Tony Jantschke
Date of Birth 07.04.1990
Age 34
Nat. Germany  Germany
Height 1,77m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot right
Current club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4--
3--
1--

Tony Jantschke [24]

Jun 20, 2012 - 12:24 PM hours
Tony Jantschke [24] |#2181
Aug 15, 2019 - 7:54 AM hours
Super Beitrag.... Einfach phantastisch.. daumen-hoch
Tony Jantschke [24] |#2182
Aug 15, 2019 - 8:29 AM hours
@Simsenson Danke dafür!
Wenn man nochmal schwarz auf weiß liest, was Tony mit uns, und wir mit ihm schon alles erlebt haben ist das ganze schon irgendwie wahnsinn!
Danke für den Beitrag.
"Solange ich da bin, bleibt Tony" - hoffe die Leute können Eberl da jetzt ein bisschen mehr verstehen.
Bin froh das bei unserer Borussia auch die menschlichen Aspekte eine Rolle spielen. daumen-hoch

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
Tony Jantschke [24] |#2183
Aug 15, 2019 - 8:39 AM hours
Danke für den tollen Beitrag!

Und auch mein Trikot schmückt seit einigen Jahren der Name unseres Fussballgotts
Tony Jantschke [24] |#2184
Aug 15, 2019 - 8:51 AM hours
@Simsenson,
Für solche Beiträge sind wir oder bin zumindest ich hier, das ist überragend. In Zeiten des Sommerlochs, der stetig zunehmenden Polemik, der bereits geschürten Ängste um unsere defensive Stabilität, sind solche Beiträge noch toller und wichtiger für das Klima hier als sonst. Zwei Sachen sind jedenfalls nach diesem Post mehr denn je klar:
1. Tony Jantschke sollte für immer als Fussballgott Teil unserer Borussia sein, egal was auch passiert
2. Die Latte für gute Posts anlässlich des 1000. Posts sehr sehr hoch gesetzt
Tony Jantschke [24] |#2185
Aug 15, 2019 - 9:05 AM hours
Mega, vielen Dank auch für die Zeitreise! Wenn man manche Namen liest, dann weiß man, wie viel Gutes zusammenkommen musste, um dort zu landen, wo wir jetzt sind!

Gerade für Vereine wie den unsrigen sind solche Spieler jenseits der sportlichen Qualitätä unfassbar wichtig. Umso schlimmer ist es, wie manchmal hier verbal mit solchen loyalen, uneitlen, mannschaftsdienlichen Spielern umgegangen wird.
Tony Jantschke [24] |#2186
Aug 15, 2019 - 9:32 AM hours
Zitat von StephanD
Mega, vielen Dank auch für die Zeitreise! Wenn man manche Namen liest, dann weiß man, wie viel Gutes zusammenkommen musste, um dort zu landen, wo wir jetzt sind!

Gerade für Vereine wie den unsrigen sind solche Spieler jenseits der sportlichen Qualitätä unfassbar wichtig. Umso schlimmer ist es, wie manchmal hier verbal mit solchen loyalen, uneitlen, mannschaftsdienlichen Spielern umgegangen wird.

Gehe ich alles mit was du schreibst, nur muss man ehrlich sein, seine Uhr ist nach den Verpflichtungen abgelaufen und er steht auch einem Bayer im Weg, selbst wenn er noch punktuell vielseitiger ist. Ich glaube kaum, dass er in dieser Saison mehr als vier Startelfeinsätze und mehr als 8 Spiele insgesamt vorweisen wird. Bei aller Wertschätzung, für mich wäre es jetzt an der Zeit getrennte Wege zu gehen. Wird man diese Saison nicht machen, aber nächste Saison muss zwingend Schluss sein!
Tony Jantschke [24] |#2187
Aug 15, 2019 - 1:36 PM hours
@Simsenson
Schöner Beitrag und Glückwunsch zum 1000er.
Tony Jantschke [24] |#2188
Aug 15, 2019 - 2:06 PM hours
Zitat von Fohlenweide
Zitat von StephanD

Mega, vielen Dank auch für die Zeitreise! Wenn man manche Namen liest, dann weiß man, wie viel Gutes zusammenkommen musste, um dort zu landen, wo wir jetzt sind!

Gerade für Vereine wie den unsrigen sind solche Spieler jenseits der sportlichen Qualitätä unfassbar wichtig. Umso schlimmer ist es, wie manchmal hier verbal mit solchen loyalen, uneitlen, mannschaftsdienlichen Spielern umgegangen wird.

