Luka Jović
Date of Birth 23.12.1997
Age 26
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club AC Milan
Interested club Real Madrid

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2891
2161
31-
2--
22-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 4, 2019
Share this rumour

Luka Jovic zu Real Madrid?

Dec 15, 2018 - 12:56 AM hours
Luka Jovic zu Real Madrid? |#191
Jun 4, 2019 - 11:51 AM hours
In seiner ersten Saison war Jovic ein sehr guter und brauchbarer Ersatzspieler zumeist; da war er schon wichtig für uns, aber mehr war das für mich dann auch noch nicht (klar wird sein Hackentor in Schalke im Halbfinale ewig in Erinnerung bleiben, aber dennoch war die Gesamt-Saisonperformance keine überragende).

Die grade beendete war daher seine erste wirklich richtig überragende Saison im Profibereich; nichts anderes hatte ich letztens schon gemeint und geschrieben.

Diese Form und Qualitäten muss für mich ein Spieler dann erstmal über einen längeren Zeitraum bestätigen, um ihn dann dauerhaft als überragenden Spieler zu deklarieren.

Das traue ich ihm zu, gar kein Thema! Aber dennoch sind ca. 70 Mio. aktuell für mich absolut zutreffender als 100 Mio.; da möchte ich persönlich sehr gerne weiterhin die Kirche im Dorf lassen.Zwinkernd
Luka Jovic zu Real Madrid? |#192
Jun 4, 2019 - 12:10 PM hours
Zitat von eagle1978
In seiner ersten Saison war Jovic ein sehr guter und brauchbarer Ersatzspieler zumeist; da war er schon wichtig für uns, aber mehr war das für mich dann auch noch nicht (klar wird sein Hackentor in Schalke im Halbfinale ewig in Erinnerung bleiben, aber dennoch war die Gesamt-Saisonperformance keine überragende).

Die grade beendete war daher seine erste wirklich richtig überragende Saison im Profibereich; nichts anderes hatte ich letztens schon gemeint und geschrieben.

Diese Form und Qualitäten muss für mich ein Spieler dann erstmal über einen längeren Zeitraum bestätigen, um ihn dann dauerhaft als überragenden Spieler zu deklarieren.

Das traue ich ihm zu, gar kein Thema! Aber dennoch sind ca. 70 Mio. aktuell für mich absolut zutreffender als 100 Mio.; da möchte ich persönlich sehr gerne weiterhin die Kirche im Dorf lassen.Zwinkernd


Moment mal, reden wir jetzt von überragender oder guter Saison? Also wenn 17/18 keine gute Saison für einen 19 jährigen im ersten Jahr war gemessen an Scorern/Spielzeit weiß ich auch nicht mehr. Die abgelaufene Saison war dann noch besser.

Mir geht es doch ausschließlich darum, dass er, auf seine Karriere gesehen, eben nicht nur diese eine Saison hatte. Alles andere ist einfach Falsch.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Luka Jovic zu Real Madrid? |#193
Jun 4, 2019 - 12:14 PM hours
Ich hatte im Ursprungspost von mir gestern geschrieben, dass die grade beendete seine erste überragende Saison so gesehen war und die andere davor schon gut war. Der Jugendbereich lasse ich komplett außen vor, das hilft dann aktuell bei der Betrachtung nicht wirklich weiter finde ich.

Aber dennoch rechtfertigt das bisher in meinen Augen noch keine 100 Mio. - dafür muss man die erste überragende Saison eben erstmal noch bestätigen längerfristig.
Luka Jovic zu Real Madrid? |#194
Jun 4, 2019 - 1:32 PM hours
Eintracht Frankfurt wird in Zukunft auf die Dienste von Luka Jovic verzichten müssen. Der Serbe wechselt zur neuen Saison zu Real Madrid.
Und ist durch. Machs gut und danke Luka!

•     •     •

~ "The only true captains I have ever worked with are Paolo Maldini and Hasebe." - Alberto Zaccheroni~

~Taking Care Of Business~

11freunde, 20.04.2013: "Elfmeter für Schalke, aber Nikolov hält. Mit der Erfahrung seiner 67 Profijahre und der Coolness seiner grauen George-Clooney-Gedächtnis-Schläfen boxt er den Ball weg. Der Mann ist alt, er will seine Ruhe." - Der beste Oka aller Zeiten

~What if God was one of us~

This contribution was last edited by REXROCKER on Jun 4, 2019 at 1:33 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.