Caiuby
Date of Birth 14.07.1988
Age 35
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,85m
Contract until -
Position Left Winger
Foot left
Current club SC Aymorés

Stats

Competitionwettbewerb
Total : 81-
71-
1--

Caiuby [30]

Jul 11, 2014 - 7:44 PM hours
Caiuby [30] |#51
Sep 15, 2016 - 1:50 PM hours
Das ist bitter. Damit fällt der Spieler weg, auf dessen Kopfballstärke unser Aufbauspiel maßgeblich zugeschnitten ist. Gerade zu einem Zeitpunkt als seine Kritiker eigentlich ob guter Leistungen verstummt waren.

Ich vermute dass der Trainer jetzt Ji als 1:1 Ersatz links aufstellt. Langfristig wäre es natürlich auch gut wenn der FCA nicht so abhängig von langen Bällen wird.
Caiuby [30] |#52
Sep 15, 2016 - 2:46 PM hours
Der Ausfall ist ungemein bitter, da Caiuby eine wichtige Rolle in unserem Spiel zukam. Ich gehe ebenfalls davon aus, dass nun Ji in die Mannschaft rotiert. Unter Schuster ist er quasi die erste Einwechseloption gewesen und dadurch rückt er nun folgerichtig in die Startelf.

•     •     •

Clear Eyes. Full Hearts. Can't Lose.

Caiuby [30] |#53
Sep 15, 2016 - 3:37 PM hours
Zitat von Yeezy
Der Ausfall ist ungemein bitter, da Caiuby eine wichtige Rolle in unserem Spiel zukam. Ich gehe ebenfalls davon aus, dass nun Ji in die Mannschaft rotiert. Unter Schuster ist er quasi die erste Einwechseloption gewesen und dadurch rückt er nun folgerichtig in die Startelf.


Das ist sicher am Wahrscheinlichsten. Könnte mir aber auch unsere beiden LV vorstellen, dass einer hinten als LV spielt also Max od. Stafi und der andere im Mittelfeld.
Würde mich als Alternative schon mal interressieren.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Caiuby [30] |#54
Dec 28, 2016 - 3:24 PM hours
Grüßt euch smile

Kann mir jemand den aktuellen Verletzten- bzw. Trainigsstand bei Caiuby sagen?
Danke vorab

•     •     •

SGD
Caiuby [30] |#55
Dec 28, 2016 - 4:55 PM hours
Wird am am 2./3. 1 genauer untersucht und dann schaut man ob er mit ins Trainingslager fliegt.

Aktuell absolut unklar

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg

This contribution was last edited by 19_FCA_07 on Dec 28, 2016 at 4:55 PM hours
Caiuby [30] |#56
Feb 21, 2017 - 3:05 PM hours
Hallo Kollegen! smile

Ist der gute Mann zurück im Training?

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Caiuby [30] |#57
Feb 21, 2017 - 10:08 PM hours
Gerade heute wird in der Augsburger Allgemeinen berichtet, dass er eigenmächtig seinen Urlaub in Brasilien verlängert hat. Ich denke, dass er diese Saison wohl nicht mehr spielen wird.
Caiuby [30] |#58
Feb 21, 2017 - 10:17 PM hours
typisch AA. de facto ist er krankgeschrieben, schätze ich mal schwer. da hat man sowieso rein rechtlich schonmal keinen urlaub. also kann man den auch nicht verlängern. er hat sich für eine behandlung in brasilien entschieden, was sein gutes recht ist. fehlt nur noch, dass er dem arbeitgeber darüber auch bescheid gibt... das gibt ne geldstrafe oder sonst was, und dann hat sich das. abgesehen davon wurde ja eh schon um den jahreswechsel gemutmaßt, dass es eventuell diese saison gar nichts mehr wird. daran hat sich offenbar nichts geändert - man muss abwarten. komisch wärs, wenn er nicht krankgeschrieben wäre. aber wie soll das gehen? er ist doch arbeitsunfähig. das widerspricht sich mit "urlaub" einfach mal ganz grundlegend.

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE

This contribution was last edited by Cai-pirinha on Feb 21, 2017 at 10:19 PM hours
Caiuby [30] |#59
Feb 28, 2017 - 7:35 PM hours
27.02.2017, 09:20
Augsburg: Reha in Brasilien, Rückkehr offen
Das lange Warten auf Caiuby

Seit September 2016 fällt der Augsburger Caiuby wegen eines Knorpelschadens im Knie aus. Wann der Offensivspieler wieder auflaufen kann, ist ungewiss. Zurzeit befindet er sich zur Reha in seiner Heimat Brasilien. FCA-Manager Stefan Reuter ist davon zwar nicht begeistert, äußert aber zugleich Verständnis.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/672086/artikel_das-lange-warten-auf-caiuby.html#omfeaturednews

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Caiuby [30] |#60
Mar 1, 2017 - 9:48 AM hours
Guten Tag...

so... jetzt geb ich auch mal meinen "Senf" dazu... Da ich doch Bekanntschaft mit einigen Brasilianern hatte
wundert mich das nicht. Das Verhalten gehört halt zu ihrer Lebenseinstellung immer nach dem Motto
"komm ich heut nicht komm ich morgen" bitte nicht falsch verstehen das ist in Brasilien halt so üblich.

Bei uns stößt das natürlich manchmal auf Unverständnis - ich persönlich glaube jedoch wir könnten viel
davon lernen und es wäre vielleicht sogar die bessere "Lebenseinstellung" als immer der absolute deutsche
Dünkel grins Da lebt es sich manchmal mit viel einfacher und "glücklicher".

Also ich mal gespannt wie die Reaktion unser Verantwortlichen nach Rückkehr von Caiuby aussieht.

Schönen Tag noch.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.