Markus Mendler
Date of Birth 07.01.1993
Age 31
Nat. Germany  Germany
Height 1,73m
Contract until Jun 30, 2025
Position Left Winger
Foot left
Current club FC 08 Homburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 321221
27919
322
21-

Markus Mendler [27]

May 20, 2012 - 12:38 PM hours
Markus Mendler [27] |#41
Jun 14, 2013 - 12:17 PM hours
Quote from tHuG7:
Was denkt ihr, welche Rolle Mendler in der nächsten Saison beim Club einnehmen wird?
Also kann er ein wichtiger Spieler werden? Und wisst ihr was über seinen Gesundheitszustand?


Momentan ist er mal seit ein paar Monaten verletzungsfrei. Ich hoffe das bleibt so und
er kann mal die komplette Vorbereitung mit der Mannschaft mitmachen und so seinen
Körper an das Profigeschäft gewöhnen. 2 oder 3 Kilo Muskelmasse wären hierbei ein
guter Anfang! ;)

Ich denke er kann (solange er fit ist) eine gute Rolle spielen, sowie die letzten Partien
in der gerade abgelaufenen Rückrunde! Dies wird auch nötig sein, da wir nach aktuel-
lem Stand mit Esswein, Kiyotake, Gebhart, Mak und ihm lediglich 5 brauchbare Leute
für die 3 offensiven Stellen im Mittelfeld haben. Demnach sollte er sich nach Möglich-
keit nicht verletzen und im besten Falle den nächsten Schritt machen. :)
Markus Mendler [27] |#42
Jul 5, 2013 - 2:25 PM hours
http://www.bfv.de/cms/seiten/index.html?player=true&vid=5117

Für Mendler stimmen! ;)
Markus Mendler [27] |#43
Jul 14, 2013 - 10:09 PM hours
Source: www.bfv.de
Die Amateurfußballfans haben entschieden und den Treffer von Markus Mendler auf www.bfv.tv mit großem Vorsprung zum "Bayern-Treffer des Jahres 2013" gewählt. Im Spiel der Regionalliga Bayern gegen den FC Eintracht Bamberg 2010 (Endstand 1:1) hatte der 20-Jährige die Reserve des 1. FC Nürnberg am 27. Spieltag nach einem sehenswerten Sololauf mit 1:0 in Führung gebracht. Mendler ließ in der 9. Spielminute gleich vier Bamberger Spieler stehen und überwand Eintracht-Schlussmann Mario Aller letztlich mit einem platzierten Linksschuss. Auch bei Abstimmung auf www.bfv.tv war Mendler nicht aufzuhalten und ließ insgesamt acht Konkurrenten mit ebenfalls tollen Toren hinter sich.
Mendler hat den Bayern-Treffer des Jahres 2013 erzielt.
Mein Glückwunsch!

Hier sein Sieg-Treffer: http://www.bfv.de/cms/seiten/index.html?player=true&vid=5117

•     •     •

1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen 1900 e.V. - Der Club
Markus Mendler [27] |#44
Jul 14, 2013 - 10:27 PM hours
Quote from Michl1981:
www.bfv.de:
Die Amateurfußballfans haben entschieden und den Treffer von Markus Mendler auf www.bfv.tv mit großem Vorsprung zum "Bayern-Treffer des Jahres 2013" gewählt. Im Spiel der Regionalliga Bayern gegen den FC Eintracht Bamberg 2010 (Endstand 1:1) hatte der 20-Jährige die Reserve des 1. FC Nürnberg am 27. Spieltag nach einem sehenswerten Sololauf mit 1:0 in Führung gebracht. Mendler ließ in der 9. Spielminute gleich vier Bamberger Spieler stehen und überwand Eintracht-Schlussmann Mario Aller letztlich mit einem platzierten Linksschuss. Auch bei Abstimmung auf www.bfv.tv war Mendler nicht aufzuhalten und ließ insgesamt acht Konkurrenten mit ebenfalls tollen Toren hinter sich.
Mendler hat den Bayern-Treffer des Jahres 2013 erzielt.
Mein Glückwunsch!

Hier sein Sieg-Treffer: http://www.bfv.de/cms/seiten/index.html?player=true&vid=5117


Glückwunsch!
Sehr schöner Sololauf! :cool

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Sarpreet Singh

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)
Markus Mendler [27] |#45
Jul 15, 2013 - 2:03 AM hours
Mehr davon bitte 3 Klassen höher Markus! ;)
Markus Mendler [27] |#46
Jul 20, 2013 - 1:31 PM hours
Quote from MitchNBG449:
Mehr davon bitte 3 Klassen höher Markus! ;)


Wird er dafür den die Chancen erhalten ?

•     •     •

Zu Schulzeiten war ich oft im Strafraum,
wie ein guter Stürmer.
Markus Mendler [27] |#47
Jul 20, 2013 - 5:15 PM hours
Quote from hertha123:
Quote from MitchNBG449:
Mehr davon bitte 3 Klassen höher Markus! ;)


Wird er dafür den die Chancen erhalten ?


Sieht derzeit nicht danach aus
Markus Mendler [27] |#48
Oct 29, 2013 - 4:10 PM hours
Wie lang gilt seine Sperre nun noch? Ist das nun auf 3 Spiele der 2ten oder 3 Spiele der 1ten Mannschaft festgelegt? (Ja ich weiß, dass es Wettbewerbs übergreifend ist, aber ich frage einfach mal aus Interesse, da die 2te ja auch mal (ist nur ein Beispiel) unter der Woche und am Wochenende spielen kann ;) )

•     •     •

Der Glubb ist - wie immer - a Debb!
Markus Mendler [27] |#49
Nov 18, 2013 - 11:35 AM hours
Ist er beim Training nun aufgefallen? Will er sich unter Verbeek beweisen? Hat doch am Ende der letzten Saison gute Ansätze gezeigt.. ?

•     •     •

Der Glubb ist - wie immer - a Debb!
Markus Mendler [27] |#50
Dec 18, 2013 - 8:32 PM hours
Hallo, weiß wer was mit Markus Mendler los ist? Sieht ihn wer beim Training?
Weshalb steht er nie im Kader? Ist ein Esswein wirklich besser!?
Ich kann ja nicht behaupten wie er momentan drauf ist, aber ich würde ihn gerne mal wieder in der ersten Mannschaft spielen sehen. Talent hat er ja!
Also ich würde mich über Insiderwissen freuen ;-)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.