Jan-Ingwer Callsen-Bracker
Date of Birth 23.09.1984
Age 39
Nat. Germany  Germany
Height 1,88m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot right
Current club Retired

Stats

No information

Jan-Ingwer Callsen-Bracker

Jan 15, 2018 - 3:24 PM hours
Jan-Ingwer Callsen-Bracker |#11
Jan 15, 2018 - 6:28 PM hours
Zitat von running-man
Der Vollständigkeit halber - es ist offiziell:

http://fck.de/de/jan-ingwer-callsen-bracker-verstaerkt-den-fck/

Gruß aus der Pfalz


Und die ersten Pics vom Training gibt es auch....

Guggst Du grinsgrinsgrinsgrins

Quelle: Twitter


Gruß BB

•     •     •

" Di Palz iss dort, wo en Pälzer grade iss "


FCK Mitglied seit 25.04.2008
Jan-Ingwer Callsen-Bracker |#12
Jan 15, 2018 - 7:00 PM hours
Kann mich tatsächlich noch an sein erstes Pflichtspieltor erinnern
Jan-Ingwer Callsen-Bracker |#13
Jan 16, 2018 - 7:59 AM hours
Zitat von kogler_hansi77
Kann mich tatsächlich noch an sein erstes Pflichtspieltor erinnern


Ich auch. Liegt am Namen, schätze ich grins
Jan-Ingwer Callsen-Bracker |#14
Jan 16, 2018 - 10:57 AM hours
Starker Transfer - hätte ich nicht für möglich gehalten. Wenn er fit ist und sich gut einfindet kann das genau das sein, was unserer Hintermannschaft fehlt, gerade wenn Correia noch fit ist.

Auch positiv finde ich seine Äußerung laut Kicker, das spricht von wohlüberlegtem und daher begründetem Optimismus bei gleichzeitig genug Realismus um die Größe der Aufgabe zu erkennen. Wirkt für mich wie ein klorer Kerl.
Jan-Ingwer Callsen-Bracker |#15
Jan 16, 2018 - 9:50 PM hours
Hat die Rückennummer 23 bekommen!
http://fck.de/de/spieler/profis/jan-ingwer-callsen-bracker/

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Jan-Ingwer Callsen-Bracker |#16
Jan 16, 2018 - 11:44 PM hours
Servus zusammen!
Hier ein paar Informationen aus erster Hand. Glaubt es oder lasst es Zunge raus

Jan hat brutal Bock auf die Aufgabe beim 1.FCK! Er schwärmt vom Betzenberg, da er ja noch in einer Zeit groß geworden ist, in der selbst der FCB auf dem Betzenberg nicht gewinnen konnte. Er war absolut überzeugt, weil auch das Management vom FCK so stsrl an ihm interessiert war. Er hat die Erfahrung aus Augsburg einen nahezu sicheren Absteig abzuwenden und will sich voll einbringen.

Das Gehalt von Jan bezahlt vollständig der FCK, ebenso gibt es eine Leihgebühr. Daher resultiert auch die Vertragsverlängerung bis 2019. ich denke hier hat der FCA ziemlich schlau agiert. Andernfalls hätte es keine Ablöse gegeben und nun kann man Gehalt sparen hat aber im Notfall für nächste Saison einen JICB in der Hinterhand.
Falls der FCK die Klasse hält ist ein Verbleib von Jan möglich aber dennoch unwahrscheinlich. Er will durch überragende Leistungen auf sich aufmerksam machen, dann aber zum Schluss seiner Karriere sehr gerne nochmal in Liga 1 spielen.

Vieles stand vll schon irgendwo und einiges kann man sich selbst herleiten. Ich verfolge die Zeitungen nicht, daher die Informationen hier nochmal von mir.

Ergänzung: Evtl besser im Halil Thread aber egal. Halil hat ebenfalls durch seine Vergangenheit, seine Frau und seiner aktuellen Situation ein enormes Interesse mit Jan zu wechseln und ihn extra dafür angerufen. Fraglich ist aktuell ob der FCK den Fitnesszustand als ausreichend bewertet und das Gehalt von Halil stemmen kann. Neben diesen Ungewissheiten versucht Halil in Prag seinen Vertrag aufzulösen. Wieso es dabei Probleme gibt, keine Ahnung, reine Spekulation meinerseits. Vielleicht möchte Prag eine Ablöse erzielen?

