Jan-Ingwer Callsen-Bracker
Date of Birth 23.09.1984
Age 39
Nat. Germany  Germany
Height 1,88m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot right
Current club Retired

Stats

No information

Jan-Ingwer Callsen-Bracker

Jan 15, 2018 - 3:24 PM hours
Jan-Ingwer Callsen-Bracker |#31
Jan 28, 2018 - 11:19 AM hours
Zitat von FCKMitglied_16927
Schade das wir einen solchen Spieler nicht schon im Sommer gehabt haben. Dann hätte wir sicherlich weniger Gegentore kassiert und ein paar mehr Punkte geholt. Man sieht was Qualität für einen Unterschied macht. Daher ist der Ruf nach Verstärkung von Jeff mehr als gerechtfertigt.


Wenn man fair ist, waren nicht nur die Rufe die Jeff, sondern auch die Schreie von Norbert Meier ebenfalls nicht zu überhören. Aber damals wollte man das von einem erfahrenen Trainer offenbar nicht hören

Gruß Master

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Jan-Ingwer Callsen-Bracker |#32
Feb 4, 2018 - 3:24 PM hours
Im Bossmodus, freut mich für ihn und euch.

•     •     •

|85|990-200|
Jan-Ingwer Callsen-Bracker |#33
Feb 4, 2018 - 3:26 PM hours
Zitat von BostonRedSox

Im Bossmodus, freut mich für ihn und euch.


Sollte er die Form behalten und wir drin bleiben sollten wir ihm ein Denkmal bauen. zwinker
This contribution was last edited by Life_suckz on Feb 4, 2018 at 3:26 PM hours
Jan-Ingwer Callsen-Bracker |#34
Feb 4, 2018 - 3:30 PM hours
Puh, dass hat Nerven gekostet. Der Typ ist in unserer Abwehr echt Gold wert!!!

•     •     •

meine 1.FCK-Topelf ...

------------Olaf Marschal-------Stefan Kuntz-------------------
------------------------Ciriaco Sforza----------------------------
---Marian Hristov--------------------------------Ratinho--------
------------------------Silvio Meißner----------------------------
---Martin Wagner----------------------------------Axel Roos---
-------Michael Schjönberg-------Miroslav Kadlec--------------
-----------------------Gerry Ehrmann---------------------------
Jan-Ingwer Callsen-Bracker |#35
Feb 5, 2018 - 12:28 PM hours
Schlüsseltransfer! Seit der Junge da ist, steht die Abwehr. Man sieht immer wieder wie er auch seine Mitspieler pusht. Ich gehe jede Wette ein, dass wir ohne Ihn das Spiel gestern nicht gewonnen hätten. Auch wenn er das Gegentor nicht verhindern konnte.

Für mich der Ewerton dieser Saison. Hätte ich so nicht erwartet und schon gar nicht, dass wir hinten einen bekommen, der nochmal den gleichen Effekt bewirkt wie Ewerton.

Hoffe meine Lobeshymnen kommen nach 2,5 Spielen nicht schon zu früh.

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!
Jan-Ingwer Callsen-Bracker |#36
Feb 5, 2018 - 5:08 PM hours
Zitat von Betzemaster
Zitat von FCKMitglied_16927

Schade das wir einen solchen Spieler nicht schon im Sommer gehabt haben. Dann hätte wir sicherlich weniger Gegentore kassiert und ein paar mehr Punkte geholt. Man sieht was Qualität für einen Unterschied macht. Daher ist der Ruf nach Verstärkung von Jeff mehr als gerechtfertigt.


Wenn man fair ist, waren nicht nur die Rufe die Jeff, sondern auch die Schreie von Norbert Meier ebenfalls nicht zu überhören. Aber damals wollte man das von einem erfahrenen Trainer offenbar nicht hören

Gruß Master


Naja, um fair zu sein: Man wollte ja erst Koch nicht abgeben. Ich vermute Mal, als man dazu mit Geld (das wir halt brauchen wie nix Gutes) dazu überredet werden konnte, hat man es schlicht nicht mehr geschafft einen passenden IV zu finden, den man sich leisten konnte. JICB wäre vermutlich im Sommer auch nicht uns gekommen.

Trotzdem: Es zeigt, wie wichtig die eine oder andere Stellschraube ist. Freut mich sehr, ist ein einwandfreier Spieler.
Jan-Ingwer Callsen-Bracker |#37
Feb 5, 2018 - 5:31 PM hours
Zitat von BenMic

Naja, um fair zu sein: Man wollte ja erst Koch nicht abgeben. Ich vermute Mal, als man dazu mit Geld (das wir halt brauchen wie nix Gutes) dazu überredet werden konnte, hat man es schlicht nicht mehr geschafft einen passenden IV zu finden, den man sich leisten konnte.


