László Bénes
Date of Birth 09.09.1997
Age 26
Nat. Slovakia  Slovakia
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2026
Position Central Midfield
Foot left
Current club Hamburger SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 281512
251311
321

Lászlo Bénes [22]

Jun 24, 2016 - 10:36 AM hours
Lászlo Bénes [22] |#441
May 24, 2017 - 4:08 PM hours


Das freut mich sehr und es wird ihn auch weiter bringen bzw. schneller reifen lassen.

daumen-hoch

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Lászlo Bénes [22] |#442
Jun 10, 2017 - 10:41 PM hours
Glückwunsch zum Nationalelf Debüt! Wurde kurz vor Schluss eingewechselt.
Lászlo Bénes [22] |#443
Jun 10, 2017 - 10:41 PM hours
Zitat von effe2007


Das freut mich sehr und es wird ihn auch weiter bringen bzw. schneller reifen lassen.

daumen-hoch

Glückwunsch zum Debüt: Heute beim 2:1 Sieg in Litauen in der 89. Minute eingewechselt - damit ist er endgültig A-Nationalspieler. Cool

•     •     •

* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Manchmal gibt es Jahre, da wäre man besser im Bett geblieben.
Lászlo Bénes [22] |#444
Jun 11, 2017 - 1:17 PM hours
Allein durch diesen Kurzeinsatz rückt er etwas in den Fokus; sein Marktwert steigt. Apropos: Warum liegt der bei 1 Million? Das Doppelte würde ich befürworten.
Lászlo Bénes [22] |#445
Jun 11, 2017 - 1:25 PM hours
Zitat von Laumen
Allein durch diesen Kurzeinsatz rückt er etwas in den Fokus; sein Marktwert steigt. Apropos: Warum liegt der bei 1 Million? Das Doppelte würde ich befürworten.

Dann tob' dich aus, viel Vergnügen. zwinker

https://www.transfermarkt.de/benes-laszlo-1-mio-euro-borussia-monchengladbach-/thread/forum/67/thread_id/234757
Lászlo Bénes [22] |#446
Jun 16, 2017 - 10:37 PM hours
War schon ein wenig überrascht das er nicht in der Startelf stand heute. Und auch erst in der 90. Min eingewechselt wurde.
Lászlo Bénes [22] |#447
Jun 16, 2017 - 10:37 PM hours
Laszlo wurde soeben bei der U21 WM eingewechselt. Interessant ist es im übrigen zu sehen, dass er recht deutlich der Jüngste im Kader der Slowakei ist. (nur 3 Spieler sind noch 20, ansonsten alle 21 oder älter)

•     •     •

Arango: "Jeder Trainer hat sein eigenes Konzept und das von Frontzeck funktioniert halt einfach nicht"
Favre: "Ich bin noch fit, ich könnte noch spielen"
Meyer: "Wir mussten das Training eine halbe Stunde unterbrechen, weil die Spieler sich so gefreut haben. Einige haben sogar geweint"

Pro: BMG, Plymouth Argyle, MSV, Millwall
Anti: RB, SAP
Lászlo Bénes [22] |#448
Jun 16, 2017 - 10:49 PM hours
Zitat von Simsenson
Laszlo wurde soeben bei der U21 WM eingewechselt. Interessant ist es im übrigen zu sehen, dass er recht deutlich der Jüngste im Kader der Slowakei ist. (nur 3 Spieler sind noch 20, ansonsten alle 21 oder älter)


Seine Kameraden mit den Rückennummern 7, 3 und 21 haben mir in dieser Reihenfolge aus unterschiedlichen Gründen am besten gefallen.

Der 7ner hatte ein paar schöne Körpertäuschungen drauf und hat gerade in der 1. Hz voll überzeugt.
Der 3er hat mich durch sein Auge und Stellungsspiel überzeugt, dazu stark an Mann und sicher hinten raus.
der 21ger war irgendwie überall.

Bei den Polen fand ich nur einen Spieler herausragend und das war der Torhüter Zwinkernd

•     •     •

Hall of fame !

* * * Borussen-League-Sieger 2019 * * *
* * * Meister 1. Liga 2016 * * *

* * *Tippspiel Saison 14/15 22. Spieltag:
Igor Demo87 - UweRahn 0:9
Schalke 04 gegen Werder Bremen 1 : 1
SC Freiburg gegen TSG Hoffenheim 1 : 1
Hamburger SV gegen Bor. M`Gladbach 1 : 1
Lászlo Bénes [22] |#449
Jun 19, 2017 - 7:54 PM hours
Auwei, grad richtig schwacher Auftritt von Laszlo nach seiner Einwechslung.
Da war leider überhaupt nichts positives zu sehen.

Da muss er sich für die nächste Saison schon nochmal ordentlich strecken, sonst wirds schwer gegen Zak, Kramer und Strobl.
Lászlo Bénes [22] |#450
Jun 19, 2017 - 8:17 PM hours
Zitat von vestergoal
Auwei, grad richtig schwacher Auftritt von Laszlo nach seiner Einwechslung.
Da war leider überhaupt nichts positives zu sehen.

Da muss er sich für die nächste Saison schon nochmal ordentlich strecken, sonst wirds schwer gegen Zak, Kramer und Strobl.



Tut mir leid, aber das sehe ich eigentlich gar nicht so.

Ja er hatte ein paar überhastete Fehler, aber er verteilte den Ball sehr gut. 2-3 seiner Flanken aus dem Halbfeld waren zwar auch nicht die besten, aber wie Eberl oder Hecking meinte, dass er manchmal noch zu viel will.
Er ist jung und lernt das noch, seine Technik ist aber jetzt schon stark.

Ich fand ihn präsent und wie gesagt war die Ball Verteilung auf die Außenspieler sehr gut.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.