László Bénes
Date of Birth 09.09.1997
Age 26
Nat. Slovakia  Slovakia
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2026
Position Central Midfield
Foot left
Current club Hamburger SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 281512
251311
321

Lászlo Bénes [22]

Jun 24, 2016 - 10:36 AM hours
Automatisch generierter Diskussionsthread
This contribution was last edited by Dahlin on Jul 1, 2021 at 7:55 AM hours
Lászlo Bénes [22] |#1
Jun 24, 2016 - 10:37 AM hours
Borussia Mönchengladbach hat den slowakischen Junioren-Nationalspieler László Bénes von MSK Zilina verpflichtet. Der 18 Jahre alte Mittelfeldspieler erhält einen Fünfjahresvertrag (bis Juni 2021) bei der Fohlenelf.
Herzlich Willkommen!
Lászlo Bénes [22] |#2
Jun 25, 2016 - 1:17 PM hours
Source: www.spox.com
Tomislav Maric im Interview
Gladbach wird Spaß an Benes haben"
Tomislav Maric kennt Fohlen-Neuzugang Laszlo Benes aus seiner Zeit als Trainer von Dunajska Streda bestens. Im Interview schwärmt Maric von den Fähigkeiten des Slowaken und analysiert Stärken und Schwächen des deutschen EM-Achtelfinal-Gegners.
12345

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses /
Wenn du geschwiegen hättest, wärst du Philosoph geblieben

"Es gibt nur eine Borussia!"
Lászlo Bénes [22] |#3
Jul 5, 2016 - 3:42 PM hours

Bei Borussia Mönchengladbach setzt man auch in Zukunft auf junge, hochtalentierte und entwicklungsfähige Spieler, die beim VfL und in der Bundesliga den nächsten Schritt machen sollen. László Bénes ist so ein Spieler, den Max Eberl nachvollziehbar klammheimlich an Land gezogen hat. Bei den Borussen will sich der 18-Jährige Slowake so schnell wie möglich eingewöhnen, die Sprache lernen und dann irgendwann vor allem eins: Gegen Manuel Neuer ein Tor schießen.


»Wir werden noch ein Top-Talent holen«, hatte Max Eberl unlängst in einem Interview mit der WAZ-Gruppe angekündigt. Nicht zuletzt als Beobachter und Fan des Klubs rätselte man dann, wen der Sportdirektor da wohl gemeint haben könnte. Als die Borussen dann László Bénes als eine solche Verpflichtung vermeldete, runzelte der eine oder andere womöglich zunächst zumindest kurzzeitig etwas mit der Stirn.
Gutes IV und Einblicke in den Transfer allgemein. Macht mir Mut wenn ich das so lese
Lászlo Bénes [22] |#4
Mar 30, 2017 - 4:32 PM hours
László Bénes auch. Er hat gute 15 Minuten gegen Bayern München gezeigt, jetzt eine sehr tolle Länderspielreise gehabt und ist sehr gelobt worden für seinen Auftritt. Das zeigt, dass er auf einem richtig guten Weg ist. Das sind zwei Spieler, die auch vom Alter her passen und vielleicht die Zwei sind, die man auf der Position aufbauen kann.
Hecking hat Benes also absolut auf dem Radar
Lászlo Bénes [22] |#5
Feb 6, 2018 - 5:39 PM hours
Beim Start in die neue Trainingswoche ist László Bénes nach monatelanger Verletzungspause wieder zurück in das Teamtraining gekehrt.

Laszlo Benes ist wieder zurück ins Mannschafstraining und hat mit der Mannschaft trainiert. Willkommen zurück und lass es Zeit, bis das du 100 % fit bist, Laszlo ! daumen-hoch

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Lászlo Bénes [22] |#6
Feb 27, 2018 - 1:06 PM hours
Muskelfaserriss bei Bénes

Bitter startete die Woche auch für Bénes, der letzte Woche ebenfalls das Training abbrechen musste und bei dem nun ein Muskelfaserriss diagnostiziert wurde. Bénes war seit seinem Mittelfußbruch kurz davor, wieder in den Kader der Fohlenelf zu rücken
Da passt doch absolut was nicht zusammengrrr

und wozu genau war noch dieser Schlumberger gekommen?
Lászlo Bénes [22] |#7
May 22, 2018 - 5:19 PM hours
Bénes genießt die freien Tage jetzt in seiner Heimat. Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte er am Anfang der Woche ein Bild, das ihm beim Angeln zeigt. Diesem Hobby geht er regelmäßig mit seinem Vater nach. Kontakt zu Dieter Hecking gab es vor kurzem auch noch, wie Bénes berichtet: »Er hat mich angerufen und gesagt, dass ich gesund bleiben soll und er in der nächsten Saison mit mir plant.«
Ein neuer Sachstand nach der OP
Lászlo Bénes [22] |#8
Jul 27, 2018 - 2:55 PM hours
Source: twitter.com
Ganz bitter. László Bénes hat sich beim gestrigen 2:1-Testspielsieg gegen den @FCAugsburg einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zugezogen.
Tja, keine Überraschung leider...wer schon Tränen in den Augen hat, gestützt vom Platz muss, ohne das betroffene Bein auch nur auf den Boden setzen zu können. Gute Besserung....ob das alles noch Pech ist...
Lászlo Bénes [22] |#9
Jul 27, 2018 - 3:11 PM hours
Schlechte Nachricht für Borussia: Mittelfeldspieler László Bénes hat sich gestern einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen und kann die Vorbereitung mit den Fohlen auf die neue Saison erst einmal nicht fortsetzen. Bereits in der vergangenen Saison war der Slowake wegen eines Mittelfußbruchs für lange Zeit ausgefallen, weswegen er nur zu zwei Kurzeinsätzen in der Bundesliga gekommen war.
Weis einer wie lange eine Genesung dabei ungefähr dauert?
Danke schonmal

Skoré uzdravenie Laci!
Lászlo Bénes [22] |#10
Nov 16, 2018 - 11:47 AM hours
…das gute Spiel von László Bénes, der ein Tor vorbereite:

Laci war heute sehr auffällig. Das ist genau das, was ich immer sage: Er hat eine super Einstellung und ist sich nicht zu schade für die U23 zu spielen, weil er weiß, dass ihm die Spielpraxis jetzt guttut. Heute hat er sehr, sehr gut auf sich aufmerksam gemacht. Das habe ich gesehen und vielleicht geht für ihn was gegen Hannover.
Würde mich für ihn freuen wenn es endlich mal wieder in den Kader schafft stark
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.