Caiuby
Date of Birth 14.07.1988
Age 35
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,85m
Contract until -
Position Left Winger
Foot left
Current club SC Aymorés

Stats

Competitionwettbewerb
Total : 81-
71-
1--

Caiuby [30]

Jul 11, 2014 - 7:44 PM hours
Caiuby [30] |#21
Apr 8, 2015 - 1:46 AM hours
@yeezy ging für mich auch in ordnung, hier keine rote karte zu geben. wobei ich in der situation richtig beeindruckt war, wie schnell caiuby doch rennen kann, wenn er will grinsgrins

@weasler den vergleich mit ji habe ich mir vorhin noch verkniffen. aber es ist natürlich sehr auffällig, dass caiuby sich (im vergleich!) so viel besser geschlagen hat. deine meinung zu djurdjic unterschreibe ich - inklusive dem zusatz "leider" zwinker

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Caiuby [30] |#22
Apr 9, 2015 - 7:11 PM hours
Caiuby besucht FCA-Fußball-Camp

Einmal mit einem Profi kicken - das wünschen sich viele junge Fußballspieler. Auch beim FCA-Fußball-Camp war die Freude groß, als FCA-Profi Caiuby bei den jungen Talenten im Soccer-Center in Gersthofen vorbeischaute.

Quelle: HP

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Caiuby [30] |#23
Apr 13, 2015 - 5:46 PM hours
Caiuby, der bereits in der 40. Spielminute ausgewechselt werden musste, erlitt eine schwere Muskelverletzung im Oberschenkel. Für den 26-jährigen Brasilianer wird die Saison damit wohl beendet sein.
Ganz ganz bitter.. :/
Caiuby [30] |#24
Apr 13, 2015 - 6:28 PM hours
Schade. Ich hätte ihn in dieser saison schon no stärker werden sehen wollen. Gute Besserung und in der Vorbereitung und der neuen Saison losrockenzwinker
Caiuby [30] |#25
Apr 13, 2015 - 6:31 PM hours
schade... hatte mir in letzter Zeit als MS eigentlich am besten gefallen.

Für ihn ist es richtig bitter, nach eher holprigen Start hatte er jetzt beste Karten für den Saisonendspurt rolleyes
Caiuby [30] |#26
Apr 13, 2015 - 7:44 PM hours
Wenn ich mir immer die Kommentare auf Gesichtsbuch durchlese, dann könnte ich kotzen.
Du bist zwar Technisch nicht der größte, haust dich aber voll rein fürn FCA gute Genessung.

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
Caiuby [30] |#27
Apr 13, 2015 - 8:32 PM hours
Zitat von FcAugsburg07
Wenn ich mir immer die Kommentare auf Gesichtsbuch durchlese, dann könnte ich kotzen.
Du bist zwar Technisch nicht der größte, haust dich aber voll rein fürn FCA gute Genessung.


Boah, ohne Spaß. Könnt ich im strahl kotzen bei diesen affen. Ich weiß allerdings auch nicht warun ich mir immer wieder die kommentare durchles...
Caiuby [30] |#28
Apr 13, 2015 - 10:22 PM hours
Auch der Kicker berichtet

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/624942/artikel_fuer-caiuby-ist-die-saison-gelaufen.html

den beiden klebt aber wirklich das Pech an den Füßen!

Gute Genesung!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Caiuby [30] |#29
Jul 21, 2015 - 10:19 AM hours
Moin aus Hamburg!
Sagt mal: Wie seht ihr die Einsatzchancen von Caiuby in der kommenden Saison? Bis er sich letzte Saison verletzt hatte, hat er doch eigentlich ganz gut abgeliefert, oder? Kann mir jemand sagen, wie er sich in der Vorbereitung macht?

Danke!

•     •     •

NUR DER HSV!
Caiuby [30] |#30
Jul 21, 2015 - 11:30 AM hours
Zitat von jizzle
Moin aus Hamburg!
Sagt mal: Wie seht ihr die Einsatzchancen von Caiuby in der kommenden Saison? Bis er sich letzte Saison verletzt hatte, hat er doch eigentlich ganz gut abgeliefert, oder?

Letzte Saison war er ein Ergänzungsspieler. Wenn man die reine Spielzeit nimmt, hat er keine 10 BL-Spiele über die volle Distanz absolviert. In den Spielen vor seiner Verletzung durfte er dann aber auch mal starten. Ich denke, dass sich an seiner Rolle auch in der kommenden Saison nicht viel ändern wird. Vielleicht kommt er – aufgrund der Dreifachbelastung – auf etwas mehr Spielanteile. Zum Stammspieler wird es mMn aber nicht reichen. Dafür ist der Offensivbereich in der ersten Reihe zu stark besetzt. Ein Vorteil von Caiu ist, dass er mehrere Positionen (LA, RA, MS) übernehmen kann und mWn auch ein Wunschspieler von Weinzierl ist.

•     •     •

Clear Eyes. Full Hearts. Can't Lose.


This contribution was last edited by Yeezy on Jul 21, 2015 at 11:31 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.