Aktuelle sportliche Lage

Jul 20, 2013 - 9:06 AM hours
Aktuelle sportliche Lage |#91
Oct 24, 2013 - 4:33 PM hours
Quote from Pilleberlin:

Ist ja soweit richtig. Allerdings haben wir jetzt keinen "ehrlichen" Selbstdarsteller mit Hang zum Kurzurlaub mehr sondern einen Trainer der Taktik und Disziplin auf der Fahne zu stehen hat und nicht permanent damit beschäftigt ist der Presse zu erzählen wie toll er doch ist.


Ich finde da gehst du etwas unfair mit Markus Babbel ins Gericht. Auch mein Fanherz war gekränkt als er seinen Vertrag nicht verlängern wollte, jedoch hat die sportliche Leistung stets gestimmt. Der Aufstieg wurde unter ihm in genauso souveräner weise gemeistert, und nach der Hinrunde in Liga 1 hatte man immerhin 20 Punkte. Der Miserfolg hat sich dann erst nach der Entlassug eingestellt.

Quote from Pilleberlin:

Auch schlurft kein Alibi-Ottl mehr über das Feld.
Man war in der Lage den Ausfall eines der (für mich überraschend) wichtigsten Spieler im System zu kompensieren.
Überzeugende Spiele sind ehr die Regel als die Ausnahme, man hat endlich wieder ein Gefühl der Heimstärke und jeder Spieler zerreißt sich für das Ziel.
Was auch immer vereinsintern abläuft, es wird nicht in den Medien ausgetragen (vielleicht haben sich ja auch tatsächlich alle lieb).
Ich finde, mit Ausnahme dessen das wir wieder Aufsteiger sind, haben diese Situationen eigentlich keine Gemeinsamkeiten.
Selbstverständlich ist der aktuelle Tabellenstand nur eine Momentaufnahme, aber auch wenn wir wieder in realistischeren Gefilden landen, ich bin inzwischen von einem souveränen Klassenerhalt überzeugt.


Die Situation wieder Aufsteiger zu sein, ist doch keineswegs unerheblich. 2011/2012 war der Erfolg zum Anfang auch da, die Defizite der Mannschaft sind dann aber erst in der Rückrunde deutlich geworden. Aktuell mögen wir tollen Fussball spielen, allerdings könnte uns irgendwann auch die mangelnde Effizienz (hat sich vor allem gegen Stuttgart und 80Minuten in Hannover bemerkbar gemacht) und/oder fehlende Qualität der Einzelspieler (die aktuell durch tollen Teamgeist und gute Taktik kompensiert wird) zum Verhängnis werden. Dann geht es auch darum wie die Mannschaft mit Druck und Negativpresse umgeht und ob sie den Charakter hat sich wieder zu fangen.

Das soll jetzt nicht pessimistisch klingen, ich hoffe einfach nur das man aus der Vergangenheit gelernt hat.
Aktuelle sportliche Lage |#92
Oct 24, 2013 - 9:37 PM hours
Ich gehe davon aus, dass wir mindestnes noch 6 Punkte bis zur Winterpause holen, womit wir auf einem guten Weg Richtung Klassenerhalt waeren.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Aktuelle sportliche Lage |#93
Oct 24, 2013 - 10:37 PM hours
Quote from Toto-BSC:
Ich gehe davon aus, dass wir mindestnes noch 6 Punkte bis zur Winterpause holen, womit wir auf einem guten Weg Richtung Klassenerhalt waeren.


Das ist ja toll...
Aktuelle sportliche Lage |#94
Oct 25, 2013 - 2:20 PM hours
Gegen Augsburg und Braunschweig rechne ich mit 6 punkten, bei den restlichen spielen sollten wir 1-3 Unentschieden hinkriegen.

