Luka Jović
Date of Birth 23.12.1997
Age 26
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club AC Milan
Interested club Real Madrid

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2891
2161
31-
2--
22-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 4, 2019
Share this rumour

Luka Jovic zu Real Madrid?

Dec 15, 2018 - 12:56 AM hours
Luka Jovic zu Real Madrid? |#51
Mar 3, 2019 - 9:58 AM hours
Zitat von sge84
Zitat von Ugolini

Ihn bei einem Angebot 45Mio + nicht zu verkaufen wäre absolut fahrlässig.
Der Meinung zu sein, dass er in der darauffolgenden Saison seinen Wert noch einmal steigert, kommt einer Wette gleich.
Niemand kann das Voraussagen.
Formeinbruch oder eventuell eine schwere Verletzung und schon ist es vorbei mit den großen Millionen.
Natülich kann es auch gut gehen aber wie hat es meine Oma immer gesagt?
Lieber den Spatz in der Hand....
Und das wäre ein fetter Spatz.

Eventuell ist ja auch deshalb noch nichts offiziell geklärt, weil die Eintracht erstmal in Ruhe und zwar ohne die Millionen, selber Spieler verpflichten möchte. Mit den Millionen werden auf einmal die Spielerpreise für die Wunschspieler angehoben.


Ihn für 45mio zu verkaufen wäre schlicht dämlich. Das hat mit fahrlässig aber mal so absolut gar nichts zutun. Man verkauft doch nicht die wertvollste Ware für nen spottpreis nur um was in der Hand zu haben. Vorallem wenn sich die europäische Elite um ihn reisst. Bayern Barca Real City... viel besser geht's doch nicht mehr. Abzüglich der 6-12mio die man selbst noch für ihn zahlen muss bleibt da ja auch kaum noch was übrig. Meiner Meinung nach, never ever für 45mio.


Bei 45 Millionen heute von einem Spottpreis zu sprechen finde ich schon etwas gewöhnungsbedürftig. Jovic spielt seit knapp einem Jahr gut. Nicht mehr und nicht weniger. Um die 50 Millionen wäre mE ein herausragend gutes Geschäft für die Eintracht.
Luka Jovic zu Real Madrid? |#52
Mar 3, 2019 - 10:09 AM hours
Zitat von Goldzahn
Zitat von sge84

Zitat von Ugolini

Ihn bei einem Angebot 45Mio + nicht zu verkaufen wäre absolut fahrlässig.
Der Meinung zu sein, dass er in der darauffolgenden Saison seinen Wert noch einmal steigert, kommt einer Wette gleich.
Niemand kann das Voraussagen.
Formeinbruch oder eventuell eine schwere Verletzung und schon ist es vorbei mit den großen Millionen.
Natülich kann es auch gut gehen aber wie hat es meine Oma immer gesagt?
Lieber den Spatz in der Hand....
Und das wäre ein fetter Spatz.

Eventuell ist ja auch deshalb noch nichts offiziell geklärt, weil die Eintracht erstmal in Ruhe und zwar ohne die Millionen, selber Spieler verpflichten möchte. Mit den Millionen werden auf einmal die Spielerpreise für die Wunschspieler angehoben.


Ihn für 45mio zu verkaufen wäre schlicht dämlich. Das hat mit fahrlässig aber mal so absolut gar nichts zutun. Man verkauft doch nicht die wertvollste Ware für nen spottpreis nur um was in der Hand zu haben. Vorallem wenn sich die europäische Elite um ihn reisst. Bayern Barca Real City... viel besser geht's doch nicht mehr. Abzüglich der 6-12mio die man selbst noch für ihn zahlen muss bleibt da ja auch kaum noch was übrig. Meiner Meinung nach, never ever für 45mio.


Bei 45 Millionen heute von einem Spottpreis zu sprechen finde ich schon etwas gewöhnungsbedürftig. Jovic spielt seit knapp einem Jahr gut. Nicht mehr und nicht weniger. Um die 50 Millionen wäre mE ein herausragend gutes Geschäft für die Eintracht.


Sollte so ein Angebot reinkommen und er wechseln wollen wird es auch wohl so passieren. Aber er spielt seine erste Saison als richtiger Stammspieler und sein karriereplan war wohl nicht ausgelegt das er nach 2 Jahren bei uns weiterzieht. Darum kann es am Ende sein das er bleibt bei einer erneuten quali für Europa evtl sogar mehr.
Er muss sich noch weiter entwickeln und das wäre am besten weiter bei uns. Das ist wohl jedem klar.

