Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national

Apr 26, 2012 - 11:40 PM hours

Magdeburg haut Augsburg raus. Hätte ich nicht erwartet, freut mich aber. Nach Chemnitz bereits der zweite Ostklub der positiv überraschen kann.smile

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Zitat von HerrThaner

Magdeburg haut Augsburg raus. Hätte ich nicht erwartet, freut mich aber. Nach Chemnitz bereits der zweite Ostklub der positiv überraschen kann.smile



Und nicht zu vergessen Leipzig!!! Verschlossen Nur Spaß, nur Spaß... duck und wech grins

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder

Cottbus fuehrt gegen den HSV 1:0

•     •     •

HA HO HE HERTHA BSC

Pro: Real Madrid, Liverpool FC, Juventus Turin, Stilon Gorzow

Die Amteuer Vertretung aus Köpenick ist auch ausgeschieden.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.

Boah, so viel Glück, wie der HSV hat, möchte ich auch haben...

ist schon ein sympathischer Fußball-Dino dieser HSV ... Da muss man schon mal ein Auge zudrücken. Fragt sich nur, ob man das 34. Spieltage tun möchte.


 

•     •     •

Nie mehr zweite Liga ... die steht dem 1. FC Nürnberg und Fortuna Düsseldorf doch viel besser! Und vielleicht wäre der HSV da auch ganz gut gelandet ...

Schalke kassiert das zweite. Das gibt es doch nicht...

•     •     •

HA HO HE HERTHA BSC

Pro: Real Madrid, Liverpool FC, Juventus Turin, Stilon Gorzow

Ich bin ja nun wahrlich kein Symphatisant der Dresdner.. Aber was die Mannschaft und die Fans da veranstalten.. Sehr sauber ! Wäre natürlich ein Traum, wenn die Schalker jetzt schon rausfliegen würden Lächelnd

Zitat von BerlinerDynamit

Ich bin ja nun wahrlich kein Symphatisant der Dresdner.. Aber was die Mannschaft und die Fans da veranstalten.. Sehr sauber ! Wäre natürlich ein Traum, wenn die Schalker jetzt schon rausfliegen würden Lächelnd



 


Die aktive Fanszene gehört zu den stimmungsvollsten in Deutschland bzw. europaweit. Die haben ja auch mal nach München, in der 2. Liga, an die 15 000 mitgebracht, soweit ich richtig informiert bin. Mega geil!

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!

This contribution was last edited by flashnike on Aug 18, 2014 at 10:32 PM hours

Für mich gab es zwei wirklich große Überraschungen im Pokal, und zwar der Sieg Dresdens gegen Schalke und das Weiterkommen von Magdeburg gegen Augsburg. Klar, es gab auch weitere unerwartete Ergebnisse, aber diese beiden Siege ragen für mich heraus!

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.