deadline-day banner
Patrick Herrmann
Date of Birth 12.02.1991
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,79m
Contract until Jun 30, 2024
Position Right Winger
Foot right
Current club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 5--
5--
---

Patrick Herrmann [7]

Apr 1, 2015 - 12:10 PM hours
Patrick Herrmann [7] |#941
Aug 29, 2017 - 5:02 PM hours
Zitat von Borussia89
Eine Gladbach Fanseite schrieb gestern, dass Herrmann seinen 2019 auslaufenden Vertrag laut Medien bis 2022 verlängern wird.

Kann das jemand bestätigen ? Habe leider keinen Medienbericht darüber finden können ...

um gottes willen , wäre nach sommer und seinem erstaz das dritte Ei das uns maxi ins nest legt - keien leistung bringen und dafür belohnen Weinend
Patrick Herrmann [7] |#942
Aug 29, 2017 - 5:04 PM hours
Zitat von PeterPan84
Zitat von Klinke

Zitat von hotschilly

Zitat von Tomusz

Ich glaub noch nicht mal. Ich glaube der Patrick hatte dieses Jubiläum mit dem 200. Spiel und der Bohnhof wurde darauf angesprochen und dann kam dieses aufgeblähte Gefasel dabei heraus. Ich mag das nicht, wenn sich Leute bei mir so auf unglaubwürdig stellen.


Bonhof ist schon zulange mit H.Meyer zusammen, von den beiden kommt eh nur Gefasel heraus. zwinker

Mayer am säuferstammtisch ja auch nur noch als Clown anwesend
einen richtg ernsthaften satz hörst du von dem kaum noch , spass ist ja gut , aber das geht nur noch in richtung slapstick


Dann hat MAYER ja in etwa das gleiche Niveau wie deine Kommentare...augen-zuhalten

und er wird noch bezahlt dafür
Patrick Herrmann [7] |#943
Aug 29, 2017 - 5:36 PM hours
Und zack hat er rechts keine Konkurrenz mehr.
Patrick Herrmann [7] |#944
Aug 29, 2017 - 7:41 PM hours
Zitat von WindomEarle
Und zack hat er rechts keine Konkurrenz mehr.


Richtig schade! Traore zuzuschauen hat echt spaß gemacht.

Vielleicht wird ja auch Hofmann der neue Stamm-RA grins

•     •     •

Einen wunderschönen Tag wünsche ich
Patrick Herrmann [7] |#945
Aug 29, 2017 - 7:44 PM hours
Zitat von WindomEarle
Und zack hat er rechts keine Konkurrenz mehr.

Hofmann würde ich schon als Konkurrenten sehen.
Patrick Herrmann [7] |#946
Aug 29, 2017 - 7:51 PM hours
Hazard auf rechts und grifo links
Patrick Herrmann [7] |#947
Aug 29, 2017 - 7:52 PM hours
Zitat von wertycode
Zitat von WindomEarle

Und zack hat er rechts keine Konkurrenz mehr.


Richtig schade! Traore zuzuschauen hat echt spaß gemacht.

Vielleicht wird ja auch Hofmann der neue Stamm-RA grins


gar nicht so abwegig - Hecking scheint Hofmann schon ganz gut zu finden. Wird auf jeden Fall ein spannender Kampf zwischen Herrmann und Hofmann

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
Patrick Herrmann [7] |#948
Aug 29, 2017 - 9:13 PM hours
hoffe eher auf baldige grifo genesung damit hat keinen von beiden in der startelf haben muss
Patrick Herrmann [7] |#949
Aug 30, 2017 - 10:24 AM hours
Zitat von IFParasit
hoffe eher auf baldige grifo genesung damit hat keinen von beiden in der startelf haben muss


Aua
Patrick Herrmann [7] |#950
Aug 30, 2017 - 10:45 AM hours
Zitat von MythosVFL
Zitat von IFParasit

hoffe eher auf baldige grifo genesung damit hat keinen von beiden in der startelf haben muss


Aua



Da sieste wieder wie Fans mit unseren Spielern umgehen, die vereinstreu und vor allem schon Klasse über Jahre nachgewiesen haben. Da soll jetzt Grifo der Heilsbringer sein, der in der Vorbereitung entäuschte?
Natürlich hoffe ich auch darauf, nur ist es nicht sicherr. Patrick hat jetzt die Chance sich dauerhaft rechts durchzusetzen. Jedoch scheint Hecking nicht sehr von ihm überzeugt. Er will ihn nur regelmäßig die Linie runter rennen lassen, zumeist rechts. Dies ist jedoch nicht herrrmann. Der kann mit seinem Antritt eine ganze Abwehr aushebeln (ähnlich wie Raffael), kann auch abschließen wie die Scorerwerte nachweisen.
Hofmann ist kein RA, seine Stärken sind auf der 8/10. Er kann auch auf rechts, jedoch ist seine Torgefahr (siehe Scorerwerte) sehr mau. Was uns fehlt ist ein flexibles Offensivsystem. Da könnte Herrmann wieder besser zur Geltung kommen. Hazard, Raffael und Stindl sollten doch mit El Flaco jede Abwehr schwindelig spielen, oder? Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass wir mit einer Viererkette Oxford, Ginter, Vestergaard und Elvedi links spielen. Dann mit Kramer und Zakaria. Da dürfte dann nicht viel anbrrennen. Dann könnte auch Herrmann mehr offensiv glänzen. Wenn Herrmann nicht zündet liegt es nicht an ihm allein. Hecking spielt da dann auch eine entscheidene Rolle.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.