Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19

Jul 11, 2018 - 12:14 PM hours
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#1741
Dec 15, 2018 - 1:18 PM hours
Wie Bayern und Uli Hoeneß Gladbach vor der Insolvenz retteten!

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/12/fc-bayern-und-uli-hoeness-retteten-borussia-moenchengladbach-vor-insolvenz
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#1742
Dec 15, 2018 - 3:16 PM hours
Quelle: n-tv.de
Frankfurt hat schon jetzt alle Tickets bis EL-Halbfinale verkauft


Na das nenne ich mal Optimismus.

•     •     •

* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Manchmal gibt es Jahre, da wäre man besser im Bett geblieben.
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#1743
Dec 15, 2018 - 4:05 PM hours
Zitat von DirkBremser
Wie Bayern und Uli Hoeneß Gladbach vor der Insolvenz retteten!

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/12/fc-bayern-und-uli-hoeness-retteten-borussia-moenchengladbach-vor-insolvenz


Mutiger Nickname...
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#1744
Dec 15, 2018 - 6:28 PM hours
Die Freiburger sind auch ein seltenes Phänomen:
Gegen die oberen wird fleißig gepunktet.
Gegen die unteren versäumt man es diese Punkte zu „vergolden“...

Hoffentlich geht das nicht nach hinten los für den SC!!!

•     •     •

100% Borussia
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#1745
Dec 15, 2018 - 8:50 PM hours
Zitat von neogil
Zitat von DirkBremser

Wie Bayern und Uli Hoeneß Gladbach vor der Insolvenz retteten!

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/12/fc-bayern-und-uli-hoeness-retteten-borussia-moenchengladbach-vor-insolvenz


Mutiger Nickname...


War mir neu. Man muss ihn nicht mögen aber ein grosses fussballherz hat er. Der hat echt einige Vereine gerettet.
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#1746
Dec 15, 2018 - 9:11 PM hours
Zitat von JessiBerger
Zitat von neogil

Zitat von DirkBremser

Wie Bayern und Uli Hoeneß Gladbach vor der Insolvenz retteten!

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/12/fc-bayern-und-uli-hoeness-retteten-borussia-moenchengladbach-vor-insolvenz


Mutiger Nickname...


War mir neu. Man muss ihn nicht mögen aber ein grosses fussballherz hat er. Der hat echt einige Vereine gerettet.


Ein Heiliger
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#1747
Dec 16, 2018 - 5:32 PM hours
Die Leipziger sind auch derzeit sehr stark. Gut dass nächsten Spieltag die gegen Bayern spielen müssen und entweder einer der beiden oder gar beide Punkte lassen werden. Das verschafft und wieder etwas Luft.

Hinter dem BVB zeichnet sich ein 3-Kampf ab.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#1748
Dec 16, 2018 - 5:54 PM hours
Zitat von effe2007
Die Leipziger sind auch derzeit sehr stark. Gut dass nächsten Spieltag die gegen Bayern spielen müssen und entweder einer der beiden oder gar beide Punkte lassen werden. Das verschafft und wieder etwas Luft.

Hinter dem BVB zeichnet sich ein 3-Kampf ab.


Mal schauen was die machen in der Rückrunde, haben zwar kein Europaleague mehr aber Hoffenheim ist unter Rangnick nachdem sie Herbstmeister waren auch wieder eingebrochen. Dieses stumpfsinnige anrennen braucht Kraft und Konzentration egal ob er häufig ausgewechselt hat.

Hoffe dass die noch in die Europaleagueplätze einbrechen. Speziell weil sie direkter Konkurrent sind und weil ich den ganzen Verein und seine 0%-Style einfach nur zum kotzen finde. Nichts gegen die Fans, die können nichts für einen solchen Retortenverein mit einem Schattenregime.
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#1749
Dec 16, 2018 - 6:46 PM hours
Bei uns fangen die Spieler ja schon wieder an, kaputt zu gehen. Da nun über Leipzigs körperlich anspruchsvollen Fußball zu reden, blendet für mich unsere eigene Realität ein wenig aus. Zumal Hoffenheim damals Aufsteiger war, Leipzig hat einen Bombenkader und spielt mittlerweile im dritten Jahr einen solchen Fußball. Da würde ich ohne internationalen Wettbewerb nicht auf einen Einbruch wetten - zumindest nicht mehr als bei uns.
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#1750
Dec 16, 2018 - 7:27 PM hours
Zitat von rifiuti
Bei uns fangen die Spieler ja schon wieder an, kaputt zu gehen. Da nun über Leipzigs körperlich anspruchsvollen Fußball zu reden, blendet für mich unsere eigene Realität ein wenig aus. Zumal Hoffenheim damals Aufsteiger war, Leipzig hat einen Bombenkader und spielt mittlerweile im dritten Jahr einen solchen Fußball. Da würde ich ohne internationalen Wettbewerb nicht auf einen Einbruch wetten - zumindest nicht mehr als bei uns.


Schaue gerade die Frankfurter, die würde ich noch dazu nehmen. 4er Feld hinter dem BVB.

Jedes Team hat eine Schwächephase im verlaufe einer Saison. Bisher in der Hinrunde ist der BVB das einzige Team, welches noch keine hatte. Favre hatte jetzt 2 x einen Einbruch zum Ende erlebt, einmal mit der Hertha und dann mit Nizza.

Abwarten, die Rückrunde wird interessant und wir sind mitten drinnen.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.