Thomas Kraft
Date of Birth 22.07.1988
Age 35
Nat. Germany  Germany
Height N/Am
Contract until -
Position Goalkeeper
Foot N/A
Current club Retired

Stats

No information

Thomas Kraft

Jul 1, 2012 - 1:08 AM hours
Thomas Kraft |#441
Aug 30, 2014 - 6:37 PM hours
Kann es eigentlich sein, dass man die Verletzung vorgeschoben hat, damit man es dem Torwarttausch keine grosse Sache macht?

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Thomas Kraft |#442
Aug 30, 2014 - 7:05 PM hours
Zitat von Toto-BSC

Kann es eigentlich sein, dass man die Verletzung vorgeschoben hat, damit man es dem Torwarttausch keine grosse Sache macht?


Das selbe habe ich mir auch schon gedacht. Mal sehen ob Kraft an Dienstag noch herthaner ist. Oder wie es gegen Mainz weiter geht . Da Jarstein für mich Fehlerfrei war nur Pech hatte das jetzt ein Verein von denn top 4 war

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
Thomas Kraft |#443
Aug 30, 2014 - 7:18 PM hours
Zitat von Toto-BSC

Kann es eigentlich sein, dass man die Verletzung vorgeschoben hat, damit man es dem Torwarttausch keine grosse Sache macht?

Sagen wir mal so, ich würde Jarstein nach dem heutigen Spiel zumindest auch mal gegen Mainz sehen.

•     •     •

HERTHA BSC - Esbjerg fB - SK Rapid Wien - Borussia Dortmund
Thomas Kraft |#444
Aug 30, 2014 - 8:00 PM hours
Zitat von BscKsc
Zitat von Toto-BSC

Kann es eigentlich sein, dass man die Verletzung vorgeschoben hat, damit man es dem Torwarttausch keine grosse Sache macht?


Das selbe habe ich mir auch schon gedacht. Mal sehen ob Kraft an Dienstag noch herthaner ist. Oder wie es gegen Mainz weiter geht . Da Jarstein für mich Fehlerfrei war nur Pech hatte das jetzt ein Verein von denn top 4 war


Also das kann man jetzt auch nicht sagen. Ich habe zwar leider heute nur die Sportschau-Zusammenfassung sehen können, aber mindestens das 1:1 geht ja wphl auch mit auf seine Kappe... War jetzt kein Riesenbock, aber doch aus der Kategorie"Hätte man halten können" und damit war Rune nicht "fehlerfrei"
Thomas Kraft |#445
Aug 30, 2014 - 8:35 PM hours
Sehr spannende Frage. Angst muss man auch mit Jarstein nicht haben. Allerdings war der Kraft Vertreter heute auch nicht so stark, dass man an ihm nicht vorbeikommt. Besser im Strafraum, aber dafür einen Ball reingelassen, der genau auf ihn kam. vier Gegentore.

Als Trainer wäre das für mich kein Spiel, nach dem ich die Hierarchie ändere.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Thomas Kraft |#446
Aug 30, 2014 - 9:18 PM hours
Zitat von justsupertramp
Zitat von BscKsc
Zitat von Toto-BSC

Kann es eigentlich sein, dass man die Verletzung vorgeschoben hat, damit man es dem Torwarttausch keine grosse Sache macht?


Das selbe habe ich mir auch schon gedacht. Mal sehen ob Kraft an Dienstag noch herthaner ist. Oder wie es gegen Mainz weiter geht . Da Jarstein für mich Fehlerfrei war nur Pech hatte das jetzt ein Verein von denn top 4 war


Also das kann man jetzt auch nicht sagen. Ich habe zwar leider heute nur die Sportschau-Zusammenfassung sehen können, aber mindestens das 1:1 geht ja wphl auch mit auf seine Kappe... War jetzt kein Riesenbock, aber doch aus der Kategorie"Hätte man halten können" und damit war Rune nicht "fehlerfrei"



Für mich ist da schon ein kleiner aber feiner unterschied zwischen Fehler und hatte er halten müssen. Man muss ja auch bedanken das er seit ein halben Jahr kaum bis gar nicht Wettkampf spiele gemacht hat .
Mich würde wirklich interessieren wie sich Jarstein gegen Mainz schlägt.

