Luka Jović
Date of Birth 23.12.1997
Age 26
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club AC Milan
Interested club Real Madrid

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2481
1851
2--
21-
22-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 4, 2019
Share this rumour

Luka Jovic zu Real Madrid?

Dec 15, 2018 - 12:56 AM hours
POLUSEZONAiz snova Luke Jovića (21) opčinila je i skaute najvećeg evropskog kluba Reala. Kako piše madridski list "Dijario", srpski reprezentativac iz redova Ajntrahta nalazi se na radaru prvaka kontinenta u poslednje tri godine, koji želi da pojača ofanzivnu liniju tima, izuzetno oslabljenu odlaskom Kristijana Ronalda.
Auch Real Madrid soll an Jovic interessiert sein.
Luka Jovic zu Real Madrid? |#1
Dec 15, 2018 - 8:16 AM hours
Meiner Meinung nach bringt Jovic alles mit, um einen Benzema zu ersetzen, und in einer solchen Mannschaft mal zu spielen. Weil Luka als Stürmer wenige Schwächen hat und einfach den richtigen Instinkt besitzt.
Noch wäre es aber viel zu früh, bei Madrid sind schon andere talentierte Stürmer auf der Bank versauert, das wäre einfach zu schade.
Mittlerweile denke ich, dass die Chancen nicht so schlecht stehen, dass Luka auch nächste Saison bei der Eintracht spielt, auch ohne CL-Qualifikation.
Luka Jovic zu Real Madrid? |#2
Dec 15, 2018 - 12:37 PM hours
Real Madrid hat offenbar Eintracht-Stürmer Luka Jovic ins Visier genommen. Dies berichtet die spanische Onlinezeitung Okdario. Der Serbe solle demnach optimal ins Anforderungsprofil passen. Jovic spielt mit 15 Pflichtspieltoren eine bislang sehr starke Saison für die Hessen. Gute Chancen auf eine Verpflichtung rechnen sich die Madrilenen aus, weil die Beziehung zur Eintracht als hervorragend gelten. Die Frankfurter kündigten mehrfach an, den 20 Jahre alten Angreifer nach zweijähriger Leihe fest verpflichten und rund acht Millionen Euro an Benfica Lissabon überweisen zu wollen
So so hervorragende Beziehung zu Frankfurt.
Dann denken wir doch neben Jovic Transfer (wobei ich den lieber noch 1-2 Jahre im Eintrachttrikot sehen möchte!) auch gleich über einen Transfer von Llorente an den Main nach liebes Real grins
Luka Jovic zu Real Madrid? |#3
Jan 29, 2019 - 9:19 PM hours
AS: Real beschäftigt sich mit Jovic

Real Madrid ist auf der Suche nach einer Frischzellenkur. Unter anderem schauen sich die Königlichen nach einem langfristigen Ersatz für Stürmerstar Karim Benzema (31) um. Laut dem spanischen Medium AS spielt dabei auch Luka Jovic von Eintracht Frankfurt (21) eine Rolle. Neben dem Alter spräche für den Serben auch, dass er technisch gut, wendig, vielseitig und abschlussstark ist. Als Ablöse wird eine Summe von rund 40 Millionen Euro genannt.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Luka Jovic zu Real Madrid? |#4
Jan 29, 2019 - 9:29 PM hours
Auch wenn es "nur" die Eintracht ist. Einen 20-jähriges Mittelstürmer-Toptalent, welches seine Qualitäten bereits in einer der 5 starken Ligen Europas zeigen konnte, bekommt man nicht für 40 Mio.

Ein grundsätzliches Interesse Reals kann ich mir aber vorstellen. Immerhin zeigt Jovic beachtliche Leistungen.

Die drei Jungs im Frankfurter Sturm wird sich die Eintracht mMn richtig vergolden lassen.

•     •     •

"Meine Jugend wiederzubekommen, täte ich alles in der Welt, außer Gymnastik treiben, früh aufstehn oder ehrbar sein"
(Oscar Wilde)
Luka Jovic zu Real Madrid? |#5
Jan 29, 2019 - 9:32 PM hours
Zitat von Kloppos_Klopper
Auch wenn es "nur" die Eintracht ist. Einen 20-jähriges Mittelstürmer-Toptalent, welches seine Qualitäten bereits in einer der 5 starken Ligen Europas zeigen konnte, bekommt man nicht für 40 Mio.

