Thomas Kraft
Date of Birth 22.07.1988
Age 35
Nat. Germany  Germany
Height N/Am
Contract until -
Position Goalkeeper
Foot N/A
Current club Retired

Stats

No information

Thomas Kraft

Jul 1, 2012 - 1:08 AM hours
Thomas Kraft |#911
Jun 25, 2020 - 4:35 PM hours
Die Entscheidung passt zu seinem scheinbar unbequemen Charakter. Ein Querdenker, der immer alles reingehauen hat für den Verein.

Sportlich nicht immer unumstritten aber definitv ein verdienter Spieler, den ich persönlich immer in Erinnerung behalten werde. Danke für Düsseldorf und all die Jahre voller Einsatz.

Mach was aus den Millionen und genieß das Leben. Haste dir verdient.
Thomas Kraft |#912
Jun 26, 2020 - 10:15 AM hours
Schade, ich hätte ihm zugetraut nochmal eine neue Herausforderung zu suchen. Alles gute für die Zukunft!
Thomas Kraft |#913
Jun 26, 2020 - 10:51 AM hours
Ein ganz feiner Kerl. Durfte vor Jahren (Veranstaltung von Hertha auf der Skibbe vorgestellt wurde) mal für gut 3 Stunden mit ihm einen Tisch teilen. Super Typ.

Aber vllt mach auch sein Körper nicht mehr mit. Wäre nicht unwahrscheinlich bei den ständigen Pausen in den letzten Jahren als 2.TW.
Thomas Kraft |#914
Jun 26, 2020 - 11:50 AM hours
Zitat von marvinb91
Soweit ich weiß, hat Kraft bei uns im Westerwald ein Haus in Liebenscheid gebaut.

cool, das ist ja bei mir um die Ecke. Da werde ich Ihn mal besuchen gehen, da ich auch im Westerwald wohne tunggrins

•     •     •

HaHoHeHerthaBSC!
Thomas Kraft |#915
Jul 1, 2020 - 11:21 AM hours
Quelle: bild plus
s wurde vermutet, es wurde darüber spekuliert – jetzt haben wir Gewissheit: Hertha-Keeper Thomas Kraft (31) hängt seine Handschuhe für immer an den Nagel!

Kraft zu BILD: „Ja, ich mache Schluss!“

Der Schlussmann bestätigt sein Karriereende. Wo andere im besten Torwart-Alter sind, hört er auf. Aus gesundheitlichen Gründen. Rücken und Nacken spielten schon lange nicht mehr mit, Kraft konnte in der Rückrunde deshalb kaum noch richtig trainieren.


In der Bild-Zeitung bestätigt Thomas Kraft sein Karriereende.

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 23/24: Ernst - Zeefuik, Leistner (c), Kempf, Karbownik - Bouchalakis , Dudziak - Winkler , Palko Dardai, Reese - Tabakovic

Bank: Kwasigroch, Peka, Hussein, Lucoqui, Gechter, Klemens, Niederlechner, Prevljak, Scherhant, M. Dardai

#hahohe
Thomas Kraft |#916
Jul 1, 2020 - 11:25 AM hours
Danke Thomas! Alles Gute für deine Zukunft!

•     •     •

Hahohe
Thomas Kraft |#917
Jul 1, 2020 - 11:40 AM hours
Sehr schade, ich hätte ihm noch ein paar Jahre als Stammkeeper irgendwo gegönnt.
Aber die Gesundheit geht vor und die Entscheidung beweist, dass Kraft auch ein bisschen was im Kopf hat.
Nicht jeder Sportler ist so vernünftig auf seinen Körper zu hören.
Ich wünsche ihm jetzt erstmal ein entspanntes Leben mit seiner Familie und sein Hunden und wer weiß, ob er nicht irgendwann mal als Funktionär auf die Fußballbühne zurück kehrt.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.