Thomas Kraft
Date of Birth 22.07.1988
Age 35
Nat. Germany  Germany
Height N/Am
Contract until -
Position Goalkeeper
Foot N/A
Current club Retired

Stats

No information

Thomas Kraft

Jul 1, 2012 - 1:08 AM hours
Thomas Kraft |#451
Oct 7, 2014 - 12:49 PM hours
Hallo,

wie schaut´s bei euch im Tor aus? Vor kurzem stand ja ein Torwartwechsel zur Debatte und Luhukay hatte ja auch bereits öfters angedeutet, dass Jarstein auch ein guter ist.

Ist da mit nem baldigen Wechsel zu rechnen oder hat sich das Thema erledigt?

•     •     •

Borussia Dortmund - FC Barcelona - AC Milan - FC St. Pauli
Thomas Kraft |#452
Oct 7, 2014 - 12:54 PM hours
Kraft wird wohl weiter die Nummer 1 sein. Da müsste er schon reihenweise patzen damit Luhukay ihn absägt.
Thomas Kraft |#453
Oct 7, 2014 - 5:49 PM hours
Er ist zwar immernoch kein Strafraumungeheuer und wird es vermutlich nie werden.
Allerdings muss man ihm zu gute halten, dass er auf der Linie zu alter Stärke zurückgefunden hat und die letzte Zeit des öfteren gute Aktionen gehabt hat.
Ich bekomme zwar bei jedem Freistoß in Strafraumnähe, bei jeder Ecke und jeder hohen Hereingabe Bauchschmerzen, aber ein leichter Aufwärtstrend ist erkennbar.
Vor allem gefällt mir ganz gut, dass er nicht wie früher in jeder Situation den Ball blind nach vorne zum Gegner befördert, sondern er in erster Linie den kurzen Weg zum IV/AV wählt.
Immerhin an dieser Schwäche hat er erfolgreich gearbeitet.

Sehe aber dennoch keinen Grund mit ihm zu verlängern, es sei denn er schafft es in dieser Saison seine Strafraumbeherrschung rapide zu verbessern, was ich jedoch bezweifel.
Thomas Kraft |#454
Oct 8, 2014 - 1:51 PM hours
Naja, ein Fußballspieler ist er nicht. Und er wird wohl auch keiner mehr. Grauenvoll die Szenen (zuletzt gegen den VFB) wo er von einem Defensiv-Mann angespielt wird. schaut, um dann den Ball ins Seitenaus zu spielen.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Thomas Kraft |#455
Oct 25, 2014 - 6:52 PM hours
Ein Schei..Spiel für einen Torwart.........
Nix zu tun, aber in der EINEN Situation war er da....und hat uns das zu diesem Zeitpunkt dass 0-0 gerettet.
Ansonsten suverän in seinen Aktionen.
Ich hoffe dass dieses Spiel bei einigen Usern in Erinnerung bleibt, wenn es mal in der Abwehr nicht so läuft und dann wieder Fehler bei Kraft gesucht werden, bzw wenn welche da sind, nicht gleich wieder in das Horn gestoßen wird, Kraft sei kein Torwart, und dessen Ablösung gefordert wird.

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Thomas Kraft |#456
Oct 25, 2014 - 8:28 PM hours
Ändert nichts dran, dass seine Abstöße mal wieder unter aller Sau waren. Trotzdem Riesenlob für diese Tat gegen Jansen.
Thomas Kraft |#457
Oct 25, 2014 - 11:37 PM hours
Zitat von zizouBSC
Ändert nichts dran, dass seine Abstöße mal wieder unter aller Sau waren. Trotzdem Riesenlob für diese Tat gegen Jansen.

Welcher Torwart kann von sich behaupten, dass er am Ball ein Rastelli ist grins
denn dann wäre er ja ein Feldspieler zwinker
selbst bei Manuell Nationale kommt nicht jedes anspiel zum eigenen Mann......
und über den wird dann nicht so hergezogen.
Also sollten wir uns auf seine eigentliche Aufgabe konzentrieren....und die ist Bälle zu halten .......und nicht Manni den Libero zu geben...

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Thomas Kraft |#458
Oct 25, 2014 - 11:53 PM hours
Zitat von alemanne-Berlin
Zitat von zizouBSC
Ändert nichts dran, dass seine Abstöße mal wieder unter aller Sau waren. Trotzdem Riesenlob für diese Tat gegen Jansen.

Welcher Torwart kann von sich behaupten, dass er am Ball ein Rastelli ist grins
denn dann wäre er ja ein Feldspieler zwinker
selbst bei Manuell Nationale kommt nicht jedes anspiel zum eigenen Mann......
und über den wird dann nicht so hergezogen.
Also sollten wir uns auf seine eigentliche Aufgabe konzentrieren....und die ist Bälle zu halten .......und nicht Manni den Libero zu geben...


Unsinn! Unbedrängt Bälle ins Aus bolzen, geht heutzutage überhaupt nicht mehr! Der Spielaufbau fängt beim Torhüter an, da im Mittelfeld die Räume immer mehr verdichtet werden. Das ist ein klarer Nachteil für uns, der sich von Jahr zu Jahr und fortschreitender Entwicklung im Fußballspiel auch noch deutlicher zeigen wird.

Kraft ist ein Guter auf der Linie und im 1 gegen 1, seine Parade gegen Jansen war Gold wert. Ich bin allerdings dafür, seinen Vertrag - wenn überhaupt - stark leistungsbezogenen zu verlängern und auf Dauer einen unserer Nachwuchskeeper ins kalte Wasser zu schmeißen. Für den Übergang könnte auch ein Jarstein reichen, zu dem wir uns aus meiner Sicht noch kein endgültiges Urteil erlauben können.
Thomas Kraft |#459
Oct 26, 2014 - 12:23 AM hours
Seh ich genauso wie Junichi. War heute wie immer im Stadion und es geht halt immer ein Raunen durchs Stadion wenn Kraft schön den Ball rausbolzt. Seine Abstöße landen zu 90% beim Gegner, ein Abschlag nach Rückpass auch. Es ist sicherlich schwierig für einen Torwart, den Ball so rauszuspielen, dass die eigene Mannschaft den verwerten kann. Einen seitlichen Dropkick muss mir jetzt Kraft auch nicht bringen. Aber ich verstehe dann nicht, warum man nicht diese Schwäche beseitigt und von nun an Kraft den Ball zumindest bei Abstößen nicht mehr raushauen lässt. Soll er halt zu den AV´s spielen, die dann von außen das Spiel schnell machen. Immer noch lieber als dieses typische "Abstoß, Gegner hat den Ball, Gegner greift an". Der Sinn des Abstoßes ist eine schnelle Spieleröffnung indem man das Mittelfeld des Gegners überspielt und nicht in dem man dem Gegner den Ball vor die Füße serviert. Und bei Kraft hat in 9 von 10 Fällen der Gegner den Ball, das kanns nicht sein.
Thomas Kraft |#460
Oct 28, 2014 - 10:06 PM hours
Kraft kann einem heute echt Leid tun. Hat uns mehrere Male im Spiel gehalten, uns im Elfmeterschießen noch die bessere Ausgangslage verschafft und der Rest verk***t es!

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.