László Bénes
Date of Birth 09.09.1997
Age 26
Nat. Slovakia  Slovakia
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2026
Position Central Midfield
Foot left
Current club Hamburger SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 281512
251311
321

Lászlo Bénes [22]

Jun 24, 2016 - 10:36 AM hours
Lászlo Bénes [22] |#2411
Jun 22, 2022 - 2:21 PM hours
Feiner Kerl, hat sich nie etwas zu Schulden kommen lassen. Leider hat es letztlich nicht vollends gereicht.

Für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg in Hamburg, Laci! daumen-hoch
Lászlo Bénes [22] |#2412
Jun 22, 2022 - 2:38 PM hours
Wünsche ihm alles erdenklich Gute beim HSV.
Lászlo Bénes [22] |#2413
Jun 22, 2022 - 2:46 PM hours
Alles Gute für die Zukunft. Hoffe er kann sich durchsetzen. Feiner Kerl. Hätte mir gewünscht das er es auch bei uns schafft.

•     •     •

When not now, when then
Lászlo Bénes [22] |#2414
Jun 22, 2022 - 2:51 PM hours
Während der erfolgreichen Zeit unter Rose hat Benes öfters gespielt und letztlich zum Erreichen der CL beigetragen.

Das vergessen viele und sagen dass Benes unter mehreren Trainern nicht geschafft hat. In der Zeit als es 7 sieglose Spiele gab hat man ihn links liegen gelassen. Gerade so Spieler wie Neuhaus Embolo Thuram Plea haben alle unter aller Kanonen gespielt. Da hatte ich mir Benes gewünscht.

Schade man hätte ein halbes Jahr unter Farke abwarten sollen. Wenn ein Neuhaus jetzt geht oder ein Stindl wird auch nicht junger dann hätte man einen perfekten Ersatz.

Ich wünsche dir alles gute beim HSV und ich hoffe ihr schafft den Aufstieg.
Lászlo Bénes [22] |#2415
Jun 22, 2022 - 3:56 PM hours
Alles Gute, Laci!
Auch wenn der HSV nicht mein Verein ist wünsche ich ihm den bestmöglichen Erfolg, einen loyalen Spieler wie ihn in den Reihen zu haben dürfte für jeden Verein ein Geschenk sein.

Wie schon vielfach bemerkt ist es schade, dass es hier irgendwie nicht gepasst hat. Talent war/ist da, der Wille auch - aber irgendwie hat es zum Durchbruch nicht gereicht.
Er hat nie gemeckert, sich nie (zumindest öffentlich) über seine Reservistenrolle beklagt. Er war zweimal bereit sich ausleihen zu lassen um Spielpraxis zu sammeln und hatte, als es mal wirklich eine halbe Runde lang gut für ihn lief, seinen Vertrag verlängert anstelle die Situation für "den nächsten Schritt" woanders zu nutzen.

Ganz ehrlich: Solche loyalen und umgänglichen Spieler sind mir wesentlich lieber als die in den vergangenen Tagen prognostizierten "Typen", die zwar eine Menge (mehr) Talent mitbringen aber vielmehr durch verbale Entgleisungen oder sonstige Verfehlungen von sich reden machen...
Lászlo Bénes [22] |#2416
Jul 5, 2022 - 12:30 PM hours
Könnte ja eigentlich mal geschlossen werden.

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!





Lászlo Bénes [22] |#2417
Jul 9, 2022 - 4:21 PM hours
@denis_zaki

Kannst du eigentlich schließen.

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!





  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.