Patrick Herrmann
Date of Birth 12.02.1991
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,79m
Contract until Jun 30, 2024
Position Right Winger
Foot right
Current club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 6--
6--
---

Patrick Herrmann [7]

Apr 1, 2015 - 12:10 PM hours
Patrick Herrmann [7] |#981
Sep 17, 2017 - 9:08 AM hours
Zitat von Hannesraute196
Zitat von Pumuckel65

Zitat von zerocool76

Wo war Elvedi da schon wieder unterwegs?!

Leider wie so oft in diesem Spiel nicht dort, wo er sein sollte. Nico war für mich heute der schwächste Borusse auf dem Platz.




Jetzt hole ich mal weiter aus. Ohne diese tolle Defensivaktion hätte es 1:3 aus unserer Sicht gestanden.
Wir wären dann wohl nicht mehr zurück gekommen. Toll nach hinten gearbeitet und vorne oft auch die Positionen gewechselt. Das kann er. Jetzt auch mal wieder ein paar Abschlüsse und am besten gegen unseren Angstgegner Stuttgart auch vollenden. Nur nicht nachlassen.


Flaco hat mir gestern seid langer Zeit gut gefallen, sein Einwechslung hat mit dazu geführt, dass wir insgesamt galliger wurden und aggressiver zu Werke gingen, auch sonst gutes Spiel von ihm.
Deinen letzten Satz lass ich aber nicht gelten, denn Angstgegner ist der VfB schon lange nicht mehr,
schau Dir mal die letzten Jahre an. Natürlich muss Mann das Spiel trotzdem erstmal positiv gestalten.

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Patrick Herrmann [7] |#982
Sep 17, 2017 - 9:41 AM hours
Zitat von xhakaxhaka
Zitat von Hannesraute196

Zitat von Pumuckel65

Zitat von zerocool76

Wo war Elvedi da schon wieder unterwegs?!

Leider wie so oft in diesem Spiel nicht dort, wo er sein sollte. Nico war für mich heute der schwächste Borusse auf dem Platz.




Jetzt hole ich mal weiter aus. Ohne diese tolle Defensivaktion hätte es 1:3 aus unserer Sicht gestanden.
Wir wären dann wohl nicht mehr zurück gekommen. Toll nach hinten gearbeitet und vorne oft auch die Positionen gewechselt. Das kann er. Jetzt auch mal wieder ein paar Abschlüsse und am besten gegen unseren Angstgegner Stuttgart auch vollenden. Nur nicht nachlassen.


Flaco hat mir gestern seid langer Zeit gut gefallen, sein Einwechslung hat mit dazu geführt, dass wir insgesamt galliger wurden und aggressiver zu Werke gingen, auch sonst gutes Spiel von ihm.
Deinen letzten Satz lass ich aber nicht gelten, denn Angstgegner ist der VfB schon lange nicht mehr,
schau Dir mal die letzten Jahre an. Natürlich muss Mann das Spiel trotzdem erstmal positiv gestalten.



Ich glaube das sein "save" gegen Forsberg wie ein wake up call war fürs team. Genau so ein big play brauchst du ab und zu. Fand ihn gestern sehr griffig und mit seiner Defensivarbeit wurde auch Elvedi deutlich sicherer hinten drin. War zudem immer anspielbar und auch in den Kombinationen wirkte er sicher
Patrick Herrmann [7] |#983
Sep 17, 2017 - 11:41 AM hours
So sehr ich ihn gegen FFM kritisiert habe, so sehr muss ich ihn nun loben. War agil nach vorne und hinten, und vor allen Dingen auch viel sicherer am Ball. Das muss er jetzt gegen Stuttgart bestätigen.
Patrick Herrmann [7] |#984
Sep 17, 2017 - 2:29 PM hours
Zitat von franko1904
Zitat von xhakaxhaka

Zitat von Hannesraute196

Zitat von Pumuckel65

Zitat von zerocool76

Wo war Elvedi da schon wieder unterwegs?!

Leider wie so oft in diesem Spiel nicht dort, wo er sein sollte. Nico war für mich heute der schwächste Borusse auf dem Platz.




Jetzt hole ich mal weiter aus. Ohne diese tolle Defensivaktion hätte es 1:3 aus unserer Sicht gestanden.
Wir wären dann wohl nicht mehr zurück gekommen. Toll nach hinten gearbeitet und vorne oft auch die Positionen gewechselt. Das kann er. Jetzt auch mal wieder ein paar Abschlüsse und am besten gegen unseren Angstgegner Stuttgart auch vollenden. Nur nicht nachlassen.


