Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national

Apr 26, 2012 - 11:40 PM hours
Kostic bekommt für seine Aktion nicht mal ne Gelbe...vom Grundgedanke das gleiche "Vergehen" wie die Aktion von Ibisevic
Durch den späten Ausgleich steht fest, dass auch der 1. FC Köln unsere 76 Punkte Saison nicht mehr erreichen kann. Der Rekord bleibt ein weiteres Jahr bestehen.
Deutsche Schiedsrichter und der Videobeweis augen-zuhalten
Zitat von JavairoD
Deutsche Schiedsrichter und der Videobeweis augen-zuhalten

Naja, in den ganzen Wiederholungen bei Sky sah es auch erst nach keinem Elfmeter aus. Wenn der diese Szenen zu sehen bekam war die Entscheidung richtig. Die anderen gab es zumindest bei Sky ja erst später.
Ajax macht's!
Halbfinale. Erst Real und jetzt Juve.
Krass.
In der Liga zwar Tabellenführer, aber punktgleich mit PSV. dauerhaft Spannung hochzuhalten wenn es in der Liga noch um was geht, vielleicht ja doch besser.
Nicht wie bei Bayern. PSG oder Juve

War Dybala verletzt oder ist dies schon ein Fingerzeig für den Sommer?
Juve ist schon so gut wie Meister. Die könnten jetzt noch mehr auf Kean Setzen. Und zu Dybala gibt es schon länger Gerüchte.
War ja das wichtigste Spiel der restlichen Saison von Juve. Da zur Halbzeit raus ist schon was...

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846

This contribution was last edited by Huchi on Apr 16, 2019 at 11:06 PM hours
Zitat von Huchi

Ajax macht's!
Halbfinale. Erst Real und jetzt Juve.
Krass.
In der Liga zwar Tabellenführer, aber punktgleich mit PSV. dauerhaft Spannung hochzuhalten wenn es in der Liga noch um was geht, vielleicht ja doch besser.
Nicht wie bei Bayern. PSG oder Juve

War Dybala verletzt oder ist dies schon ein Fingerzeig für den Sommer?
Juve ist schon so gut wie Meister. Die könnten jetzt noch mehr auf Kean Setzen. Und zu Dybala gibt es schon länger Gerüchte.
War ja das wichtigste Spiel der restlichen Saison von Juve. Da zur Halbzeit raus ist schon was...


War eine absolut geile zweite Halbzeit von Ajax und für mich hochverdient. Juve hatte zu wenig entgegenzusetzen. Can für mich ein eher schwaches Spiel gemacht. Am Ende wurde immer nur noch CR7 gesucht. Wird Zeit dass da mal ein bisschen frischer Wind in die europäische Elite kommt stark
This contribution was last edited by Schmuddelmike on Apr 17, 2019 at 6:23 AM hours
Paris weigert sich einfach Meister zu werden. 3 Spiel in Serie Zunge raus

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846
Die Großkonzerne PSG, Man City und Real sind allesamt aus der Champions Leaugue geflogen! Hurra Fußball! Jetzt müssen die Jungs Pal nur noch ein geiles Heimspiel am Sonntag schenken und die Woche war richtig doll!

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Die Großkonzerne PSG, Man City und Real sind allesamt aus der Champions Leaugue geflogen! Hurra Fußball! Jetzt müssen die Jungs Pal nur noch ein geiles Heimspiel am Sonntag schenken und die Woche war richtig doll!

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Unglaubliches Spiel in Manchester! Ich glaube Pep wird da Jahrzehnte später noch von träumen, der VAR bringt nochmal eine ganz andere Dramatik in das Spiel.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.