Aktuelle sportliche Lage

Jul 20, 2013 - 9:06 AM hours
Aktuelle sportliche Lage |#51
Sep 19, 2013 - 2:04 PM hours
Ich kann nicht nachvollziehen, warum manch einer auf einmal schon nervoes wird, weil man mal zwei Spiele in Folge verloren hat. Das war doch klar, dass man mal 2-3 Spiele am Stueck verlieren wird als Aufsteiger. Das wird uns auch mehr als einmal passieren, dass wir eine kleine Negativserie hinlegen.

Kein Grund zur Panik und Freiburg ist auch kein Schicksalsspiel. ;)

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Aktuelle sportliche Lage |#52
Sep 19, 2013 - 9:16 PM hours
ich hatte nach dem wolfsburg spiel noch ein richtig gutes gefühl das diese niederlage uns nicht aus der bahn wirft.leider sehe ich dies nun anderst,was mich da so skeptisch macht ist,dass man mit so einer komplett anderen taktik und aufstellung gegen stuttgay angetreten ist.
skjelbred gehört für mich niemals in die start aufstellung,hat beim hsv nix gerissen und wird es bei uns auch nicht tun.sami hat schon getroffen und findet sich auf seiner position als rm/ra immer besser zurecht.
cigerci ist in gladbach und wolfsburg kläglich gescheitert und wird es auch bei uns.ein ergänzungsspieler,mehr nicht und vor allem nicht in der startelf.die buli ist für ronny eine nummer zu groß,da fehlt ihm auch die proffesionelle einstellung alles dafür zu tun um erfolgreich zu sein.zu wagner bleibt nur eins zu sagen:untauglich für 1. und 2. liga.ich befürchte man wird es noch bereuen lasso abgegeben zu haben,zu diesem chaos verein.ich mach das nicht von diesem einem spiel abhängig,aber ich habe mich wie viele anderen auch vom ersten spiel blenden lassen.
es wird eng,sehr eng mit dem klassenerhalt.
ich erwarte in freiburg die nächste niederlage(hoffentlich irre ich mich) weil ich befürchte,dass luhu wieder wie gegen den vfb auflauffen lässt.skjelbred,cigerci,ronny raus und allagui,kluge und schulz rein.ben hatira auf die ronny position und schulz auf links............

egal wie es kommt,HA HO HE!
Aktuelle sportliche Lage |#53
Sep 20, 2013 - 10:38 AM hours
Quote from HerrThaner:
mobil.morgenpost.de:
Hertha BSC ist vor dem Tor besser als gedacht

Nach zwei Spielen ohne eigenen Treffer steht die Chancenverwertung der Berliner zur Diskussion. Die Statistik dagegen zeigt, dass es dafür kaum Grund gibt.
[...]
Für eine allgemeine Diagnose fehlt auch die Zahlenbasis. Denn die nüchternen Fakten sehen Hertha dort nach fünf Spieltagen im gesicherten Mittelfeld. Gut jeder achte Schuss der Berliner findet seinen Weg ins Ziel. Ginge es allein nach der Effizienz, die Blau-Weißen würden Platz 10 der Tabelle belegen.
Quote from ArmAberSexy:
ich gebe Dir Recht. An Ramos sollte man es nicht festmachen. Aber generell sehe ich ein Manko in der Chancenverwertung. Das wird noch ein Problem.


Dazu vielleicht ganz passend. ;)


Das Problem ist vielleicht, dass ich in dieser Saison leider nur die Spiele gegen Nürnberg und Stuttgart in voller Länge gesehen habe. Und da stimmte es mit der Chancenverwertung nicht. Darum sind meine Beiträge vielleicht nicht ganz passend.

•     •     •

Nie mehr zweite Liga ... die steht dem 1. FC Nürnberg und Fortuna Düsseldorf doch viel besser! Und vielleicht wäre der HSV da auch ganz gut gelandet ...
Aktuelle sportliche Lage |#54
Sep 28, 2013 - 5:27 PM hours
5. Platz trotz Krisenstimmung.

Mehr Siege als Unentscheiden und Niederlagen.
3 von 4 Heimspielen gewonnen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Aktuelle sportliche Lage |#55
Sep 28, 2013 - 5:32 PM hours
Quote from Toto-BSC:
5. Platz trotz Krisenstimmung.

Mehr Siege als Unentscheiden und Niederlagen.
3 von 4 Heimspielen gewonnen.


Sieht gut aus. Die Aufstellung in Hz 2 war auch sehr vielversprechend. Skjelbred auf der 8 sehr gut, Allagui ne Mischung aus RA und zweiter Spitze und links Schulz mit seinem Speed. ÄBH gefiel mir auf der 10 besser als die meisten Spiele diese Saison als LM/LA, lag aber vielleicht daran, dass er heute nicht so am Ball klebte.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Aktuelle sportliche Lage |#56
Sep 28, 2013 - 6:39 PM hours
Die drei Punkte waren sehr wichtig. Auch die Tatsache, dass man das Spiel drehen konnte.
Aktuelle sportliche Lage |#57
Sep 29, 2013 - 2:13 AM hours
Anscheined hat unser Kapitän nach dem Sieg heute noch ne kleine Rede vor der Ostkurve gehalten...
Weiß jemand worum es da ging? Hat er vielleicht die vereinzelten Pfiffe gegen Wagner angesprochen?
Hab davon nur eben auf Facebook gelesen und mich gefragt, welche Bewandnis das Ganze wohl hatte...

MfG
Aktuelle sportliche Lage |#58
Sep 29, 2013 - 2:14 AM hours
Quote from heyho1zwo:
Anscheined hat unser Kapitän nach dem Sieg heute noch ne kleine Rede vor der Ostkurve gehalten...
Weiß jemand worum es da ging? Hat er vielleicht die vereinzelten Pfiffe gegen Wagner angesprochen?
Hab davon nur eben auf Facebook gelesen und mich gefragt, welche Bewandnis das Ganze wohl hatte...

MfG


Kannst du im Spieltagsthreat nachlesen.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Aktuelle sportliche Lage |#59
Sep 29, 2013 - 2:39 AM hours
"Moin, bin der Neue" :D

Dank dir, muss mich hier noch ein wenig zurecht finden ;)
Aktuelle sportliche Lage |#60
Sep 29, 2013 - 4:13 PM hours
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, lenkt doch nur ab.

Hertha hat im Oktober und November ein wirklich anspruchsvolles Programm in der Bundesliga vor sich. Darauf sollte man sich jetzt konzentrieren.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.