Tony Jantschke
Date of Birth 07.04.1990
Age 34
Nat. Germany  Germany
Height 1,77m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot right
Current club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4--
3--
1--

Tony Jantschke [24]

Jun 20, 2012 - 12:24 PM hours
Tony Jantschke [24] |#2651
Sep 12, 2023 - 4:59 PM hours
Zitat von Netzer1972
....Toni u. Chris(Kramer) sind vorallem für die jungen Spieler sehr wichtig. In meinen Augen hat das Seoane schon erkannt u. wird sie in wichtigen engen Spielen ins Spiel bringen. Darum wird man hier Beiden nicht gerecht, wenn alles aufgezählt wird was ihnen eventuell fehlt etc. Wichtig ist, daß Beide die Mannschaft zusammenhalten können. Und das ist unbezahlbar. Vorallem jetzt, wo wir im Umbruch sind.


Du erzählst auch ständig was anderes.

Hier mal einer deiner Posts nach der Vertragsverlängerung.

Zitat von Netzer1972
Hätte man ihn ein Angebot im Verein angeboten.. .ok. Vertrag verlängern ein No Go. Soviel zu einem Neuanfang! Danke Virkus.


Und jetzt ist er dein Fußballgott der alles zusammenhält.augen-zuhalten
Tony Jantschke [24] |#2652
Sep 12, 2023 - 8:09 PM hours
Zitat von pejuju1809
Zitat von Netzer1972

....Toni u. Chris(Kramer) sind vorallem für die jungen Spieler sehr wichtig. In meinen Augen hat das Seoane schon erkannt u. wird sie in wichtigen engen Spielen ins Spiel bringen. Darum wird man hier Beiden nicht gerecht, wenn alles aufgezählt wird was ihnen eventuell fehlt etc. Wichtig ist, daß Beide die Mannschaft zusammenhalten können. Und das ist unbezahlbar. Vorallem jetzt, wo wir im Umbruch sind.


Du erzählst auch ständig was anderes.

Hier mal einer deiner Posts nach der Vertragsverlängerung.

Zitat von Netzer1972

Hätte man ihn ein Angebot im Verein angeboten.. .ok. Vertrag verlängern ein No Go. Soviel zu einem Neuanfang! Danke Virkus.


Und jetzt ist er dein Fußballgott der alles zusammenhält.augen-zuhalten



Da würde ich doch mal sagen gut beobachtetgrinsgrinsgrinsstark

•     •     •

Hennes Weisweiler: " Abseits ist wenn dat lange Arschloch der Ball zo lang hält "
Tony Jantschke [24] |#2653
Sep 13, 2023 - 2:13 AM hours
Zitat von pejuju1809
Und jetzt ist er dein Fußballgott der alles zusammenhält.augen-zuhalten


Ich finde (und ich meine nicht dich spezifisch, sondern nur als Beispiel), dass man hier im Forum besser fahren würde, wenn es weniger persönlich wäre, und dass man anderen Usern auch das Recht geben sollte ihre Meinung zu ändern zu können wenn sich die Situation ändert (neuer Trainer, der mehr von unserem Fußballgott hält als sein Vorgänger).
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.