Markus Mendler
Date of Birth 07.01.1993
Age 31
Nat. Germany  Germany
Height 1,73m
Contract until Jun 30, 2025
Position Left Winger
Foot left
Current club FC 08 Homburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 321221
27919
322
21-

Markus Mendler [27]

May 20, 2012 - 12:38 PM hours
Markus Mendler [27] |#51
Dec 18, 2013 - 8:59 PM hours
Quote from Clubfanforever:
Hallo, weiß wer was mit Markus Mendler los ist? Sieht ihn wer beim Training?
Weshalb steht er nie im Kader? Ist ein Esswein wirklich besser!?
Ich kann ja nicht behaupten wie er momentan drauf ist, aber ich würde ihn gerne mal wieder in der ersten Mannschaft spielen sehen. Talent hat er ja!
Also ich würde mich über Insiderwissen freuen ;-)


Er hat einfach den Anschluss verloren,er wird meistens durch Colak ersetzt,den ich für sehr talentiert halte
Mendler ausleihen?JA ,wenn er dort spielt HÄUFIG spielt.
Markus Mendler [27] |#52
Dec 19, 2013 - 1:12 PM hours
Also ich weiß auch nicht, was mit Markus los ist. In seinen Spielen für die erste Mannschaft konnte er meiner Ansicht nach (fast) immer voll überzeugen. Ich fand ihn immer super, der traut sich mal ins 1 vs. 1 und sucht auch den Torabschluss der macht offensiv und kreativ eigentlich einen recht guten Eindruck. (Würde doch eigentlich sehr gut in die Philosophie von Verbeek passen.) Colak fand ich in seinem einen Einsatz zwar auch super, aber so oft ist der ja auch nicht im Kader. Also ich finde Mendler sollte öfter in den Kader bzw. spielen. Außer jemand kann mir sagen, dass irgendwas mit ihm los ist?!

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Sarpreet Singh

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)
Markus Mendler [27] |#53
Dec 19, 2013 - 1:29 PM hours
Quote from Typ25:
Quote from Clubfanforever:
Hallo, weiß wer was mit Markus Mendler los ist? Sieht ihn wer beim Training?
Weshalb steht er nie im Kader? Ist ein Esswein wirklich besser!?
Ich kann ja nicht behaupten wie er momentan drauf ist, aber ich würde ihn gerne mal wieder in der ersten Mannschaft spielen sehen. Talent hat er ja!
Also ich würde mich über Insiderwissen freuen ;-)


Er hat einfach den Anschluss verloren,er wird meistens durch Colak ersetzt,den ich für sehr talentiert halte
Mendler ausleihen?JA ,wenn er dort spielt HÄUFIG spielt.


Beobachtest du die 2. Mannschaft öfter?
Kannst du bitte sagen, wo er den Anschluss verloren hat (also technisch oder spielerisch? oder einfach taktische Schwächen?)

•     •     •

Der Glubb ist - wie immer - a Debb!
Markus Mendler [27] |#54
Dec 19, 2013 - 1:32 PM hours
Quote from FCNFanAusHH:
Also ich weiß auch nicht, was mit Markus los ist. In seinen Spielen für die erste Mannschaft konnte er meiner Ansicht nach (fast) immer voll überzeugen. Ich fand ihn immer super, der traut sich mal ins 1 vs. 1 und sucht auch den Torabschluss der macht offensiv und kreativ eigentlich einen recht guten Eindruck. (Würde doch eigentlich sehr gut in die Philosophie von Verbeek passen.) Colak fand ich in seinem einen Einsatz zwar auch super, aber so oft ist der ja auch nicht im Kader. Also ich finde Mendler sollte öfter in den Kader bzw. spielen. Außer jemand kann mir sagen, dass irgendwas mit ihm los ist?!


Drei Einsätze in der ersten Mannschaft Ende letzte Saison. Seitdem öfters verletzt und dann noch mal wegen einer Roten Karte länger gesperrt. Spielt lt. Statistik in der 2. Manschaft nicht unbedingt die Wahnsinnssaison.
Welche Spiele hast Du denn im letzten halben Jahr von ihm gesehen, die deine Forderung rechtfertigen?