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Luka Jovic zu Real Madrid? |#53
Mar 3, 2019 - 10:29 AM hours
Zitat von Goldzahn
Zitat von sge84

Zitat von Ugolini

Ihn bei einem Angebot 45Mio + nicht zu verkaufen wäre absolut fahrlässig.
Der Meinung zu sein, dass er in der darauffolgenden Saison seinen Wert noch einmal steigert, kommt einer Wette gleich.
Niemand kann das Voraussagen.
Formeinbruch oder eventuell eine schwere Verletzung und schon ist es vorbei mit den großen Millionen.
Natülich kann es auch gut gehen aber wie hat es meine Oma immer gesagt?
Lieber den Spatz in der Hand....
Und das wäre ein fetter Spatz.

Eventuell ist ja auch deshalb noch nichts offiziell geklärt, weil die Eintracht erstmal in Ruhe und zwar ohne die Millionen, selber Spieler verpflichten möchte. Mit den Millionen werden auf einmal die Spielerpreise für die Wunschspieler angehoben.


Ihn für 45mio zu verkaufen wäre schlicht dämlich. Das hat mit fahrlässig aber mal so absolut gar nichts zutun. Man verkauft doch nicht die wertvollste Ware für nen spottpreis nur um was in der Hand zu haben. Vorallem wenn sich die europäische Elite um ihn reisst. Bayern Barca Real City... viel besser geht's doch nicht mehr. Abzüglich der 6-12mio die man selbst noch für ihn zahlen muss bleibt da ja auch kaum noch was übrig. Meiner Meinung nach, never ever für 45mio.


Bei 45 Millionen heute von einem Spottpreis zu sprechen finde ich schon etwas gewöhnungsbedürftig. Jovic spielt seit knapp einem Jahr gut. Nicht mehr und nicht weniger. Um die 50 Millionen wäre mE ein herausragend gutes Geschäft für die Eintracht.


Ich wiederhole, zieh die Ablöse ab die wir noch zahlen müssen, da bleibt nicht genug über.
Sancho soll 70+ bringen für eine halbe Saison, Joelinton (50+ für eine halbe Saison)und für Lukebakio ist doch auch was von 20-35mio im Gespräch. Da wäre ich vergleichsweise mit 45mio enttäuscht. Marktwerte hier sind mir schnuppe. 45mio und er bleibt noch 2 Jahre auf leihbasis in Frankfurt, damit könnte ich leben. Ist aber auch irrelevant was ich, du oder andere denken Zunge raus sind barca, real, city, Bayern und etc dran wird er verständlicherweise wechseln wollen und dann wird man sich schon einigen. Aber nicht zum Schnäppchenpreis Zunge rausZwinkernd

•     •     •

R.I.P Robert Enke
Luka Jovic zu Real Madrid? |#54
Mar 3, 2019 - 10:07 PM hours
In der letzten Saison bereits mit 11 Scorern in 27 Pflichtspielen bei 1.141 Minuten Spielzeit. Wie manche da immer wieder drauf kommen, dass er erst seit dieser Saison liefert... keine Ahnung.
Luka Jovic zu Real Madrid? |#55
Mar 4, 2019 - 7:33 AM hours
Hier sind ja mal wieder richtige Experten am Start. Auf Jovics Talent & welche Klubs sich für ihn interessiere bezogen, sind 45 Millionen nun mal lächerlich. Oder glaubt hier jemand ernsthaft, das wir sagen, bietet euch mal hoch, wir geben uns aber mit 45 Millionen zufrieden? Jovic hat nebenbei auch in der Euroleague einige Scorer gesammelt, das sollte man nicht vergessen zwinker . Da bei einigen Topklubs die Topstürmer langsam älter werden ist bei vielen nicht mehr so viel Zeit da, die passenden Nachfolger zu finden. Wenn wir es nötig gehabt hätten, Spieler für größere Summen zu verkaufen, hätten wir letzte Saison nicht Rebic gehalten. Jeder erhofft sich für seinen Verein das beste bzw. bei Verkäufen die größtmögliche Summe. Aber vielleicht brauchen wir im Sommer garnicht darüber zu diskutieren, sollten wir in die Champions League kommen.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Luka Jovic zu Real Madrid? |#56
Mar 4, 2019 - 8:24 AM hours
Zitat von nurdiesge
Hier sind ja mal wieder richtige Experten am Start. Auf Jovics Talent & welche Klubs sich für ihn interessiere bezogen, sind 45 Millionen nun mal lächerlich. Oder glaubt hier jemand ernsthaft, das wir sagen, bietet euch mal hoch, wir geben uns aber mit 45 Millionen zufrieden? Jovic hat nebenbei auch in der Euroleague einige Scorer gesammelt, das sollte man nicht vergessen zwinker . Da bei einigen Topklubs die Topstürmer langsam älter werden ist bei vielen nicht mehr so viel Zeit da, die passenden Nachfolger zu finden. Wenn wir es nötig gehabt hätten, Spieler für größere Summen zu verkaufen, hätten wir letzte Saison nicht Rebic gehalten. Jeder erhofft sich für seinen Verein das beste bzw. bei Verkäufen die größtmögliche Summe. Aber vielleicht brauchen wir im Sommer garnicht darüber zu diskutieren, sollten wir in die Champions League kommen.


