet und würde mich tendenziell auch über einen Verbleib seinerseits sehr freuen. Man sah es beim ersten Heimspiel an seinem Grinsen an, dass es ihm hier gefällt und vor allem wirkt er für mich als der Antreiber, der Leader, was uns Halfar und Moritz nicht liefern konnten.
Jan-Ingwer Callsen-Bracker |#46
Feb 15, 2018 - 11:54 AM hours
Also bei Halfar stimme ich dir zu,aber Moritz lebt richtig auf, seit er ohne Halfar an seiner Seite auflaufen darf.Ich finde er geht voran, wie man es von einem Kapitän erwarten darf.
Jan-Ingwer Callsen-Bracker |#47
Feb 15, 2018 - 4:42 PM hours
Elbe, das ist mir schon jedes Mal aufgefallen. Wenn beide auf dem Platz gestanden haben, ist einer von beiden zu 90% immer stagniert..

Ich wünsche Halfar natürlich gute Genesung, aber ihn nicht mehr zurück auf den Platz!

Schwer wird es ihn jetzt zu vertreten... Ich bin gespannt, wie die Formation für morgen aussieht.

Grüße

PS: Sry für OffTopic
This contribution was last edited by TeufelzKerl on Feb 15, 2018 at 4:43 PM hours
Jan-Ingwer Callsen-Bracker |#48
Feb 15, 2018 - 4:44 PM hours
Zitat von Fck_Fan
Zitat von Jorginho1985

Zitat von FckTribun

Es ist doch im Moment schwierig zu sagen, welche - zweifelsohne erkennbare - Steigerungen Frontzeck und welche Strasser zurechenbar sind.
Bestätigen sich die gezeigten Leistungen gegen Kiel und Sandhausen, hat sich Frontzeck sicherlich ein Lob verdient.
Gestern kann das genauso gut sein Verdienst wie das von Jeff sein.


Ich nehme mal weder Strasser, noch Frontzeck in Schutz bzw. schiebe denen eine Leistung zu.

Als Weggefährte von JICB ist es aber schon höchst interessant, dass es genau derjenige war, Frontzeck, welcher JICB vor Jahren in Gladbach in die zweite Mannschaft degradierte. Das Verhältnis wird hier überschaubar sein.
Zudem glaube ich auch, dass der Nicht-Abstieg TROTZ Frontzeck gelingen kann. Ich halte von Frontzeck gar nichts, weiß aber das die Mannschaft untereinander sehr harmoniert, die Spieler vieles selbst in die Hand nehmen.

Speziell zu JICB..er ist unfassbar beeindruckt vom Betzenberg. Nachdem er am Anfang nur Spielpraxis sammeln wollte, kann er sich aktuell einen längeren Aufenthalt bei Nicht-Abstieg vorstellen. Aber auch hier bitte nicht festnageln. Es sind Menschen und sowas kann sich immer ändern und plötzlich wäre die info falsch.

Verzeiht mir auch, wenn ich einige Details zu Frontzeck und co hier nicht offenlegen darf und will.

Grüße und viel Erfolg weiterhin!


Also als damals Kalli Feldkamp zum FCK kam, war man auch nicht sicher ob er mit Kuntz klar kommt. Da sie in Uerdingen Probleme miteinander hatten. Am Ende war Kuntz Kapitän und die rechte Hand und der wichtigste Spieler auf dem Platz. Was ich damit sagen will, was in der Vergangenheit bei einem anderen Verein passiert ist. Muss nicht bedeuten daß man nicht erfolgreich in Zukunft zusammen arbeiten kann.
Es ist schön zu lesen das er sich sogar einen verbleib hier bei uns vorstellen kann. Hätte ich nicht für möglich gehalten.


Bin da sogar ganz bei dir und würde das auch nicht so hoch hängen. Aber ich weiß!, dass bei manchen Spielern natürlich immernoch was hängen bleiben kann. Und was ich mit Sicherheit sagen kann ist auch, dass Frontzeck Dinge wie Empathie und zwischenmenschliche Kommunikation leider total abgehen. Mit dem Hintergrundwissen ist es demnach schon hilfreicher zu verstehen, warum ein Frontzeck bisher VIELLEICHT so wenig Erfolg hatte.

Über den taktischen Bereich habe ich bisher nur wenig gehört, so weiß ich aber zudem, dass zumindest die Gegneranalyse und detaillierte Taktikvorgaben nicht von Frontzeck selbst durchgeführt werden. Das ist im Vergleich zu anderen Trainern GLAUBE ich schon ungewöhnlich. Man weiß bspw. das Guardiola es selbst macht aber wie ist es bei anderen?

Zum Argument Mannschaftsrat nur die Nachfrage, ob denn der Trainer sowas überhaupt bestimmt oder nicht doch eher die Mannschaft. Ich weiß es nicht und kann daher auch keine Schlüsse über das zwischenmenschliche Verhältnis ziehen, falls das denn überhaupt Möglich ist anhand so einer Wahl.

•     •     •

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! ;-)
Jan-Ingwer Callsen-Bracker |#49
Feb 15, 2018 - 5:37 PM hours
Ihr Flitzpiepen wisst schon, dass das hier der Callsen-Bracker-Thread ist?!

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Jan-Ingwer Callsen-Bracker |#50
Feb 16, 2018 - 12:58 PM hours
Die Unterbrechung muss man nicht verstehen oder?

Es geht um die Wahl in den Mannschaftsrat von JICB...
Es geht um das Verhältnis zum Trainer von JICB...
Es gibt nur einen Absatz in dem es um Taktik und Frontzeck geht, der vorher aufgrund des Verhältnisses zu JICB angesprochen wurde...

Aber gut, dann bin ich hier wieder weg, wenn das bereits unpassend ist.

•     •     •

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! ;-)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.