Jan-Ingwer Callsen-Bracker
Date of Birth 23.09.1984
Age 39
Nat. Germany  Germany
Height 1,88m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot right
Current club Retired

Stats

No information

Jan-Ingwer Callsen-Bracker

Jan 15, 2018 - 3:24 PM hours
Jan-Ingwer Callsen-Bracker |#21
Jan 27, 2018 - 5:44 PM hours
Zitat von kappel1719
Vor allem war er nach dem Spiel derjenige, der voran ging. Mit Entschlossenheit direkt in die Kurve. Klasse Mann, diese Ruhe, die im Übrigen auch Seufert in der Reihe vorne dran ausstrahlt. Nur weiter vorne hört es halt auf.

Hach, wenn der Junge doch schon im Sommer da gewesen wäre...


Exakt so ist es. Diese Verpflichtung - und die von Jenssen auch - ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu spät. Sehr erfreulich der Spieler und der Typ!

•     •     •

Hinten ist die Ente fett
Jan-Ingwer Callsen-Bracker |#22
Jan 27, 2018 - 5:45 PM hours
Klasse Mann. kann den 2. Manndecker führen und strahlt vorne Torgefahr aus. Jetzt noch zwei (offensive) Mittelfeldspieler und wir können es ernsthaft versuchen.
Jan-Ingwer Callsen-Bracker |#23
Jan 27, 2018 - 5:47 PM hours
Überragend welche Ruhe und Präsenz er da hinten ausstrahlt, da spielt auch ein Correira nochmals besser.

•     •     •

Man macht nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdisco - Norbert Maier


Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten - Peter Neururer


Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann der - Berti Vogts
Jan-Ingwer Callsen-Bracker |#24
Jan 27, 2018 - 5:59 PM hours
Die Entstehung zum 1:3 zeigt dass er weiß was er tut.Er lässt den Angreifer von rechts passieren,da die Gefahr eines Fouls bestanden hat.Gelb/Rot wäre möglich gewesen und er hätte uns in BS gefehlt.
Jan-Ingwer Callsen-Bracker |#25
Jan 27, 2018 - 6:28 PM hours
Zitat von kappel1719
Vor allem war er nach dem Spiel derjenige, der voran ging. Mit Entschlossenheit direkt in die Kurve. Klasse Mann, diese Ruhe, die im Übrigen auch Seufert in der Reihe vorne dran ausstrahlt. Nur weiter vorne hört es halt auf.

Hach, wenn der Junge doch schon im Sommer da gewesen wäre...


Das ist mir im Stadion auch aufgefallen und hat mir sehr imponiert.
Ergänzend vielleicht noch:
Das Kommunizieren mit der Kurve hat er auch beim Einlaufen zum Aufwärmen, direkt vorm Anstoß und nach einer Kopfballchance in der zweiten Halbzeit gezeigt.

Wenn ich seine Lippen nach dem Spiel richtig gelesen habe, hat er mehrmals in Richtung seiner Kollegen gerufen "Immer weiter, nicht aufgeben!".

Super Typ, der echt Charakter hat.
Jan-Ingwer Callsen-Bracker |#26
Jan 27, 2018 - 6:51 PM hours
Ein super Kerl!
Sympathisch, Souverän und abgeklärt. Das sind genau die Art von Spieler, die ich gerne auf dem Betze begrüße. Solche Typen brauchen wir einfach in unseren Reihen.
Jan-Ingwer Callsen-Bracker |#27
Jan 27, 2018 - 8:25 PM hours
Schade das wir einen solchen Spieler nicht schon im Sommer gehabt haben. Dann hätte wir sicherlich weniger Gegentore kassiert und ein paar mehr Punkte geholt. Man sieht was Qualität für einen Unterschied macht. Daher ist der Ruf nach Verstärkung von Jeff mehr als gerechtfertigt.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Jan-Ingwer Callsen-Bracker |#28
Jan 27, 2018 - 10:06 PM hours
Auf mich hat er auch einen positiven Eindruck gemacht. Sympathischer Kerl und Führungsspieler. Auch wenn ich zunächst wegen dem Alter etwas weniger euphorisch war, an ihm lag es heute sicher nicht.

•     •     •

- parkthebus92 -

Jan-Ingwer Callsen-Bracker |#29
Jan 28, 2018 - 9:12 AM hours
Fand ihn die letzten Spiele (inkl. Testspiele) "sehr" gut, da sieht man mal, wie solch ein Spieler auf seine Nebenleute wirkt. Sah vieles nicht mehr so hektisch aus, wie vor ein paar Monaten. Somit bei der nächsten Transferperiode, nicht wieder an der falschen Stelle sparen. Solche Spieler, werden zwar keine hohen Wiederverkaufs Werte erreichen, aber Sie machen junge Nebenleute besser und die kann man dann wieder zu Geld machen. Weiter so, wir schaffen das.
Jan-Ingwer Callsen-Bracker |#30
Jan 28, 2018 - 11:10 AM hours
JICB hat übrigens die Nummer 23, @Devil_till_Death zwinker


Horrido!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.