László Bénes
Date of Birth 09.09.1997
Age 26
Nat. Slovakia  Slovakia
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2026
Position Central Midfield
Foot left
Current club Hamburger SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 281512
251311
321

Lászlo Bénes [22]

Jun 24, 2016 - 10:36 AM hours
Lászlo Bénes [22] |#581
Feb 6, 2018 - 7:41 PM hours
Zitat von marvinb91
Beim Start in die neue Trainingswoche ist László Bénes nach monatelanger Verletzungspause wieder zurück in das Teamtraining gekehrt.

Laszlo Benes ist wieder zurück ins Mannschafstraining und hat mit der Mannschaft trainiert. Willkommen zurück und lass es Zeit, bis das du 100 % fit bist, Laszlo ! daumen-hoch


Endlich mal eine gute Nachricht. Benes ist der Spieler, der den Unterschied ausmachen kann. Vielleicht sehen wir ihn bereits in 2 Wochen schon, mal schauen, aber wenn er bereits alle Trainingseinheiten mitmachen kann, wird es nicht so lange mehr dauern.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Lászlo Bénes [22] |#582
Feb 16, 2018 - 3:40 PM hours
Aussage von Hecking über Benes:

Hecking: "Bei Fabian Johnson ist es so, dass er die Laufintensität gesteigert hat, aber noch gar nicht mit dem Ball arbeiten kann. Das wird noch dauern. Bei Laszlo Bénes ist es erfreulich, er ist mit einer sehr großen Euphorie nach der Reha dabei. Das ist aber normal, den kannst du nachts um drei wecken, einen Ball hinlegen und er fängt an Fußball zu spielen. Ob es dann schon Sonntag wieder für den Kader reicht oder erst die Woche drauf, muss man sehen."

Quelle: PK vor den BVB Spiel.

Hoffe er spielt und zeigt wieder so eine tolle Leistung wie gegen Hertha letztes Jahr. daumen-hoch

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Lászlo Bénes [22] |#583
Feb 16, 2018 - 7:37 PM hours
Zitat von effe2007
Aussage von Hecking über Benes:

Hecking: "Bei Fabian Johnson ist es so, dass er die Laufintensität gesteigert hat, aber noch gar nicht mit dem Ball arbeiten kann. Das wird noch dauern. Bei Laszlo Bénes ist es erfreulich, er ist mit einer sehr großen Euphorie nach der Reha dabei. Das ist aber normal, den kannst du nachts um drei wecken, einen Ball hinlegen und er fängt an Fußball zu spielen. Ob es dann schon Sonntag wieder für den Kader reicht oder erst die Woche drauf, muss man sehen."

Quelle: PK vor den BVB Spiel.

Hoffe er spielt und zeigt wieder so eine tolle Leistung wie gegen Hertha letztes Jahr. daumen-hoch


Freut mich, dass der Junge schon fit ist. Ich hoffe das, dass Laszlo nächste Woche im Kader steht. Für diese Woche ist aber noch zu früh. Meiner Meinung nach.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Lászlo Bénes [22] |#584
Feb 17, 2018 - 8:03 AM hours
Zitat von marvinb91
Zitat von effe2007

Aussage von Hecking über Benes:

Hecking: "Bei Fabian Johnson ist es so, dass er die Laufintensität gesteigert hat, aber noch gar nicht mit dem Ball arbeiten kann. Das wird noch dauern. Bei Laszlo Bénes ist es erfreulich, er ist mit einer sehr großen Euphorie nach der Reha dabei. Das ist aber normal, den kannst du nachts um drei wecken, einen Ball hinlegen und er fängt an Fußball zu spielen. Ob es dann schon Sonntag wieder für den Kader reicht oder erst die Woche drauf, muss man sehen."

Quelle: PK vor den BVB Spiel.

Hoffe er spielt und zeigt wieder so eine tolle Leistung wie gegen Hertha letztes Jahr. daumen-hoch


Freut mich, dass der Junge schon fit ist. Ich hoffe das, dass Laszlo nächste Woche im Kader steht. Für diese Woche ist aber noch zu früh. Meiner Meinung nach.


Nach so langemn Ausfall benötigt er dringend Spielpraxis. Schade das die U23 wohl wieder nicht spielt wegen Absage. Da könnte er mal paar Minuten sammeln. Ihn einfach so reinwerfen wäre kontraproduktiv.
Lászlo Bénes [22] |#585
Feb 21, 2018 - 1:44 PM hours
Na klasse ! Benes musste heute Training wieder abbrechen. Grund: muskulärer Probleme.

„Laci war monatelang verletzt, da ist es völlig normal, dass er manchmal auf Grund der hohen Belastung noch ein wenig kürzer treten muss“, erklärte Trainer Dieter Hecking.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Lászlo Bénes [22] |#586
Feb 21, 2018 - 1:51 PM hours
Zitat von marvinb91

Na klasse ! Benes musste heute Training wieder abbrechen. Grund: muskulärer Probleme.

„Laci war monatelang verletzt, da ist es völlig normal, dass er manchmal auf Grund der hohen Belastung noch ein wenig kürzer treten muss“, erklärte Trainer Dieter Hecking.


Hast Du S****** am Fuß hast Du S****** am Fuß, leider schief

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi





This contribution was last edited by Brotlos on Feb 21, 2018 at 1:52 PM hours
Lászlo Bénes [22] |#587
Feb 21, 2018 - 2:52 PM hours
Typisch wäre jetzt ein Muskelfaserriss... angry
Lászlo Bénes [22] |#588
Feb 21, 2018 - 2:57 PM hours
Auf FH wurde aber auch gesagt das es reine Vorsicht war und er wohl morgen wieder am Training teilnehmen kann.
Lászlo Bénes [22] |#589
Feb 21, 2018 - 3:20 PM hours
Zitat von franko1904
Auf FH wurde aber auch gesagt das es reine Vorsicht war und er wohl morgen wieder am Training teilnehmen kann.


Reine Vorsicht war leider zu oft eine nette Umschreibung für 3 Wochen Pause grins
Lászlo Bénes [22] |#590
Feb 21, 2018 - 3:43 PM hours
Zitat von franko1904
Auf FH wurde aber auch gesagt das es reine Vorsicht war und er wohl morgen wieder am Training teilnehmen kann.

Ich wollte es auch gerade schreiben.

Zitat von FohlenHautnah
Abbrechen musste das Training László Bénes, dem aufgrund des langen Ausfalls und der nun eingetretenden Belastung muskuläre Probleme zu schaffen machten. Grund zur Sorge soll bei ihm allerdings nicht bestehen, sodass davon auszugehen ist, dass er morgen wieder ganz normal trainieren kann. Auch in der letzten Woche wurde der junge Slowake hin und wieder rausgenommen, um die Belastung gezielt zu regulieren.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.