Thomas Kraft
Date of Birth 22.07.1988
Age 35
Nat. Germany  Germany
Height N/Am
Contract until -
Position Goalkeeper
Foot N/A
Current club Retired

Stats

No information

Thomas Kraft

Jul 1, 2012 - 1:08 AM hours
Thomas Kraft |#431
Aug 26, 2014 - 1:40 PM hours
Ich rechne fest mit Kraft im Tor gegen Leverkusen. Gerade nach den vielen Ausfällen auf anderen Positionen (aber auch im Tor nach Gersbecks Meniskus-OP) kann es sich Luhukay nicht erlauben noch eine weitere Baustelle aufzumachen. Dennoch wird die Luft für Kraft langsam dünner, einen weiteren dicken Bock darf er sich in den nächsten Wochen eigentlich nicht erlauben. Letztes Mal als er etwas heftiger in der öffentlichen Kritik stand hat er im übrigen eine seiner besten Saisonleistungen rausgeholt. Mal schauen, ob ihm das wieder gelingt. Ich hoffe es.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Thomas Kraft |#432
Aug 26, 2014 - 2:40 PM hours
Zitat von HerrThaner

Ich rechne fest mit Kraft im Tor gegen Leverkusen. Gerade nach den vielen Ausfällen auf anderen Positionen (aber auch im Tor nach Gersbecks Meniskus-OP) kann es sich Luhukay nicht erlauben noch eine weitere Baustelle aufzumachen. Dennoch wird die Luft für Kraft langsam dünner, einen weiteren dicken Bock darf er sich in den nächsten Wochen eigentlich nicht erlauben. Letztes Mal als er etwas heftiger in der öffentlichen Kritik stand hat er im übrigen eine seiner besten Saisonleistungen rausgeholt. Mal schauen, ob ihm das wieder gelingt. Ich hoffe es.


Warum sollte J.L. nicht mal Jarstein die Chance geben?
Sonst macht er sich ja doch etwas unglaubwürdig.

•     •     •

Suche noch Mitspieler für das Managerspiel "HSV-Forums-Ligen".
Siehe dazu in den dazugehörigen Thread, im HSV Forum sowie Managerspiel Forum.
Oder Mail an Seeler09.

R.I.P. Junior Malanda
Geboren: 28.08.1994 Brüssel
Gestorben: 10.01.2015 †
Thomas Kraft |#433
Aug 26, 2014 - 2:46 PM hours
Zitat von Seeler09
Zitat von HerrThaner

Ich rechne fest mit Kraft im Tor gegen Leverkusen. Gerade nach den vielen Ausfällen auf anderen Positionen (aber auch im Tor nach Gersbecks Meniskus-OP) kann es sich Luhukay nicht erlauben noch eine weitere Baustelle aufzumachen. Dennoch wird die Luft für Kraft langsam dünner, einen weiteren dicken Bock darf er sich in den nächsten Wochen eigentlich nicht erlauben. Letztes Mal als er etwas heftiger in der öffentlichen Kritik stand hat er im übrigen eine seiner besten Saisonleistungen rausgeholt. Mal schauen, ob ihm das wieder gelingt. Ich hoffe es.


Warum sollte J.L. nicht mal Jarstein die Chance geben?
Sonst macht er sich ja doch etwas unglaubwürdig.


Eine Demontage des Torhüters ist halt eine etwas ernstere Sache als das Rotieren auf anderen Positionen. Wenn du das machst, dann nur, weil du denkst, dass es eine dauerhafte Lösung ist und du dem anderen Torhüter auch langfristig mehr zutraust. Ob das bei Jarstein der Fall ist weiß ich nicht, ich wage es aber zu bezweifeln.
Wie gesagt: Viel darf sich Kraft definitiv nicht mehr erlauben. Noch so ein Ding in absehbarer Zeit und der Norweger steht im Kasten. Aber gerade in Anbetracht der aktuellen Personalsituation sehe ich eben noch nicht den richtigen Zeitpunkt für diesen Schritt gekommen.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Thomas Kraft |#434
Aug 26, 2014 - 3:46 PM hours
Kraft ist eigentlich ein solider Torwart. Letzte Saison war er auf Platz 10 laut kicker.de

Das war das erste Spiel und viele fordern den Torwartwechsel, das kann ich nicht so richtig verstehen. Klar, das war am Samstag Mist aber ich denke, er wird seine Leistung steigern.