Wenn Kraft gehen sollte oder auf der Bank kommt. Bekomme ich wegen Jarstein keine kopfschmerzen soviel kann ich sagen .

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
Thomas Kraft |#447
Aug 30, 2014 - 9:20 PM hours
Ich denke mal wenn man den ersten Treffer verhindert dann ist das kein Hexenwerk. Läuft bei mir unter "scheizz Ball bei dem man blöd aussieht. Der "kürzere" Kraft hätte das ding vermutlich sogar festgehalten.
Insgesamt finde ich es allerdings beruhigend wenn einem nicht bei jedem hohen Ball die Schweißperlen auf die Stirn treten. Jarsteins Abschläge finden auch nicht unbedingt nen Mitspieler, aber seine Ausrutscher landen dann beim anderen Keeper und bescheren dem Gegner keinen Einwurf in unserer Hälfte.
Man sollte Kraft die zeit geben seine "Verletzung" auszukurieren und Jarstein mal gegen nen Gegner auf Augenhöhe die Chance geben.

Ich glaube das dieses Spiel ein Denkzettel für Kraft war ohne ihn im Leistenbereich zu verstümmeln. Und Jarstein war mindestens nicht schlechter.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.

This contribution was last edited by Pilleberlin on Aug 30, 2014 at 9:20 PM hours
Thomas Kraft |#448
Aug 30, 2014 - 9:31 PM hours
Kraft schlecht, Jarstein schlecht, ist Körber(Gersbeck leider verletzt) der neue ter Stegen? Sieht noch jemand Parallelen? Bailly schlecht, Heimeroth schlecht und seitdem machte ter Stegen jedes Spiel bei Gladbach
Thomas Kraft |#449
Sep 19, 2014 - 11:26 PM hours
Muss nach meinem ganzen Feuer bis jetzt gegen Kraft heute zumindest positiv erwähnen, dass er keine unnötigen Ausflüge durch den Strafraum gemacht hat.
Bei den Gegentoren konnte er auch nichts machen und hatte auf der Linie einige gute Aktionen.
Zumal man gemerkt hat, dass er auch seine unnötigen Abschläge zum Gegner unterlassen hat, sondern eher den kurzen Pass zum IV/AV gesucht hat, dass das Spiel von hinten aufgebaut wird.
In den letzten Minuten bei 2:1 Rückstand hat er dann natürlich wieder verständlicherweise dann wieder lange Bälle gebracht, aber das ist ja normal in dieser Situation wenn man nicht gerade Bayern heißt.

Also bei mir hat er zur Abwechslung mal einen positiven Eindruck hinterlassen.

Leider fehlt noch die wichtige Strafraumbeherrschung.
Thomas Kraft |#450
Oct 2, 2014 - 5:44 PM hours
Source: www.goal.com
erlin. Nach der 0:1-Niederlage beim FC Augsburg hat Hertha-Keeper Thomas Kraft heftige Kritik am FCA und dessen Balljungen geübt. Diese hätten nicht nur ihren Job nicht gemacht, sondern Kraft zudem heftig beleidigt.

"Wie die sich benehmen in diesem Verein, ist Wahnsinn. Unfassbar. Selbst der Balljunge beschimpft dich nach 20 Minuten als ***** er", tobte Kraft direkt nach dem Spiel. Am Montag legte er laut der Bild nach: "Was da passiert ist, ist eine Ungehörigkeit. Erst reichen die Balljungen die Bälle nicht heraus, sagen zu mir: 'Besorg dir einen anderen.' Dann beschimpft er mich auch noch. Das gehört sich einfach nicht."
[...]
Hofmann gesteht Verzögerungstaktik

Gleichzeitig gab Hofmann aber zu, dass der Ball an den gegnerischen Torhüter nicht unbedingt schnellstmöglich herausgegeben wird. Das sei bereits unter Ex-Trainer Jos Luhukay so gewesen: "Auch in Luhukay-Zeiten haben die Balljungen schon den Heimvorteil genutzt. Das ist doch legitim und in anderen Stadien genauso."
Noch eine kleine Anekdote zum Augsburg Spiel.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.