Gehe ich alles mit was du schreibst, nur muss man ehrlich sein, seine Uhr ist nach den Verpflichtungen abgelaufen und er steht auch einem Bayer im Weg, selbst wenn er noch punktuell vielseitiger ist. Ich glaube kaum, dass er in dieser Saison mehr als vier Startelfeinsätze und mehr als 8 Spiele insgesamt vorweisen wird. Bei aller Wertschätzung, für mich wäre es jetzt an der Zeit getrennte Wege zu gehen. Wird man diese Saison nicht machen, aber nächste Saison muss zwingend Schluss sein!

Sehe ich komplett anders.
Tony ist polyvalent.
Kann RV, IV und zur Not auch DM spielen.
Noch dazu macht er es auf jeder Position gut.
Einen solchen Spieler abzugeben, der noch dazu nie Unruhe in die Mannschaft bringt, wäre einfach nur dämlich.

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
Tony Jantschke [24] |#2189
Aug 15, 2019 - 2:14 PM hours
Zitat von Jeronnimo
Zitat von Fohlenweide

Zitat von StephanD

Mega, vielen Dank auch für die Zeitreise! Wenn man manche Namen liest, dann weiß man, wie viel Gutes zusammenkommen musste, um dort zu landen, wo wir jetzt sind!

Gerade für Vereine wie den unsrigen sind solche Spieler jenseits der sportlichen Qualitätä unfassbar wichtig. Umso schlimmer ist es, wie manchmal hier verbal mit solchen loyalen, uneitlen, mannschaftsdienlichen Spielern umgegangen wird.

Gehe ich alles mit was du schreibst, nur muss man ehrlich sein, seine Uhr ist nach den Verpflichtungen abgelaufen und er steht auch einem Bayer im Weg, selbst wenn er noch punktuell vielseitiger ist. Ich glaube kaum, dass er in dieser Saison mehr als vier Startelfeinsätze und mehr als 8 Spiele insgesamt vorweisen wird. Bei aller Wertschätzung, für mich wäre es jetzt an der Zeit getrennte Wege zu gehen. Wird man diese Saison nicht machen, aber nächste Saison muss zwingend Schluss sein!

Sehe ich komplett anders.
Tony ist polyvalent.
Kann RV, IV und zur Not auch DM spielen.
Noch dazu macht er es auf jeder Position gut.
Einen solchen Spieler abzugeben, der noch dazu nie Unruhe in die Mannschaft bringt, wäre einfach nur dämlich.

Nichts für ungut, aber Tony war im DM nie wirklich gut.
So, wie er DM spielen kann, kann er bestimmt auch Sommer vertreten.

Dennoch bin ich ganz deiner Meinung, ihn zu behalten.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Tony Jantschke [24] |#2190
Aug 15, 2019 - 2:17 PM hours
Zitat von Jeronnimo
Zitat von Fohlenweide

Zitat von StephanD

Mega, vielen Dank auch für die Zeitreise! Wenn man manche Namen liest, dann weiß man, wie viel Gutes zusammenkommen musste, um dort zu landen, wo wir jetzt sind!

Gerade für Vereine wie den unsrigen sind solche Spieler jenseits der sportlichen Qualitätä unfassbar wichtig. Umso schlimmer ist es, wie manchmal hier verbal mit solchen loyalen, uneitlen, mannschaftsdienlichen Spielern umgegangen wird.

Gehe ich alles mit was du schreibst, nur muss man ehrlich sein, seine Uhr ist nach den Verpflichtungen abgelaufen und er steht auch einem Bayer im Weg, selbst wenn er noch punktuell vielseitiger ist. Ich glaube kaum, dass er in dieser Saison mehr als vier Startelfeinsätze und mehr als 8 Spiele insgesamt vorweisen wird. Bei aller Wertschätzung, für mich wäre es jetzt an der Zeit getrennte Wege zu gehen. Wird man diese Saison nicht machen, aber nächste Saison muss zwingend Schluss sein!

Sehe ich komplett anders.
Tony ist polyvalent.
Kann RV, IV und zur Not auch DM spielen.
Noch dazu macht er es auf jeder Position gut.
Einen solchen Spieler abzugeben, der noch dazu nie Unruhe in die Mannschaft bringt, wäre einfach nur dämlich.


Wie Max inhaltlich am letzten Tag des Trainingslagers zu den Fans vor Ort gesagt hat: Tony bleibt solange ich hier was zu sagen hab.

Ich würde ihn sogar im Sturm bringen, wenn Not am Mann wäre, ins Tor stellen und Winger spielen lassen, denn er macht alles ohne Murren und liefert seine Leistung. Der würde mit Bein ab noch weitermachen, wenn man ihn nicht stoppen würde. Zumindest ist das meine Wahrnehmung. Er ist halt ein Fußballgott.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.