Gibt ihm noch 2-3 Spieltage Lächelnd

•     •     •

HA HO HE HERTHA BSC

Pro: Real Madrid, Liverpool FC, Juventus Turin, Stilon Gorzow
Thomas Kraft |#435
Aug 26, 2014 - 3:52 PM hours
Zitat von btekkk

Kraft ist eigentlich ein solider Torwart. Letzte Saison war er auf Platz 10 laut kicker.de
Das war das erste Spiel und viele fordern den Torwartwechsel, das kann ich nicht so richtig verstehen. Klar, das war am Samstag Mist aber ich denke, er wird seine Leistung steigern.
Gibt ihm noch 2-3 Spieltage Lächelnd


Nun, die Schwächen beim Rauslaufen / bei hohen Bällen, bestehen ja nicht erst seit letztem Samstag.

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!

This contribution was last edited by flitze2k on Aug 26, 2014 at 3:53 PM hours
Thomas Kraft |#436
Aug 26, 2014 - 6:44 PM hours
Zitat von btekkk

Kraft ist eigentlich ein solider Torwart. Letzte Saison war er auf Platz 10 laut kicker.de
Das war das erste Spiel und viele fordern den Torwartwechsel, das kann ich nicht so richtig verstehen. Klar, das war am Samstag Mist aber ich denke, er wird seine Leistung steigern.
Gibt ihm noch 2-3 Spieltage Lächelnd


Es geht uns aber nicht nur um das Spiel gegen Bremen, sondern allgemein um seine Strafraumbeherrschung und die Entwicklung darin, in der er doch sehr am sta­g­nie­ren ist. Wir wissen seine starken Reflexe auf der Linie, die man erstmal haben muss, zu schätzen, aber von einem Bundesliga-Torwart sollte man erwarten können, dass er an seinen Schwächen arbeitet und verbessert, aber stattdessen wirkt er zu selbstsicher und sucht sogar bei seinen eigenen Fehlern einen Sündenbock, den er zu unrecht anschreit.

Das Eis wird für jeden jedenfalls dünner, aber sofort Jarstein spielen zu lassen sehe sogar ich jetzt als einen Fehler. Durch die mit Trainingsrückstand und den Verletzten haben wir ohnehin schon Baustellen. Da wäre es unklug eine weitere zu öffnen.

•     •     •

Hertha BSC | Matsumoto Yamaga
Thomas Kraft |#437
Aug 28, 2014 - 11:48 PM hours
Source: twitter.com
Thomas #Kraft fehlte heute beim Geheimtraining, Wadenprobleme! Einsatz in #Leverkusen wackelt!

Thomas Kraft |#438
Aug 28, 2014 - 11:50 PM hours
Zitat von BloodyEric
Quelle: twitter.com
Thomas #Kraft fehlte heute beim Geheimtraining, Wadenprobleme! Einsatz in #Leverkusen wackelt!




Nachtigall ick hör dir.......

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Thomas Kraft |#439
Aug 28, 2014 - 11:56 PM hours
Und so spielte Rune Jarstein das Spiel seines Lebens gegen Leverkusen und fortan musste nie mehr ein Hertha-Fan bei hohen Bällen in den Strafraum zittern. Wie wär's? grins

Gute Besserung an Kraft trotzdem. Jetzt noch eine Baustelle ist doch bescheiden.

•     •     •

HERTHA BSC - Esbjerg fB - SK Rapid Wien - Borussia Dortmund
Thomas Kraft |#440
Aug 29, 2014 - 4:29 PM hours
Source: twitter.com
Nächster Schock! Wie berichtet, fällt Thomas #Kraft in #Leverkusen aus. Der Keeper leidet an einer Wadenverhärtung. #hahohe #hertha
Wie befürchtet, fällt auch Kraft morgen aus. Mal gucken wie sich Jarstein schlägt.

•     •     •

Hertha BSC | Matsumoto Yamaga
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.