Markus Mendler
Date of Birth 07.01.1993
Age 31
Nat. Germany  Germany
Height 1,73m
Contract until Jun 30, 2025
Position Left Winger
Foot left
Current club FC 08 Homburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 321221
27919
322
21-

Markus Mendler [27]

May 20, 2012 - 12:38 PM hours
Markus Mendler [27] |#31
Feb 23, 2013 - 11:48 AM hours
Quote from Skullcrusher:
Gibts denn nicht irgend einen aktuellen Stand zu ihm?

Ich mein, wir habens jetzt inzwischen Mitte/Ende Februar... :( Irgendjemand muss doch was wissen.


Im Gladbach-Spiel war er auf der Bank. Hat angeblich immer noch mit den Folgen der Bandscheiben-OP zu kämpfen. Mehr weiß ich auch nicht.
Markus Mendler [27] |#32
Feb 23, 2013 - 11:56 AM hours
Quote from Zauberlehrling:
Quote from Skullcrusher:
Gibts denn nicht irgend einen aktuellen Stand zu ihm?

Ich mein, wir habens jetzt inzwischen Mitte/Ende Februar... :( Irgendjemand muss doch was wissen.


Im Gladbach-Spiel war er auf der Bank.


Das ist doch immerhin schon mal etwas. Danke dafür!
Muss mir angewöhnen die Bank etwas "bewusster" wahrzunehmen anstatt es nur kurz zu überfliegen..

•     •     •

__________Nordkurve Nürnberg__________


Ein Fels in wilder Brandung - Der alles überstand - Er hielt in vielen Jahren - So manchen Stürmen stand

Ein Fels in wilder Brandung - Ist unser FCN - Sein Stern er wird für immer - Am Fußballhimmel steeeeeeh'n
Markus Mendler [27] |#33
Feb 23, 2013 - 2:49 PM hours
Quote from clubfan07:
Quote from matrix:
Quote from clubfan07:
Quote from matrix:
Freut mich für Markus das DH weg ist,so kann er wieder zum Kader stoßen! ;)

Weißt du mehr als ich?
Ich dachte, er war die ganze Zeit verletzt - gabs da zusätzlich Probleme mit Hecking?

Jep!Er war nur offiziell verletzt!Es hat da mal zwei Differenzen gegeben!

Dann hat man ihn, nur weil er sich mit Hecking überworfen hat, eine halbe Saison aus sämtlichen Mannschaften genommen, in denen er hätte auflaufen können?
Klingt völlig abstrus und wäre doch auch absolut kontraproduktiv für den Verein, einem Talent Spielzeit zu nehmen (und wenns nur unterklassig wäre).
Bist du dir da wirklich sicher bzw. weißt du Näheres?

Sorry habs jetzt erst gelesen!Ja ich weiß näheres...Antwort kommt per PN,wenn ich das hier öffentlich mache wird mir nix mehr gesagt! ;)

•     •     •

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anti UN 94 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schaaaaaaaalkeeeee 03 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Markus Mendler [27] |#34
Feb 23, 2013 - 3:06 PM hours
heut auch auf der bank, offensiv sind da eh nur noch esse und peki, denke er könnte eingewechselt werden
Markus Mendler [27] |#35
Feb 23, 2013 - 5:08 PM hours
Quote from Noriswolf:
heut auch auf der bank, offensiv sind da eh nur noch esse und peki, denke er könnte eingewechselt werden


Füllmaterial, damit es bei uns so aussieht, als ob Nachwuchsförderung stattfindet. :rolleyes
Markus Mendler [27] |#36
May 12, 2013 - 2:16 AM hours
Ordentliche Leistung möchte ich sagen! Einer, der was mit der Pille
anfangen kann, und sie auch fordert. Hoffentlich hält sein Körper
jetzt auf längere Zeit durch, zu wünschen wäre es ihm! :)
Markus Mendler [27] |#37
May 19, 2013 - 1:33 PM hours
Hat gestern m.M.n. ein sehr ordentliches Spiel abgeliefert, musste leider früh raus wegen der gelben Karte
Markus Mendler [27] |#38
May 19, 2013 - 2:04 PM hours
Quote from MitchNBG449:
Ordentliche Leistung möchte ich sagen! Einer, der was mit der Pille
anfangen kann, und sie auch fordert. Hoffentlich hält sein Körper
jetzt auf längere Zeit durch, zu wünschen wäre es ihm! :)


ich dachte er währe nie dabei gewesen, weil er der u23 zum aufstieg helfen sollte...

•     •     •

das der glubb die welt regiert

pro frankenstadion
Markus Mendler [27] |#39
May 19, 2013 - 3:08 PM hours
Also ich bei ein Fan von unserer Nummer 27 ! :)
Der Junge ist wirklich Talentiert, denke ich. Er ist technisch stark und im Passpiel gut. Nur sein Abschluss lässt zu wünschen übrig, was wohl an seiner Nervosität liegt. Ich kann mir gut vorstellen, dass unser Mittelfeld mit ihm nächste Saison (im Gegensatz zu dieser) auch spielerisch überzeugen kann. (Ich hoffe auch konstant.) Was mir am besten gefällt ist, das er sich auch was traut und sich auch überlegt was er mit dem Ball macht, was bei anderen Spieler manchmal nicht unbedingt den anschein hat...

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Sarpreet Singh

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)
Markus Mendler [27] |#40
Jun 14, 2013 - 11:42 AM hours
Was denkt ihr, welche Rolle Mendler in der nächsten Saison beim Club einnehmen wird?
Also kann er ein wichtiger Spieler werden? Und wisst ihr was über seinen Gesundheitszustand?

•     •     •

«Ibrahimovic erfindet Dinge, die in der realen Welt unmöglich scheinen. Und auf dem Platz präsentiert er sie wie eine Jazz-Improvisation.» Björn Ranelid, schwedischer Schriftsteller
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.