Ja. Und was noch dazu kommt: Wir verpflichten ihn im Sommer ja erst fest. Gestern in Sky 90 hat sich Bobic ein paar Infós entlocken lassen. Er kostet weniger als 7 Mio und so wie Bobic gegrinst hat, würde ich mal so mit 5 rechnen. Er hat Anschlussvertrag (muss ja) der aber deutlich länger als ein Jahr läuft, ich tippe auf mindestens 3. Und zuletzt die Aussage, dass man versuchen will die Mannschaft zusammen zu halten und sich dafür mit dem Gehalt strecken wird so weit es geht. Ein Wettbieten wird es zwar nicht geben hinsichtlich der Ablöse, denn letztlich kann nur der Verein ihn verpflichten, zu dem auch Jovic will, nicht einer der mehr Ablöse bietet. Aber durch die Gesamtumstände liegt halt die Schmerzgrenze für eine Abfindung sehr hoch. Sollte es dazu kommen, was ich für diesen Sommer nicht glaube, ist 45 Mio zu tief angesetzt.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Luka Jovic zu Real Madrid? |#57
Mar 29, 2019 - 2:16 PM hours
Medien: Auch Real Madrid will Jovic

Frankfurt, Jovic: Ins Werben um Eintracht Frankfurts Torjäger Luka Jovic ist mit Real Madrid nun offenbar das nächste Schwergewicht des europäischen Klub-Fußballs eingestiegen. Wie die spanische Fachzeitschrift AS berichtete und mit Fotos dokumentierte, traf sich Jovics Berater, Fali Ramadani, auf dem Trainingsgelände des Nobelklubs mit Real-Generaldirektor Jose Angel Sanchez.

Bislang hatte vor allem Reals Erzrivale FC Barcelona als mögliches Ziel des 21 Jahre alten Serben im Sommer gegolten. Daneben wurde auch das Interesse des deutschen Rekordmeisters Bayern München sowie englischer Spitzenklubs bereits kolportiert. Jovic selbst hatte die Abwerbungsversuche europäischer Spitzenvereine in einem Interview bestätigt.
Ob man jetzt im speziellen über Jovic geredet hat, oder allgemein über die Spieler, die bei Ramadanis Berateragentur unter Vertrag stehen (u.a. noch Koulibaly, Marcos Alonso, Pjanic) geht daraus nicht hervor.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Luka Jovic zu Real Madrid? |#58
Apr 14, 2019 - 3:24 PM hours
„Wenn etwas extrem Großes um die Ecke kommt – das ist aktuell nicht der Fall – kann es schon sein, dass wir ihn verlieren“, erklärte zuletzt Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic (47) in Bezug auf Frankfurts umworbenen Star-Stürmer Luka Jovic (21).

Jetzt berichtet die spanische „Marca“, dass Real Madrid den Serben zum Transferziel Nummer eins erklärt hat! Demnach sind die Königlichen bereit, 70 Mio. Euro für den Eintracht-Spieler auf den Tisch zu legen.
Real-Scouts hätten Jovic beim beim Europa-League-Spiel bei Benfica Lissabon (2:4) beobachtet, um ihr endgültiges „Go“ für den Transfer zu geben. Auch Trainer Zinedine Zidane soll einer Verpflichtung des serbischen Nationalspielers positiv gegenüberstehen. Demnach kann er sich vorstellen, dass Jovic neben Karim Benzema im Angriff zum Einsatz kommen könnte.
Luka Jovic zu Real Madrid? |#59
Apr 14, 2019 - 6:30 PM hours
Weiss nicht,ob Real eine Nummer zu groß ist.Ist halt immer so ne Sache,ob man viel Geld verdienen möchte und nur im Training gegen den Ball treten darf,oder ob man regelmäßig im Stadion auflaufen möchte und "vielĺeicht" die ein oder andere Millionen weniger verdient.Könnte ihn mir super beim BVB vorstellen oder auch Atletico Madrid, aber wenn Real,Bayern oder sonst wer von den Mega Vereinen anklopft kommt man natürlich ins Grübeln ob man das mal sehen möchte im Leben!!!
Luka Jovic zu Real Madrid? |#60
Apr 15, 2019 - 5:02 PM hours
Wenn es die Gehälter und Spieler mitmachen, würde ich Vallejo+ Diaz gegen Jovic tauschen daumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.