Ein grundsätzliches Interesse Reals kann ich mir aber vorstellen. Immerhin zeigt Jovic beachtliche Leistungen.

Die drei Jungs im Frankfurter Sturm wird sich die Eintracht mMn richtig vergolden lassen.

Auf garkeine Fall! Könnte mir bei Jovic eine Ablöse im Bereich von Pulisic vorstellen. Der erlöste ja bekanntlich mit nur einem Jahr Restvertrag 64 Millionen Euro.

•     •     •

Schalke Mitglied seit 2003 bis 02.08.2019.

Seit 30.06.2020 BVB Fan.
Luka Jovic zu Real Madrid? |#6
Jan 29, 2019 - 9:34 PM hours
Kann man schließen. Der wird nach Bayern wechseln, da lege ich mich fest!

•     •     •

Mission: Klassenerhalt

-----------------Nübel--------------
Vagno---Rouault---Anton---Ito
---------------Karazor--------------
---------Millot-------Stiller---------
----------------Undav---------------
---------Silas-------Guirassy------

Bank: Bredlow, Stergiou, Zagadou, Mittelstädt, Jeong, Egloff, Führich, Leweling, Milosevic
Luka Jovic zu Real Madrid? |#7
Jan 29, 2019 - 9:35 PM hours
Denke, die AS (auf die sich der Kicker hier ja bezieht), hat einfach seinen TM.de-Marktwert übernommen, die Seite hier ist ja mittlerweile auch im Ausland beliebt, wenn es um Marktwert-Schätzungen geht.

Was ich damit aber indirekt auch sagen möchte: Transfermarkt sollte seine Marktwerte häufiger updaten, 40mio klingt echt noch so nach Mitte Oktober. tung

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Jan 29, 2019 at 9:36 PM hours
Luka Jovic zu Real Madrid? |#8
Jan 29, 2019 - 9:44 PM hours
Zitat von Borusse91
AS: Real beschäftigt sich mit Jovic

Real Madrid ist auf der Suche nach einer Frischzellenkur. Unter anderem schauen sich die Königlichen nach einem langfristigen Ersatz für Stürmerstar Karim Benzema (31) um. Laut dem spanischen Medium AS spielt dabei auch Luka Jovic von Eintracht Frankfurt (21) eine Rolle. Neben dem Alter spräche für den Serben auch, dass er technisch gut, wendig, vielseitig und abschlussstark ist. Als Ablöse wird eine Summe von rund 40 Millionen Euro genannt.


Für 40 Millionen wohl eher nicht.....
Luka Jovic zu Real Madrid? |#9
Jan 29, 2019 - 9:46 PM hours
Es sei denn, es gibt ne AK im Anschlußvertrag...
Luka Jovic zu Real Madrid? |#10
Jan 30, 2019 - 7:30 AM hours
Zitat von knox788o
Zitat von Borusse91

AS: Real beschäftigt sich mit Jovic

Real Madrid ist auf der Suche nach einer Frischzellenkur. Unter anderem schauen sich die Königlichen nach einem langfristigen Ersatz für Stürmerstar Karim Benzema (31) um. Laut dem spanischen Medium AS spielt dabei auch Luka Jovic von Eintracht Frankfurt (21) eine Rolle. Neben dem Alter spräche für den Serben auch, dass er technisch gut, wendig, vielseitig und abschlussstark ist. Als Ablöse wird eine Summe von rund 40 Millionen Euro genannt.


Für 40 Millionen wohl eher nicht.....


Wäre sehr traurig, wenn Jovic nur 40 Mio einbringen würde!
Denke er könnte eine Ablöse zwischen 60 und 80 Mio einbringen. Dazu wäre es von vorteil sich eine Weiterverkaufsbeteiligung sich zu sichern.

•     •     •

Forza SGE
Pokal Sieger 17/18
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.