Caiuby
Date of Birth 14.07.1988
Age 35
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,85m
Contract until -
Position Left Winger
Foot left
Current club SC Aymorés

Stats

Competitionwettbewerb
Total : 81-
71-
1--

Caiuby [30]

Jul 11, 2014 - 7:44 PM hours
Caiuby [30] |#41
May 24, 2016 - 9:50 AM hours
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir, nachdem Caiuby schon in den Spielen gegen Liverpool wohl von der englischen Presse einigermaßen gelobt worden ist- und sicher auch deshalb vom Guardian "geadelt" wurde, schon so meine Gedanken gemacht habe, ob Caiuby nicht von irgendeinem englischen Erstligisten abgeworben werden könnte.
Das würde mich ehrlich gesagt nicht freuen, weil Caiuby im letzten Jahr (mMn) einen ziemlich großen Schritt gemacht hat- wenn er in der nächsten Saison nur noch einen weiteren halb so großen nach vorne macht, wird er zum absoluten Leistungsträger beim FCA- dann wird es sicher um einiges schwerer, ihn zu halten.

Und ich würde es sehr gerne sehen, dass die Baustelle auf RA geschlossen und nicht auf LA wieder eine neue aufgerissen wird- auch wenns dafür dann sicher ne Menge Geld geben würde- man muss dann ja auch erstmal adäquate Spieler finden, die sich auch im Augsburger Gehaltsgefüge "wiederfinden".

Also: ich würde mich nicht wundern, wenn sich englische Vereine um Caiuby bemühen, würde es aber gar nicht gut finden, wenn er uns weggekauft werden würde (und ganz ehrlich hätte ich das vor Beginn der Saison noch ganz anders gesehen).
Caiuby [30] |#42
May 24, 2016 - 11:01 AM hours
Zitat von Nordhaus1
Das würde mich ehrlich gesagt nicht freuen, weil Caiuby im letzten Jahr (mMn) einen ziemlich großen Schritt gemacht hat- wenn er in der nächsten Saison nur noch einen weiteren halb so großen nach vorne macht, wird er zum absoluten Leistungsträger beim FCA- dann wird es sicher um einiges schwerer, ihn zu halten.

Nach dieser Saison gehört er schon zu den absoluten Leistungsträgern des FCA. Mittlerweile ist auch ersichtlich was man sich bei seiner Verpflichtung gedacht hat. Caiuby pendelt mMn immer zwischen Genie und Wahnsinn und hatte in dieser Spielzeit einige Ausreißer nach oben dabei. Spieler, die schnell und gleichzeitig physisch stark sind, können auch krasse Defizite im technischen Bereich kaschieren.

Der Guardian orientiert sich übrigens stark an der Fußball-Plattform WhoScored. Die jeweiligen Spieler der Saison wurden gar 1 zu 1 von dort übernommen.

•     •     •

Clear Eyes. Full Hearts. Can't Lose.

Caiuby [30] |#43
Sep 14, 2016 - 7:07 PM hours
Bittere Nachricht für Offensivspieler Caiuby und den FC Augsburg. Der Brasilianer musste sich am Mittwoch aufgrund einer Knorpelverletzung im Knie einer Operation in der Augsburger Hessingpark Clinic unterziehen.

Der Eingriff am Knie ist erfolgreich verlaufen, dennoch wird der 28-Jährige Linksfuß wohl für den Rest der Hinrunde ausfallen.
Gute Besserung!

Harter Rückschlag für die Hinrunde, gut, dass der Kader auf der offensiven linken Außenbahn gut besetzt ist (Ji, Usami, Schmid & Stafy).

Dennoch müssen wir jetzt unser Spiel nach vorne umstellen, Caiuby fehlt nicht nur als Stammspieler und Typ, sondern mit seiner Kopfballstärke als Träger unseres Spielsystems.
This contribution was last edited by FootballKing19 on Sep 14, 2016 at 7:14 PM hours
Caiuby [30] |#44
Sep 14, 2016 - 7:13 PM hours
klingt irgendwie fies. gute besserung!

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Caiuby [30] |#45
Sep 14, 2016 - 7:42 PM hours
Er wird uns fehlen, aber auch denen die immer gegen ihn geschossen haben.
Gute Besserung, schnelle Heilung und viel Durchhaltevermögen auf dem schweren Weg zurück.

Nun muss es andere Aufbauwege geben, als die hohen Bälle auf "Kai Uwe"

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Caiuby [30] |#46
Sep 14, 2016 - 7:46 PM hours
Gute Besserung!
Caiuby [30] |#47
Sep 15, 2016 - 6:51 AM hours
Stellt sich natürlich die Frage wie und wann das passiert ist. Hatte er schon vor dem Bremen Spiel Probleme? Könnte ja seine schlechte Leistung etwas erklären.
Caiuby [30] |#48
Sep 15, 2016 - 7:03 AM hours
Das ist bitter!! Gute Besserung !! Kai Uwe wird unserem Spiel und der Mannschaft fehlen!
Caiuby [30] |#49
Sep 15, 2016 - 8:04 AM hours
Zitat von Thommy_S

Stellt sich natürlich die Frage wie und wann das passiert ist. Hatte er schon vor dem Bremen Spiel Probleme? Könnte ja seine schlechte Leistung etwas erklären.

Hab ich mich auch schon gefragt. schief
Bin aber schon gespannt wen er jetzt für ihn bringen wird. Usami stand ja zuletzt nicht mal im Kader. Am ehesten könnte ich mir vorstellen, dass Schmid auf LA ausweicht, oder Ji jetzt mehr Einsatzzeiten bekommt. D.h. aber auch, dass Boba vermutlich weiterhin als RA auflaufen wird.
Ansonsten gute Besserung und jetzt werden wir mal sehen, wie wir ohne unseren umstrittensten Spieler (zumindest hier im Forum) auskommen.
This contribution was last edited by trenk on Sep 15, 2016 at 8:05 AM hours
Caiuby [30] |#50
Sep 15, 2016 - 9:18 AM hours
Man stelle sich vor, dass die Verletzung vom Zusammenprall mit Caldirola kommen könnte. Beide fallen die komplette Hinrunde aus - ein Zusammenprall mit großen Folgen.oops
This contribution was last edited by Kujaaa on Sep 15, 2016 at 9:20 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.