Dieter Hecking
Date of Birth 12.09.1964
Age 59
Nat. Germany  Germany
Position Sporting CEO
Current club 1.FC Nuremberg

Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019]

Dec 22, 2016 - 11:11 AM hours
Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019] |#13471
Dec 15, 2018 - 6:02 PM hours
Ruhig Blut ... war doch nur Klinke Zwinkernd --> die Postings von der Ziege sind doch bekannt augen-zuhalten

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!
Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019] |#13472
Dec 15, 2018 - 6:06 PM hours
sobald uns ( Hecking ) mal das absolute Dusel verlässt werden wir durchgereicht
hoffentlich bleibt unserem planlosen Trainer das Glück noch lange zur Seite
genisst den aktuellen Platz
Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019] |#13473
Dec 15, 2018 - 6:10 PM hours
Zitat von Klinke
sobald uns ( Hecking ) mal das absolute Dusel verlässt werden wir durchgereicht
hoffentlich bleibt unserem planlosen Trainer das Glück noch lange zur Seite
genisst den aktuellen Platz


https://www.duden.de/

https://www.stupidedia.org/stupi/Troll_(Internet)
Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019] |#13474
Dec 15, 2018 - 6:37 PM hours
Zitat von ToToDanger
Zitat von Klinke

sobald uns ( Hecking ) mal das absolute Dusel verlässt werden wir durchgereicht
hoffentlich bleibt unserem planlosen Trainer das Glück noch lange zur Seite
genisst den aktuellen Platz


https://www.duden.de/

https://www.stupidedia.org/stupi/Troll_(Internet)

Respekt, hab noch nie durch einen Kommentar hier auf TM so viel gelacht starkstarkdaumen-hoch

Fande es gut, dass er heute auf einen Beyer gesetzt hat (wenn auch eher gezwungener Maßen) und sich auch das "Experiment" mit Cuisance getraut hat.
Insgesamt war auch der Wechsel mit Johnson mutig. Einzig hätte ich Cuisance zur Halbzeit runter genommen, aber die taktische Umstellung auf 352 hat bis zur Verletzung von Stindl mMn auch gut funktioniert.

Taktisch hat mir das heute sogar noch gut gefallen. In der ersten Halbzeit hat man gut verteidigt und hatte 2 dicke Chancen (Plea und Hazard) um bei starken Hoffenheimern in Führung zu gehen.
Wie bereits gesagt fruchtete auch die Umstellung zur Halbzeit zunächst.

Auf die Verletzung von Stindl wurde dann aber mMn nicht richtig reagiert. Einen dritten Anfang-20er in die Zentrale zu setzen, der eigentlich wie die anderen beiden auch noch 8er ist, fande ich nciht den klügsten Schachzug. Danach war es nur noch Harakiri. Die Verletzung von Raffa kam dann noch oben drauf.
Könnte aber auch nicht sagen, ob es besser gelaufen wäre, wenn er bspw. einen Herrmann gebracht hätte und Strobl wieder auf der 6 wäre.

•     •     •

Arango: "Jeder Trainer hat sein eigenes Konzept und das von Frontzeck funktioniert halt einfach nicht"
Favre: "Ich bin noch fit, ich könnte noch spielen"
Meyer: "Wir mussten das Training eine halbe Stunde unterbrechen, weil die Spieler sich so gefreut haben. Einige haben sogar geweint"

Pro: BMG, Plymouth Argyle, MSV, Millwall
Anti: RB, SAP
Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019] |#13475
Dec 15, 2018 - 7:39 PM hours
Wir dürfen uns nicht zu sehr von Platz 2 blenden lassen. Unsere Auswärtsspiele bleiben schwierig. Da sehe ich leider keine Weiterentwicklung. Zuhause sind wir wieder eine Macht.
Unser Trainer ist also gefordert dass sich unsere Auswärtsauftritte deutlich verbessern. Der Punkt heute war überaus glücklich. Unser Auftritt in Halbzeit 2 teils unterirdisch und nicht Platz zwei würdig.
Ich sehe dass Hecking einiges verändert hat und es besser läuft als letzte Saison sehe aber auch noch viel Luft nach oben in unseren Auswärtsspielen. Von daher bleibe ich was Hecking betrifft weiterhin noch leicht skeptisch.
Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019] |#13476
Dec 15, 2018 - 8:30 PM hours
Ich find hecking hat heut die Mannschaft sehr gut eingestellt.

