Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national

Apr 26, 2012 - 11:40 PM hours
Zitat von Flascheleer
Zitat von guerteltier
Zitat von guerteltier

Stolpern können Mainz, Nürnberg, Pauli, der FSV F'furt, 1860, Aue, Sandhausen, Paderborn, Ingolstadt, der HSV und Union. Alles Andere sehe ich egtl. relativ sicher. Und Hertha natürlich...



Mist, ich hätte tippen sollen. Zwei Prognosen richtig - bleiben neun. Und bei Paderborn bin ich mir sogar sicher...



 


Stuttgart muss jetzt aber auch etwas zulegen...



Die Stuttgarter hätte ich guerteltiers Liste auch im Vorhinein noch hinzugefügt. Deren Kader beeindruckt mich ganz und gar nicht, zudem ist Bochum gut in die Saison gestartet. Wenn das dort so bleibt, brennt dort schon recht früh der Baum (Bobic ist ja sowieso schon nicht gerade beliebt).

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Zitat von HerrThaner
Zitat von Flascheleer
Zitat von guerteltier
Zitat von guerteltier

Stolpern können Mainz, Nürnberg, Pauli, der FSV F'furt, 1860, Aue, Sandhausen, Paderborn, Ingolstadt, der HSV und Union. Alles Andere sehe ich egtl. relativ sicher. Und Hertha natürlich...



Mist, ich hätte tippen sollen. Zwei Prognosen richtig - bleiben neun. Und bei Paderborn bin ich mir sogar sicher...



 


Stuttgart muss jetzt aber auch etwas zulegen...



Die Stuttgarter hätte ich guerteltiers Liste auch im Vorhinein noch hinzugefügt. Deren Kader beeindruckt mich ganz und gar nicht, zudem ist Bochum gut in die Saison gestartet. Wenn das dort so bleibt, brennt dort schon recht früh der Baum (Bobic ist ja sowieso schon nicht gerade beliebt).



Damit könntest Du Recht behalten. Jetzt liegen sie schon 0:2 zurück. Da schlagen sich ja die Kickers gegen den BVB besser...


Aber bei uns wird es auch wieder mal deutlich enger als ich eigentlich gehofft hatte.

Nach den Mainzern ist nun mit den Stuttgartern bereits der zweite Bundesligist draußen! Hachja, Favoritensterben macht Spaß, wenn man mal nicht selber dazugehört!zinker

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Zitat von HerrThaner

Nach den Mainzern ist nun mit den Stuttgartern bereits der zweite Bundesligist draußen! Hachja, Favoritensterben macht Spaß, wenn man mal nicht selber dazugehört!zinker



wenn man mal NOCH nicht dazugehört ;) :D


 


Ich weiß nicht ob Stuttgart soo schwach war, oder ob Bochum einfach wirklich bockstark war. Sicherlich von beidem etwas, aber Bochum war ja wirklich bemerkenswert

Naja mit Stuttgart traf da ein gerade aus der Vorbereitung kommender, in der letzten Saison krisengebeutelter 1. Ligist auf einen voll im Saft und Wettbewerb stehenden 2. Ligist. Da kann so ein Ergebnis schon mal vorkommen. Da fand ich persönlich unsere Phase nach dem 3:0 viel schlimmer.

Würzburg wirft Düsseldof aus dem Pokal. Generell finde ich aber, dass es in diesem Jahr bislang nur sehr wenige Pokalsensationen zu verzeichnen gibt, zumindest weniger als in den vergangenen Spielzeiten. Kommt das nur mir so vor?


This contribution was last edited by fussballclown on Aug 17, 2014 at 6:57 PM hours

Irgendwie bekomme ich bei Düsseldorf -Niederlagen immer ein kleines Lächeln und einen ganz bestimmten Ohrwurm !

Zitat von CGDOGG

Irgendwie bekomme ich bei Düsseldorf -Niederlagen immer ein kleines Lächeln und einen ganz bestimmten Ohrwurm !




Kommt bei diesem Liedchen u.a. die Passage "Wir träumen jedes Jahr von der 2. Runde" vor? Lachend

Zitat von fussballclown
Zitat von CGDOGG

Irgendwie bekomme ich bei Düsseldorf -Niederlagen immer ein kleines Lächeln und einen ganz bestimmten Ohrwurm !




Kommt bei diesem Liedchen u.a. die Passage "Wir träumen jedes Jahr von der 2. Runde" vor?


Lachend


 



Gibt es das in dem Lied "An Tagen Wie Diesen"?


 

•     •     •

...
That's life.

Fabian Holland spielt gegen Wolfsburg scheinbar von Beginn an. In der Liga hatte es zuletzt nur für die Bank gereicht, mal schauen wie er sich macht.

•     •     •

In memoriam
bones
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.