László Bénes
Date of Birth 09.09.1997
Age 26
Nat. Slovakia  Slovakia
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2026
Position Central Midfield
Foot left
Current club Hamburger SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 281512
251311
321

Lászlo Bénes [22]

Jun 24, 2016 - 10:36 AM hours
Lászlo Bénes [22] |#531
Sep 6, 2017 - 10:49 AM hours
Zitat von Hannesraute196
Zitat von AlexFromTheGalax

Zitat von besiger

Hat den 1:0-Siegtreffer für die U21 der Slowakei gegen Nordirland erzielt stark

Wen die Hütte interessiert: https://www.youtube.com/watch?v=knsKEzpu6U0



Danke für den Link. Soviel Platz wird er ( wenn er denn spielt) wohl nicht erhalten. Dennoch sehr schön herausgespielt. Sicher verwandelt. Er kommt aus der Tiefe mit sehr schnellem sprint. Auch eine Qualität.
Für mich ein Kritikpunkt an Eberls und vor allem an Hecking. Wenn ich so einen guten Linksfuss im Kader habe, plane ich diesen nicht nur als 6er oder 8er ein. Er könnte auch in der Offensive eine Antriebfeder sein.
Mindestens als BU für eine halbe Stunde. Zu unpopolären Entscheidungen gehört auch, ab und zu die Etablierten mal eine Denkpause zu geben. Der Junge benötigt jetzt Spielpraxis. Egal ob LVer, 8er, 10er, links oder rechts offensiv. Talent und Qualität hat er. Um noch besser zu werden muß er spielen. Wie seinerzeit Granit Xhaka, Ter Stegen, Jantschke, Korb, Herrmann, Reus, Hazard. Lasst endlich die hungrigen Talente los.

Da du seinen linken Fuß so hervorhebst: Du hast aber gesehen, dass er den Treffer mit seinem schwächeren rechten Fuß erzielt, oder?!

P.S.: Danke für das Wort "unPOPOlär". grins
Lászlo Bénes [22] |#532
Sep 6, 2017 - 11:04 AM hours
Zitat von AlexFromTheGalax
Zitat von Hannesraute196

Zitat von AlexFromTheGalax

Zitat von besiger

Hat den 1:0-Siegtreffer für die U21 der Slowakei gegen Nordirland erzielt stark

Wen die Hütte interessiert: https://www.youtube.com/watch?v=knsKEzpu6U0



Danke für den Link. Soviel Platz wird er ( wenn er denn spielt) wohl nicht erhalten. Dennoch sehr schön herausgespielt. Sicher verwandelt. Er kommt aus der Tiefe mit sehr schnellem sprint. Auch eine Qualität.
Für mich ein Kritikpunkt an Eberls und vor allem an Hecking. Wenn ich so einen guten Linksfuss im Kader habe, plane ich diesen nicht nur als 6er oder 8er ein. Er könnte auch in der Offensive eine Antriebfeder sein.
Mindestens als BU für eine halbe Stunde. Zu unpopolären Entscheidungen gehört auch, ab und zu die Etablierten mal eine Denkpause zu geben. Der Junge benötigt jetzt Spielpraxis. Egal ob LVer, 8er, 10er, links oder rechts offensiv. Talent und Qualität hat er. Um noch besser zu werden muß er spielen. Wie seinerzeit Granit Xhaka, Ter Stegen, Jantschke, Korb, Herrmann, Reus, Hazard. Lasst endlich die hungrigen Talente los.

Da du seinen linken Fuß so hervorhebst: Du hast aber gesehen, dass er den Treffer mit seinem schwächeren rechten Fuß erzielt, oder?!

P.S.: Danke für das Wort "unPOPOlär". grins


Dieser User läßt ja kaum eine Gelegenheit aus an Eberl zu sägen.

Schätze aber mal das dieses Max am Popes vorbei geht grins

Vor allem witzig das er Eberl dafür angeht das Benes nicht mal ne halbe Stunde spielen darf. Sagt alles über den Informationsgehalt aus augen-zuhalten

Und gleich noch oben drauf setzen das er wegen seines guten linken Fußes als LV, LA, 8er, 10er sowohl links als auch rechts einzusetzen ist rolleyes
Lászlo Bénes [22] |#533
Sep 6, 2017 - 11:20 AM hours
Zitat von franko1904
Zitat von AlexFromTheGalax

Zitat von Hannesraute196

Zitat von AlexFromTheGalax

Zitat von besiger

Hat den 1:0-Siegtreffer für die U21 der Slowakei gegen Nordirland erzielt stark

Wen die Hütte interessiert: https://www.youtube.com/watch?v=knsKEzpu6U0



Danke für den Link. Soviel Platz wird er ( wenn er denn spielt) wohl nicht erhalten. Dennoch sehr schön herausgespielt. Sicher verwandelt. Er kommt aus der Tiefe mit sehr schnellem sprint. Auch eine Qualität.
Für mich ein Kritikpunkt an Eberls und vor allem an Hecking. Wenn ich so einen guten Linksfuss im Kader habe, plane ich diesen nicht nur als 6er oder 8er ein. Er könnte auch in der Offensive eine Antriebfeder sein.
Mindestens als BU für eine halbe Stunde. Zu unpopolären Entscheidungen gehört auch, ab und zu die Etablierten mal eine Denkpause zu geben. Der Junge benötigt jetzt Spielpraxis. Egal ob LVer, 8er, 10er, links oder rechts offensiv. Talent und Qualität hat er. Um noch besser zu werden muß er spielen. Wie seinerzeit Granit Xhaka, Ter Stegen, Jantschke, Korb, Herrmann, Reus, Hazard. Lasst endlich die hungrigen Talente los.