Flaco hat mir gestern seid langer Zeit gut gefallen, sein Einwechslung hat mit dazu geführt, dass wir insgesamt galliger wurden und aggressiver zu Werke gingen, auch sonst gutes Spiel von ihm.
Deinen letzten Satz lass ich aber nicht gelten, denn Angstgegner ist der VfB schon lange nicht mehr,
schau Dir mal die letzten Jahre an. Natürlich muss Mann das Spiel trotzdem erstmal positiv gestalten.



Ich glaube das sein "save" gegen Forsberg wie ein wake up call war fürs team. Genau so ein big play brauchst du ab und zu. Fand ihn gestern sehr griffig und mit seiner Defensivarbeit wurde auch Elvedi deutlich sicherer hinten drin. War zudem immer anspielbar und auch in den Kombinationen wirkte er sicher


Würde ihn gerne gg den VfB nochmal sehen am liebsten Links mit FJ, RB als MS und LS als HS.
Die anderen hatten in meinen Augen Chancen genug um sich fest zu spielen und haben diese nicht genutzt.

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Patrick Herrmann [7] |#985
Sep 17, 2017 - 5:55 PM hours
Seit langem mal wieder ein ordentlicher Einsatz von ph7!
Patrick Herrmann [7] |#986
Sep 17, 2017 - 6:44 PM hours
Zitat von JessiBerger
Seit langem mal wieder ein ordentlicher Einsatz von ph7!

Das wird keine Sorge, Stuttgart liegt Flaco sowieso.

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Patrick Herrmann [7] |#987
Sep 17, 2017 - 8:29 PM hours
Zitat von xhakaxhaka
Zitat von JessiBerger

Seit langem mal wieder ein ordentlicher Einsatz von ph7!

Das wird keine Sorge, Stuttgart liegt Flaco sowieso.


Das wünscht sich wohl jeder von uns, nur habe ich jetzt nicht im Kopf, dass der VFB Herrmann besonders liegt.

Für mich wäre auch Hofmann erste Wahl am Dienstag, denn mit ihm ging auch was nach vorne.
In der 2.Hz kann ich mich abgesehen vom Tor an keine Chance erinnern und da hat auch Herrmann seinen Anteil dran.
Patrick Herrmann [7] |#988
Sep 18, 2017 - 12:40 PM hours
Zitat von zerocool76
Zitat von xhakaxhaka

Zitat von JessiBerger

Seit langem mal wieder ein ordentlicher Einsatz von ph7!

Das wird keine Sorge, Stuttgart liegt Flaco sowieso.


Das wünscht sich wohl jeder von uns, nur habe ich jetzt nicht im Kopf, dass der VFB Herrmann besonders liegt.

Für mich wäre auch Hofmann erste Wahl am Dienstag, denn mit ihm ging auch was nach vorne.
In der 2.Hz kann ich mich abgesehen vom Tor an keine Chance erinnern und da hat auch Herrmann seinen Anteil dran.

Es war nicht so dass er offensiv gar nicht stattgefunden hat. Das ist mir zu sehr s/w von dir. Z.B. bei dem möglichen Elfer gegen Stindl war er fett mit von der Partie da vorne.
Seine Hereingabeversuche allerdings wie bei unserer Nr. 23 unterirdisch, da wird viel Aufwand betrieben und die Chance nicht vernünftig zu Ende gespielt, dass wenigstens ein Abschluss entstehen kann.
Hofmann ist für mich aber trotz seiner leider eklatanten Abschlussschwäche der Spieler mit den besseren Laufwegen. Ist echt schwierig zwischen den beiden zu entscheiden, solange Traore ausfällt.
Mal sehen ob Hofmann morgen überhaupt fit ist...

•     •     •

"Ich bin sicher, daß ich in vier oder sechs Wochen Interviews auf Englisch geben kann, die auch der Deutsche verstehen wird."
(Lothar Matthäus)
Patrick Herrmann [7] |#989
Sep 24, 2017 - 2:39 PM hours
Gestern mal wieder mit nem Scorer-Punkt.
Schöne Co-Produktion mit Jonas Hofmann vorm 1-6 - PH mit ner Kerze im eigenen 16er, dann Riesenkopfballverlängerung von JH auf den Schlappen von Weigl und schwupps .... Tobi kann den Ball mal wieder aus dem Netz holen.

•     •     •

Die Seele brennt, für Mönchengladbach, VfL Borussia........
Stolzer Blick zurück, volle Kraft nach vorn .......
Patrick Herrmann [7] |#990
Sep 24, 2017 - 3:54 PM hours
am Horizont leuchtet schon die Vertragsverlängerung.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.