Man hat auch nicht gesucht. Direkt nach dem Verkauf kam von Notzon die Ansage, dass man den Abgang intern auffangen will.

Beste Grüße
Lullaby
Jan-Ingwer Callsen-Bracker |#38
Feb 5, 2018 - 5:52 PM hours
Zitat von BenMic
Zitat von Betzemaster

Zitat von FCKMitglied_16927

Schade das wir einen solchen Spieler nicht schon im Sommer gehabt haben. Dann hätte wir sicherlich weniger Gegentore kassiert und ein paar mehr Punkte geholt. Man sieht was Qualität für einen Unterschied macht. Daher ist der Ruf nach Verstärkung von Jeff mehr als gerechtfertigt.


Wenn man fair ist, waren nicht nur die Rufe die Jeff, sondern auch die Schreie von Norbert Meier ebenfalls nicht zu überhören. Aber damals wollte man das von einem erfahrenen Trainer offenbar nicht hören

Gruß Master


Naja, um fair zu sein: Man wollte ja erst Koch nicht abgeben. Ich vermute Mal, als man dazu mit Geld (das wir halt brauchen wie nix Gutes) dazu überredet werden konnte, hat man es schlicht nicht mehr geschafft einen passenden IV zu finden, den man sich leisten konnte. JICB wäre vermutlich im Sommer auch nicht uns gekommen.

Trotzdem: Es zeigt, wie wichtig die eine oder andere Stellschraube ist. Freut mich sehr, ist ein einwandfreier Spieler.


@Lullaby hat Recht, nach dem Koch-Verkauf wurde nicht mehr weitergesucht.

Der entscheidende Spieler war aber auch nicht Koch. Der Chef da hinten war Ewerthon. Wir waren uns mit Ewerthon auch über ein weiteres Engagement einig, allein es scheiterte an der Ablöse. Das Geld, was letzlich nach dem Koch-Verkauf zur Verfügung stand, hätte locker für die Differenz, die Nürnberg mehr gezahlt hat, gereicht. Aber zu diesem Zeitpunkt war Ewerthon schon weg.

Und ja, JICB zeigt sowas von deutlich auf, was es heißt einen Abwehrchef zu haben. Ohne diesen wären wir bereits letze Saison abgestiegen. Durch unserere wirklich sehr guten Winterverpflichtungen sieht man auch, wie nötig diese Mannschaft ein paar feste Säulen benötigt hat.

Wenn so ein Gerüst steht und es intern passt, kann es am Ende sogar trotz eines Trainers Frontzeck noch reichen.

Gruß Master

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Jan-Ingwer Callsen-Bracker |#39
Feb 5, 2018 - 6:23 PM hours
Zitat von Betzemaster

Wenn so ein Gerüst steht und es intern passt, kann es am Ende sogar trotz eines Trainers Frontzeck noch reichen.


Zum Einen,Frontzeck hat es wie jeder neue Trainer oder Spieler verdient,dass man ihm unvoreingenommen entgegen tritt.Was er bisher als Trainer geleistet hat,ist Geschichte und sollte nicht als Bewertungsgrundlage dienen.

Frontzeck ist der erste Trainer seit langer Zeit,der einer verunsicherten Mannschaft die Angst vor der Offensive genommen hat.Das hat keiner seine Vorgänger zufriedenstellend fertig gebracht.Nicht mehr,Kessel flankt in die Mitte,wo Andersson gegen 4 Mann keinen Chance hat.
Jetzt gehts mit Mwene,Borello,über rechts ab und in der Mitte und links warten Spalvis,Osawe Jenssen und Seufert.Die Chancen einen Treffer zu erzielen haben sich erhöht.Das ist alleine ein Verdienst von Frontzeck.
Jan-Ingwer Callsen-Bracker |#40
Feb 5, 2018 - 6:31 PM hours
Es ist doch im Moment schwierig zu sagen, welche - zweifelsohne erkennbare - Steigerungen Frontzeck und welche Strasser zurechenbar sind.
Bestätigen sich die gezeigten Leistungen gegen Kiel und Sandhausen, hat sich Frontzeck sicherlich ein Lob verdient.
Gestern kann das genauso gut sein Verdienst wie das von Jeff sein.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.