Da du seinen linken Fuß so hervorhebst: Du hast aber gesehen, dass er den Treffer mit seinem schwächeren rechten Fuß erzielt, oder?!

P.S.: Danke für das Wort "unPOPOlär". grins


Dieser User läßt ja kaum eine Gelegenheit aus an Eberl zu sägen.

Schätze aber mal das dieses Max am Popes vorbei geht grins

Vor allem witzig das er Eberl dafür angeht das Benes nicht mal ne halbe Stunde spielen darf. Sagt alles über den Informationsgehalt aus augen-zuhalten

Und gleich noch oben drauf setzen das er wegen seines guten linken Fußes als LV, LA, 8er, 10er sowohl links als auch rechts einzusetzen ist rolleyes


Natürlich hast du recht. Eberl stellt die Mannschaft nicht auf und universell einsetzbar ist er wegen seines linken Fußes auch nicht. Aber ich muss gestehen, dass ich ihn auch gerne öfter und länger bei uns spielen sehen würde.
Der Junge hat Potenzial und lernt nur durch Einsätze. Er hatte mir schon in dem einen oder anderen Spiel gegen Ende der abgelaufenen Saison recht gut gefallen. Deshalb hatte ich gehofft, dass er in dieser (zwar noch recht jungen) Saison mehr Spielanteile bekommtsad

Aber vielleicht kommt es ja noch.
Lászlo Bénes [22] |#534
Sep 12, 2017 - 5:46 PM hours
Benes humpelt verletzt eben vom platz ( aktuell4 :1 , tore Boba , Villa und 2 x hofmann ) - na mal chauen wird schon wieder was schlimmes sein oder durch unsere medis schlimm gemacht
Lászlo Bénes [22] |#535
Sep 12, 2017 - 5:59 PM hours
Borussia @ RPO‏ @fohlenfutter 9 Min.vor 9 Minuten

Sieht nicht so gut aus bei #Bénes. Genauere Infos gibt es aber noch nicht, ob Bänder oder Knochen im Fuß lädiert sind. #BMGVVV

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
Lászlo Bénes [22] |#536
Sep 12, 2017 - 6:00 PM hours
Zitat von Klinke

Benes humpelt verletzt eben vom platz ( aktuell4 :1 , tore Boba , Villa und 2 x hofmann ) - na mal chauen wird schon wieder was schlimmes sein oder durch unsere medis schlimm gemacht

Ja falls es nur eine Blessur ist kommt der dicke Max und tritt nochmal ordentlich auf den Knöchel um der von ihm und Andre Schubert eingeführten Mindest-Ausfallszeit- Quote gerecht zu werden. Lachend


Kann passieren, hoffen wir auf nichts schlimmes.
This contribution was last edited by Borussia3000 on Sep 12, 2017 at 6:02 PM hours
Lászlo Bénes [22] |#537
Sep 12, 2017 - 6:56 PM hours
Laut Kicker ist es der Mittelfuß, aber was genau, wird noch untersucht. Wenn gebrochen, kann er die Hinrunde vergessen. Wenn geprellt ist er in einer Woche wieder dabei.
Lászlo Bénes [22] |#538
Sep 12, 2017 - 7:06 PM hours
Zitat von WindomEarle
Laut Kicker ist es der Mittelfuß, aber was genau, wird noch untersucht. Wenn gebrochen, kann er die Hinrunde vergessen. Wenn geprellt ist er in einer Woche wieder dabei.


Laut RP:

Zitat "Eine Schrecksekunde gab es nach einer guten Stunde, als sich Bénes verletzte und vom Platz humpelte. Er war bei der Landung umgeknickt. Genauere Infos gibt es noch nicht, aber der Slowake dürfte bis auf Weiteres ausfallen."

•     •     •

Hall of fame !

* * * Borussen-League-Sieger 2019 * * *
* * * Meister 1. Liga 2016 * * *

* * *Tippspiel Saison 14/15 22. Spieltag:
Igor Demo87 - UweRahn 0:9
Schalke 04 gegen Werder Bremen 1 : 1
SC Freiburg gegen TSG Hoffenheim 1 : 1
Hamburger SV gegen Bor. M`Gladbach 1 : 1
Lászlo Bénes [22] |#539
Sep 12, 2017 - 7:19 PM hours
So ein Shaiz!! Gute Besserung von hier aus, egal was es letztendlich dann ist. Ich hoffe auf was Kurzfristigeres und drück dafür die Daumen.
Lászlo Bénes [22] |#540
Sep 12, 2017 - 7:20 PM hours
Mit Glück ist es nur eine Bänderdehnung.. mit Pech ein Riss.

Dann muss der junge Cuisance auf die Bank für Leipzig und evtl. eingewechselt werden um frischen Wind zu bringen..

Gute Besserung Laslos

•     •     •

Umbruch im Sommer! Meine Verkaufskandidaten:
Elvedi, Lainer, Benes, Thuram, Plea, Embolo!

Neue Spieler:
IV Linksfuß,
technisch guter RV,
6er mit Spieleröffnungsqualitäten,
MS mit Boxpräsenz,
HS mit Abschlussqualitäten
LA schnell + technisch gut
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.