HA HO HE

•     •     •

HA HO HE HERTHA BSC

Pro: Real Madrid, Liverpool FC, Juventus Turin, Stilon Gorzow
Aktuelle sportliche Lage |#95
Oct 25, 2013 - 2:43 PM hours
Quote from btekkk:
Gegen Augsburg und Braunschweig rechne ich mit 6 punkten, bei den restlichen spielen sollten wir 1-3 Unentschieden hinkriegen.

HA HO HE


Zuhause gegen Bremen sollte auch ein Dreier drin sein, denn die sind total überbewertet und spielen die ganze Saison durchweg grausamen Fußball und sammelten ihre Punkte doch sehr glücklich teilweise!
This contribution was last edited by bimmeLinho on Oct 25, 2013 at 2:44 PM hours
Aktuelle sportliche Lage |#96
Oct 25, 2013 - 2:44 PM hours
Quote from Price:
Quote from Toto-BSC:
Ich gehe davon aus, dass wir mindestnes noch 6 Punkte bis zur Winterpause holen, womit wir auf einem guten Weg Richtung Klassenerhalt waeren.


Das ist ja toll...


Geiler Kommentar. :rolleyes

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Aktuelle sportliche Lage |#97
Oct 25, 2013 - 2:45 PM hours
Quote from Toto-BSC:
Quote from Price:
Quote from Toto-BSC:
Ich gehe davon aus, dass wir mindestnes noch 6 Punkte bis zur Winterpause holen, womit wir auf einem guten Weg Richtung Klassenerhalt waeren.


Das ist ja toll...


Geiler Kommentar. :rolleyes


Dein Kommentar ist auch nicht gerade viel besser :p :D
Aktuelle sportliche Lage |#98
Oct 25, 2013 - 2:50 PM hours
Quote from bimmeLinho:
Quote from Toto-BSC:
Quote from Price:
Quote from Toto-BSC:
Ich gehe davon aus, dass wir mindestnes noch 6 Punkte bis zur Winterpause holen, womit wir auf einem guten Weg Richtung Klassenerhalt waeren.


Das ist ja toll...


Geiler Kommentar. :rolleyes


Dein Kommentar ist auch nicht gerade viel besser :p :D


Wollte eigentlich mehr schreiben, aber war auf Arbeit und musste schnell weg vom Schreibtisch. Da hab ich einfach schnell "Abschicken" gedrueckt, um evtl. spaeter zu editieren.
Dass das nun nicht als episches Meisterwerk rueberkam, ist mir auch klar, aber trotzdem kann man sich so einen bloeden Kommentar verkneifen. Wie auch immer...

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Aktuelle sportliche Lage |#99
Oct 25, 2013 - 2:50 PM hours
Quote from btekkk:
Gegen Augsburg und Braunschweig rechne ich mit 6 punkten, bei den restlichen spielen sollten wir 1-3 Unentschieden hinkriegen.

HA HO HE


Ich würde mich ganz klar davor hüten gegen Augsburg und Braunschweig schon mit sechs Punkten zu rechnen. Augsburg spielt guten Fußball und hat schon größere Gegner als uns geärgert. Braunschweig kommt langsam in der Liga an und auch wenn sie gegen uns der Underdog sein werden, sind auch die für eine Überraschung gut.
Wir werden sicherlich noch ein paar Punkte bis zur Winterpause sammeln. Aber wir sollten trotzdem nur mit den Punkten planen, die wir auch wirklich schon eingesammelt haben und ansonsten (Vorsicht: Phrasenalarm!) von Spiel zu Spiel denken! ;)

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Aktuelle sportliche Lage |#100
Oct 25, 2013 - 3:02 PM hours
Die Hinrunde läuft grandios, aber auch mit 23-24 Punkten sollten wir uns nicht zu sicher sein. Vielleicht können sich manche an die Saison 2010/2011 erinnern. Da hatte Frankfurt nach der Hinrunde 26 (!) Punkte und hats fertig gebracht, am Ende mit 34 Punkten abzusteigen. Säen tun wir jetzt, aber ernten erst später.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.