•     •     •

Ich bereue diese Liebe täglich mehr.
Markus Mendler [27] |#55
Dec 19, 2013 - 2:34 PM hours
Sein Problem ist sicher nicht seine fussballerische Veranlagung, sondern
schlicht und ergreifend sein Körper!!! Als ich ihn vor ca. einem Jahr im
Palm Beach über den Weg gelaufen bin, hatte ich fast die Tränen in den
Augen und wollte ihm ne Currywurst XL spendieren. Der Typ hat gefühlt
60Kg bei 1,73m, das ist kein Körper für einen Profisport wie Fussball!!!
Das ist der Grund warum er andauernd verletzt ist und selbst Kleinigkei-
ten bei der Heilung ewig dauern. Mit so einer Statur kannst du einfach
nix ein- bzw. wegstecken, das hält er auf Dauer eben nicht stand und es
fängt wieder an hier und da zu zwicken. Ganz ehrlich, wenn er es nicht
schafft mal 3/4 Kilos Muskelmasse draufzupacken, wird er es nicht dauer-
haft packen in der ersten oder zweiten Liga, so leid es mir tut! :/:
Markus Mendler [27] |#56
Dec 19, 2013 - 3:44 PM hours
Ganz ehrlich. Ich habe Mendler seit dem älteren B-Jugendjahrgang verfolgt. B-Jugendstammspieler Top 6 Leistungsträger Bayernauswahl. Stars aber Kracun und Gärtner. Dann jüngerer A-Jugendjahrgang unter Rene van Eck. Sofort Stammspieler und Star in der Mannschaft, vor Wiesmeier, Gärtner, Kracun. Nach paar Spielen und Toren zu Testspiel Länderspielpause bei Hecking gerufen und der hat auch gefallen an ihn gefunden. Dann sofort U19 Nati und in einem Jahr Torquote von 7Spielen 7Toren oder so. Aufmerksamkeit aller. Erstes Bulispiel, alles als jüngerer A-Jungendspieler. Auf dem zettl aller Talentscouts. Und das alle innerhalb eines Jahres.

Ich denke, dass hat er nicht verkraftet und hat sich gehen lassen. Ich glaube nicht dass er eine große Rolle spielt bei Gertchen. Der hat zuviele Offensivmöglichkeiten,aber wie gesagt, von Mendler muss auch wieder was kommen. Mmn lässt er sich einfach gehen. Er muss lernen, dass es ohne harte Arbeit nicht geht. Am besten verleihen lassen.
Markus Mendler [27] |#57
Jan 10, 2014 - 1:46 PM hours
Wird laut BILD an Sandhausen verliehen, vielleicht lernt er da ja Elfmeter schießen... :ugly
Markus Mendler [27] |#58
Jan 10, 2014 - 1:52 PM hours
Quote from expostulo:
Wird laut BILD an Sandhausen verliehen, vielleicht lernt er da ja Elfmeter schießen... :ugly


Wichtiger wäre es für ihn mal durch Wettkampfpraxis und -härte im Profibereich
ein paar Kilos an Muskelmasse draufzubekommen, kein Wunder dass er mit sei-
ner Statur andauernd verletzt ist und sich so nicht dauerhaft für die Erste empfeh-
len kann!
Markus Mendler [27] |#59
Jan 10, 2014 - 1:53 PM hours
Wieder so eine Alibi-Leihe...Was soll er bei Sandhausen lernen? Das ist ein gefühlter Drittligist. Weiß nicht, ob ihn Abstiegskampf in Liga 2 so sonderlich weiter bringt...

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Markus Mendler [27] |#60
Jan 10, 2014 - 1:59 PM hours
Quote from Glubberer_89:
Wieder so eine Alibi-Leihe...Was soll er bei Sandhausen lernen? Das ist ein gefühlter Drittligist. Weiß nicht, ob ihn Abstiegskampf in Liga 2 so sonderlich weiter bringt...


Sandhausen ist neunter hat weniger Punkte Rückstand auf Rang drei (4 Punkte), als Vorsprung auf die Abstiegsränge (6 Punkte).
Die sind nicht mehr so schlecht wie letzte Saison, allerdings halte ich 6 Monate für zu wenig.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.