Caiuby
Date of Birth 14.07.1988
Age 35
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,85m
Contract until -
Position Left Winger
Foot left
Current club SC Aymorés

Stats

Competitionwettbewerb
Total : 81-
71-
1--

Caiuby [30]

Jul 11, 2014 - 7:44 PM hours
Caiuby [30] |#31
Jul 23, 2015 - 8:42 PM hours
Zitat von Yeezy
Zitat von jizzle
Moin aus Hamburg!
Sagt mal: Wie seht ihr die Einsatzchancen von Caiuby in der kommenden Saison? Bis er sich letzte Saison verletzt hatte, hat er doch eigentlich ganz gut abgeliefert, oder?

Letzte Saison war er ein Ergänzungsspieler. Wenn man die reine Spielzeit nimmt, hat er keine 10 BL-Spiele über die volle Distanz absolviert. In den Spielen vor seiner Verletzung durfte er dann aber auch mal starten. Ich denke, dass sich an seiner Rolle auch in der kommenden Saison nicht viel ändern wird. Vielleicht kommt er – aufgrund der Dreifachbelastung – auf etwas mehr Spielanteile. Zum Stammspieler wird es mMn aber nicht reichen. Dafür ist der Offensivbereich in der ersten Reihe zu stark besetzt. Ein Vorteil von Caiu ist, dass er mehrere Positionen (LA, RA, MS) übernehmen kann und mWn auch ein Wunschspieler von Weinzierl ist.


Danke an Fragesteller und "Antworter"; genau die Infos hatte ich gesucht.

•     •     •

«Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern.» Uli H. aus M.
"Dass Arturo Vidal nicht kam, bedauere ich überhaupt nicht. Solche Spieler möchte ich nicht beim FC Bayern haben." Kalle R. aus M.
"Die Trainer-Diskussion zwischendurch kam von außen, die haben nicht wir vom Zaun gebrochen." Herbert H. aus M. am 19.03.23
"Es ist völlig ausgeschlossen, dass alle drei (Hummels, Gündogan, Mkhitaryan) nächstes Jahr nicht für Dortmund spielen." Hans-Joachim W. aus DO; Sommer 2016
Caiuby [30] |#32
Sep 12, 2015 - 3:13 PM hours
Caiuby ist übrings laut "Sky" der viert schnellste Spieler der Bundesliga ^^ hätt ich jetzt auch nicht gedacht
Caiuby [30] |#33
Nov 12, 2015 - 3:25 AM hours
Hallo liebe augsburger,
ich überlege, caiuby bei kickbase zu kaufen. Er hat einen relativ guten punkteschnitt, aber ich hab den spieler als bremenfan leider überhaupt nicht auf dem schirm. Kann mir jemand eine kurze beurteilung mit prognose was voraussichtliche einsatzzeiten betrifft abgeben?
Danke und viele Grüsse smile
Caiuby [30] |#34
Nov 12, 2015 - 6:49 AM hours
Zitat von Antoine65
Hallo liebe augsburger,
ich überlege, caiuby bei kickbase zu kaufen. Er hat einen relativ guten punkteschnitt, aber ich hab den spieler als bremenfan leider überhaupt nicht auf dem schirm. Kann mir jemand eine kurze beurteilung mit prognose was voraussichtliche einsatzzeiten betrifft abgeben?
Danke und viele Grüsse smile


Augenblicklich hat er die Nase vor Tobi Werner und hat diesen teilweise verdrängt. Wie lange das anhält, kann sicher niemand voraussagen.
Da ist unser Trainer einfach unberechenbar.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Caiuby [30] |#35
Nov 12, 2015 - 2:29 PM hours
Okay danke!
Caiuby [30] |#36
Nov 15, 2015 - 8:45 PM hours
Zitat von FootballKing19
Caiuby ist übrings laut "Sky" der viert schnellste Spieler der Bundesliga ^^ hätt ich jetzt auch nicht gedacht


Okay also das wundert mich jetzt oops
Das hat er noch nicht wirklich gezeigt

Momentan kann ich nicht verstehen, warum er so oft spielt. Die erste halbe Stunde ist bei ihm meistens nicht schlecht. Aber dann fällt er von Minute zu Minute zusehends ab. Er hält den Ball viel zu lange und weiß dann nicht mehr wohin damit. Dadurch sorgt er für extrem viele unnötige Ballverluste. Seine größte Stärke ist eigentlich seine Sprungkraft und Kopfballstärke. Ist dadurch bei gegnerischen Ecken im eigenen Strafraum entlastend. Aber in der offensive bringt er nicht allzuviel zustande.

Aber wenn MW endlich mal Zielstrebigkeit in den Jungen reinprügeln würde, könnte das mit ihm vielleicht noch was werden. Zu wünschen wäre es ihm und dem gesamten FCA.

•     •     •

Neunzehnhundertsieben
Caiuby [30] |#37
May 23, 2016 - 8:34 PM hours
Kaum zu glauben, im Bundesliga Jahresteam des Guardien

https://www.theguardian.com/football/who-scored-blog/2016/may/18/premier-league-team-season-2015-16

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Caiuby [30] |#38
May 24, 2016 - 7:46 AM hours

Ich wette ein Bier Stirnrunzelnd das die Augsburger Presse jetzt einen Artikel daraus macht nachdem du das gepostest hast.
Caiuby [30] |#39
May 24, 2016 - 8:18 AM hours
Schau an!! Unser Kai-Uwe!!! Respekt!!! Wer hätte das gedacht? Ich auf keinen Fall, wo er mich doch vergangene Saison mit so mancher seiner Aktionen an den Rand der Verzweiflung gebracht hat! Aber Gratulation, Kai-Uwe! Durch seine unbedingte Leistungsbereitschaft und kämpferische Einstellung hat er sich das sicher verdient! daumen-hoch
Caiuby [30] |#40
May 24, 2016 - 9:47 AM hours



Die Briten verstehen halt was vom Fussball.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.