Tony Jantschke
Date of Birth 07.04.1990
Age 34
Nat. Germany  Germany
Height 1,77m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot right
Current club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4--
3--
1--

Tony Jantschke [24]

Jun 20, 2012 - 12:24 PM hours
Tony Jantschke [24] |#2161
Jul 20, 2019 - 6:37 PM hours
Ergänzung: In den letzten 41 "benoteten" Spielen wurde er dreimal schlechter als "4,0" bewertet. Das ist für einen Back-Up eines guten Bundesligavereins völlig akzeptabel. Dass er dazu noch so ein sympathischer Kerl ist, ist nur ein sehr angenehmer Bonus. Wer ihn trotzdem davon jagen möchten, den kann ich nicht nachvollziehen.
Tony Jantschke [24] |#2162
Jul 20, 2019 - 6:40 PM hours
Wieso sollte man den ewigen Tony Fußballgott Jantschke verjagen? Wenn er gebracht wird, bringt er verlässlich seine Leistung, egal auf welcher Position in der Defensive. Den kannst du nachts wecken und der streift sein Trikot über und liefert. Er murrt nicht, meckert nicht, bringt viel Erfahrung mit und das sind alles Attribute die man auf der Bank braucht.

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Tony Jantschke [24] |#2163
Jul 20, 2019 - 8:34 PM hours
Was für eine absurde Diskussion!
Jeder Fan dieses Vereins sollte stolz sein, einen solchen Spieler zu haben!
Abgesehen von seinem jahrelangen tadellosen Verhalten ist auf Tony auch auf dem Platz 100%ig Verlass. Wer diesen Mann vom Hof jagen will, der sollte vielleicht erstmal bei sich selbst anfangen, gewisse Ansichten zu hinterfragen...ugly

•     •     •

VfL Borussia, BTSV Eintracht, FC Liverpool
Tony Jantschke [24] |#2164
Jul 20, 2019 - 8:50 PM hours
Bevor man sich empört, sollte man erst mal lesen, was die Kritiker genau zu sagen haben.
Ich habe hier nirgendwo gelesen, dass er vom Hof gejagt werden soll.

Ihr solltet bloß konsequenterweise berücksichtigten, dass damit einfach weniger Geld in der Spitze vorhanden ist, denn Tony spielt nicht für Rosinen den netten Backup.

•     •     •

Verstehse nich? Lies nochmal.
Tony Jantschke [24] |#2165
Jul 20, 2019 - 8:57 PM hours
Zitat von Bo
Bevor man sich empört, sollte man erst mal lesen, was die Kritiker genau zu sagen haben.
Ich habe hier nirgendwo gelesen, dass er vom Hof gejagt werden soll.

Ihr solltet bloß konsequenterweise berücksichtigten, dass damit einfach weniger Geld in der Spitze vorhanden ist, denn Tony spielt nicht für Rosinen den netten Backup.


Bitte, was? Das ist das Argument der Kritiker? Soll ich jetzt lachen oder weinen? Aber sicherlich ist Tony Großverdiener bei uns und die 10 Mio Jahresgehalt hätten wir uns sparen und damit Embolo zum Null-Tarif holen können.
Tony Jantschke [24] |#2166
Jul 20, 2019 - 9:08 PM hours
Ich fand es ähnlich wie bei Eberl völlig daneben die Fans dafür zu kritisieren das sie mit dem 5. Platz nicht zufrieden sind. Für mich wäre eine Abmahnung und eine hohe Geldstrafe im 6stelligen Bereich angemessen und richtig. Auch für Max Eberl (was intern vielleicht ja auch passiert ist).

Ansonsten sehe ich aber keinen Grund ihn abzugeben. Weder menschlich als Leader noch sportlich als solider backup.
Tony Jantschke [24] |#2167
Jul 20, 2019 - 9:08 PM hours
Zitat von Bo
Bevor man sich empört, sollte man erst mal lesen, was die Kritiker genau zu sagen haben.
Ich habe hier nirgendwo gelesen, dass er vom Hof gejagt werden soll.


Für mich hört sich das genau so an:

Zitat von franko1904

Sry grade einer wie er muss mal aus der Oase Borussia hinaus. Und er sollte sich mal hinterfragen wieso er nie andere Angebote bekam.
Tony Jantschke [24] |#2168
Jul 20, 2019 - 9:42 PM hours
Zitat von Tommy877
Ich fand es ähnlich wie bei Eberl völlig daneben die Fans dafür zu kritisieren das sie mit dem 5. Platz nicht zufrieden sind. Für mich wäre eine Abmahnung und eine hohe Geldstrafe im 6stelligen Bereich angemessen und richtig. Auch für Max Eberl (was intern vielleicht ja auch passiert ist).



bitte direkt ein Jahresgehalt
Tony Jantschke [24] |#2169
Jul 20, 2019 - 9:50 PM hours
Abmahnung, dafür dass er sachlich seine Meinung äußert? Man muss diese ja nicht teilen, aber diese Zensur die manche fordern ist echt lächerlich. Und zwei Minuten später dann Schweinehunde a la Effe oder Basler fordern.

Kirche im Dorf lassen.
Spieler wie Jantschke und Herrmann machen unseren Club aus, weil es Identifikationsfiguren sind.
Tony Jantschke [24] |#2170
Jul 20, 2019 - 10:09 PM hours
..."Schweinehunde" ja, aber auf dem Platz gegen den Gegner und nicht neben dem Platz gegen die eigenen Fans!

Da kann man auch einfach mal zugeben "Wir haben in der Rückrunde ganz großen Mist gespielt. Sorry"

Mehr braucht es nicht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.