Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national

Apr 26, 2012 - 11:40 PM hours
Zitat von vanscap
Unglaubliches Spiel in Manchester! Ich glaube Pep wird da Jahrzehnte später noch von träumen, der VAR bringt nochmal eine ganz andere Dramatik in das Spiel.


Jap. Pep kann Meisterschaft aber nicht Champions Leaugue. Mal sehen wie die Vereinsoberen nun gestimmt sind.....

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Zitat von Flashnike
Zitat von vanscap

Unglaubliches Spiel in Manchester! Ich glaube Pep wird da Jahrzehnte später noch von träumen, der VAR bringt nochmal eine ganz andere Dramatik in das Spiel.


Jap. Pep kann Meisterschaft aber nicht Champions Leaugue. Mal sehen wie die Vereinsoberen nun gestimmt sind.....


Vielleicht wird er ja im Sommer frei zwinkerugly
Zusammenfassung ist sehr sehenswert des Spiels.
Son ist überragend drauf die Wochen.
Aber, er sah die dritte gelbe Karte und wir hin Halbfinale das Hinspiel verpassen.

Und jetzt noch etwas was mich bei den Medien Berichterstattung so unglaublich nervt, TM auch ganz vorne dabei.
Evtl sperren werden nicht erwähnt. Und das wäre für mich ein wichtigerer Nebensatz als das son ex HSV und Leverkusener Spieler ist...
Aber Informationen kannst du heute nicht mehr erwarten

Dabei könnte TM ja dies kurz erwähnen und danach nen Link auf die Leistungsdaten bereitstellen. Klickbait ohne eine reißerische Überschrift oder so. Aber das wäre wohl zu einfach...

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846
Eine weitere magische internationale Nacht wurde in Frankfurt geschrieben, eine geile Erfolgsstory, so standen sie doch 2016 noch hinter uns Lachend
so manch ein Kommentator kann sich von Steffen Freund und dem Herren von RTL dessen Namen ich leider nicht weiß noch eine dicke Scheibe abschneiden. Großartig wie beide mitgefiebert haben...

ok und wenn wir bei Scheibe abschneiden sind... liebe Hertha Profis: bitte die Mentalität der Frankfurter mal genau anschaun
Respekt und Glückwunsch.

Freuen kann ich mich nicht darüber, da ich den Verein einfach nicht abkann. Muss man aber anerkennen.
Wenn man sich anschaut was da in Frankfurt in der EL abgeht, dann wird man schon ordentlich wehmütig wenn man daran denkt wie wir uns da präsentiert haben. augen-zuhalten

Fetten Respekt, Chelsea wird aber nochmal ne andere Nummer silent

•     •     •


Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Zitat von sxbxstxxn

ok und wenn wir bei Scheibe abschneiden sind... liebe Hertha Profis: bitte die Mentalität der Frankfurter mal genau anschaun
Wobei Frankfurt mittlerweile unabhängig der Mentalität einfach den besseren Kader hat, man muss abwägen, wir hatten doch gesamt gesehen diesselben Voraussetzungen (Kovac (Herz,Peitsche) und Dardai nur anderer Begriff (Männerfußball)), während dort aufgrund potenzieller Aspekte die Spieler geholt wurden (Rebic, Jovic ua.) waren bei uns reinste Geldverbrennungem auch Spieler nach abenteuerlichen Kriterien wie „internationale Schnelligkeit“ oder „wenn man den Genki doch mit Gulasch füttert“ wird das was; man muss eingestehen, dass insgesamt dort Bobic im Gespann mit Kovac/Hütter bei der Materialfindung fürs Team den besseren Job machen und gemacht haben als Preetz/Dardai
Sehe ich nicht so. Bis auf die drei vorne und Kostic sehe ich uns im Mittelfeld und in der Abwehr besser aufgestellt als Frankfurt. Aus der heutigen Startelf würde bis auf Kostic Rebic und Jovic keiner bei uns Stamm spielen. Umso trauriger ist eigentlich unsere Spielweise.
This contribution was last edited by ColeWorld on Apr 18, 2019 at 11:28 PM hours
Zitat von ColeWorld
Sehe ich nicht so. Bis auf die drei vorne und Kostic sehe ich uns im Mittelfeld und in der Abwehr besser aufgestellt als Frankfurt. Aus der heutigen Startelf würde bis auf Kostic Rebic und Jovic keiner bei uns Stamm spielen. Umso trauriger ist eigentlich unsere Spielweise.
Im Mittelfeld werden mir Rode und gerade ein Gacinovic viel zu sehr unterschätzt, diese Spieler sind und das leider Fakt ein Upgrade zu Lusti, Darida, Meier( im Moment) und somit unserem gesamten MF, außer Grujic; kein Zufall dass ihn Explizit Hütter bei unserem 1:0 Sieg im Herbst herausgehoben hat auf der PK danach, auch auf der TW Position ist Frankfurt besser, auch wenn wir Rune statistisc gesehen als einen der besten TWs der Buli hypen, nur auf der IV Position sind wir im Vorteil
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.