Liebe Grüße und viel Erfolg in der Rückrunde. Gegen Düsseldorf drücke ich die Daumen!

•     •     •

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! ;-)
Jan-Ingwer Callsen-Bracker |#17
Jan 17, 2018 - 12:41 AM hours
Zitat von Jorginho1985


Jan hat brutal Bock auf die Aufgabe beim 1.FCK! Er schwärmt vom Betzenberg, da er ja noch in einer Zeit groß geworden ist, in der selbst der FCB auf dem Betzenberg nicht gewinnen konnte. Er war absolut überzeugt, weil auch das Management vom FCK so stsrl an ihm interessiert war. Er hat die Erfahrung aus Augsburg einen nahezu sicheren Absteig abzuwenden und will sich voll einbringen.



Ist er auch jemand, der diese Überzeugung innerhalb der Mannschaft vermitteln und möglicherweise ein Feuer entfachen kann? Solche Charaktere fehlen und nämlich an allen Ecken und Enden.

Und vielen Dank für die Informationen.

•     •     •

Timsson
Jan-Ingwer Callsen-Bracker |#18
Jan 17, 2018 - 1:21 AM hours
Zitat von FCK_Timmy
Zitat von Jorginho1985

Jan hat brutal Bock auf die Aufgabe beim 1.FCK! Er schwärmt vom Betzenberg, da er ja noch in einer Zeit groß geworden ist, in der selbst der FCB auf dem Betzenberg nicht gewinnen konnte. Er war absolut überzeugt, weil auch das Management vom FCK so stsrl an ihm interessiert war. Er hat die Erfahrung aus Augsburg einen nahezu sicheren Absteig abzuwenden und will sich voll einbringen.



Ist er auch jemand, der diese Überzeugung innerhalb der Mannschaft vermitteln und möglicherweise ein Feuer entfachen kann? Solche Charaktere fehlen und nämlich an allen Ecken und Enden.

Und vielen Dank für die Informationen.


Beim FCA war er einst Kapitän und im Mannschaftsrat. Seine Stimme hatte also immer Gewicht. Er gehört mMn auch zu den Spielern, die sich auch neben dem Platz immer weiterbilden und weiterentwickeln möchten. Ein Spieler, welcher eng mit dem Trainer zusammenarbeiten möchte, der voran geht. Ich würde ihn schon als Führungsperson beschreiben. Ob er den Nerv eurer Spieler trifft kann ich natürlich nicht beurteilen. Ich kenne nur die eine Seite der Medaille und eure Kicker, nehmt es mir nicht übel, kenne ich leider nicht.

•     •     •

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! ;-)
Jan-Ingwer Callsen-Bracker |#19
Jan 27, 2018 - 5:04 PM hours
Ich war von seiner Verpflichtung ehrlich gesagt alles andere als begeistert, JICB hat mich aber in gerade einmal eineinhalb Spielen voll überzeugt.

Auch wenn die Niederlage heute verdammt weh tut und die Hoffnung immer kleiner wird, war das ein absoluter Top-Transfer. Wie schon in Darmstadt hat man heute schon beim Warmmachen gemerkt, dass er absolut Bock auf diese Aufgabe hat. Und meiner Meinung nach hat er es in der kurzen Zeit geschafft, unserer Abwehr die nötige Stabilität zu verleihen.

Noch zwei Mittelfeldspieler (offensiv + defensiv) und es geht vielleicht doch noch was.
Jan-Ingwer Callsen-Bracker |#20
Jan 27, 2018 - 5:42 PM hours
Vor allem war er nach dem Spiel derjenige, der voran ging. Mit Entschlossenheit direkt in die Kurve. Klasse Mann, diese Ruhe, die im Übrigen auch Seufert in der Reihe vorne dran ausstrahlt. Nur weiter vorne hört es halt auf.

Hach, wenn der Junge doch schon im Sommer da gewesen wäre...

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.