Die Umstellungen waren sehr nachvollziehbar und haben ihren Zweck erfüllt.

Den Punkt haben wir uns auch „ercoacht“ ...
Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019] |#13477
Dec 15, 2018 - 8:55 PM hours
...ich konnte mit der Aufstellung nichts anfangen.

Cuisance ist einfach nicht Bundesligatauglich. Wieviele Beweise braucht es noch? Brotlose Kunst!

Raffael nach seiner Galavorstellung gegen Stuttgart hätte von Anfang an vorne drin spielen müssen und Stindl auf die 8.

Auch die Umstellungen in der zweiten Halbzeit haben die Mannschaft nur noch mehr verunsichert. Am Ende ging garnichts mehr.

Es war mehr Glück als Verstand. Das korrekte Ergebnis wäre ein 3:0 für Hoffenheim. Kein gutes Coaching diesmal. Ich denke das er einige Spieler im Kader überschätzt. Wir haben 15-16 sehr gite Spieler, mehr nicht.
Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019] |#13478
Dec 15, 2018 - 9:15 PM hours
Zitat von MGniederrhein
Wir dürfen uns nicht zu sehr von Platz 2 blenden lassen. Unsere Auswärtsspiele bleiben schwierig. Da sehe ich leider keine Weiterentwicklung. Zuhause sind wir wieder eine Macht.
Unser Trainer ist also gefordert dass sich unsere Auswärtsauftritte deutlich verbessern. Der Punkt heute war überaus glücklich. Unser Auftritt in Halbzeit 2 teils unterirdisch und nicht Platz zwei würdig.
Ich sehe dass Hecking einiges verändert hat und es besser läuft als letzte Saison sehe aber auch noch viel Luft nach oben in unseren Auswärtsspielen. Von daher bleibe ich was Hecking betrifft weiterhin noch leicht skeptisch.


Lustigerweise lese ich das jede Woche

ganz nach dem Gusto „Platz 2 ist Rainer Zufall, weil „alle“ soviel unterperformen und wir „nur“ Glück haben“

Seit Wochen immer ein ähnlicher Inhalt:

Meanwhile in the Bundesligatabelle: „Borussia Mönchengladbach - Vizeherbstmeister“
Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019] |#13479
Dec 15, 2018 - 9:19 PM hours
Sollten wir unter Dieter Hecking deutscher Meister werden, wird es keine 5 Minuten dauern, bis die ersten Nörgler sich melden und anprangern, dass er nicht einmal das Double geholt hat, während wir unter Lucien Favre mit dem Kader die CL locker eingefahren hätten augen-zuhalten

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!
Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019] |#13480
Dec 15, 2018 - 9:42 PM hours
Zitat von neogil
Zitat von MGniederrhein

Wir dürfen uns nicht zu sehr von Platz 2 blenden lassen. Unsere Auswärtsspiele bleiben schwierig. Da sehe ich leider keine Weiterentwicklung. Zuhause sind wir wieder eine Macht.
Unser Trainer ist also gefordert dass sich unsere Auswärtsauftritte deutlich verbessern. Der Punkt heute war überaus glücklich. Unser Auftritt in Halbzeit 2 teils unterirdisch und nicht Platz zwei würdig.
Ich sehe dass Hecking einiges verändert hat und es besser läuft als letzte Saison sehe aber auch noch viel Luft nach oben in unseren Auswärtsspielen. Von daher bleibe ich was Hecking betrifft weiterhin noch leicht skeptisch.


Lustigerweise lese ich das jede Woche

ganz nach dem Gusto „Platz 2 ist Rainer Zufall, weil „alle“ soviel unterperformen und wir „nur“ Glück haben“

Seit Wochen immer ein ähnlicher Inhalt:

Meanwhile in the Bundesligatabelle: „Borussia Mönchengladbach - Vizeherbstmeister“


Vizeherbstmeister, wie geil ist das denn grins. daumen-hoch

@Pumuckel65

So in etwa sehe ich es auch, ähnlich wie „er kann noch nicht einmal über Wasser laufen“.

Mit dem Spiel selbst wird Hecking nicht zufrieden sein, aber mit dem Ergebnis sicherlich und mir ergeht es genauso, ich bin sehr zufrieden. Ich bin sogar der Meinung, der „Ober-Liebling-Spieler“ von Hecking, ergo Hofmann, ist für unser zentrales Mittelfeld unersetzlich.

Letztendlich kann man heute sagen, Punkt erkämpft und Ziel erreicht.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.