Sun, Feb 24, 2019
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   Eintracht Frankfurt
Thomas Doll T. Doll Manager A. Hütter Adi Hütter
€28.73m Total market value €240.85m
25.3 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt

Feb 23, 2019 - 1:20 PM hours
Mir gehts auf den Sack, dass der Kommentator uns so stark redet. Man könnte denken, Hannover spielt gegen Barcelona, wenn man nur den Kommentator hört.
Es fehlt die Konsequenz... die Galligkeit. Sieht so aus, als wollen sie es wieder versuchen, mit 80% Einsatz das Spiel zu gewinnen.
60% zeichen
Erbärmlicher Auftritt. Hoffe mal Hütter wechselt sofort. Rode/Hasebe natürlich auch der Tod jeden Offensivspiels. Keine Ahnung was sich hütter dabei gedacht hat. Würde De Guzman und Gacinovic bringen für jovic und Rode. Ein Punkt bringt uns halt exakt garnichts.
This contribution was last edited by fitzli on Feb 24, 2019 at 4:20 PM hours
Na ja... Der Kollege Doll hat den 96ern ordentlich Galligkeit eingeimpft. Wir bekommen viele 2. bälle nicht. Da fehlt aus meiner Sicht die letzte Überzeugung. Ich bin gespannt, wie lange 96 das beibehält. Der Kollege Felipe darf froh sein noch mitspielen zu dürfen. Ein paar Zentimeter daneben gerutscht und man hätte Haller raustragen müssen.
96 nimmt das spiel ernst, die SGE nur bedingt.
Vorne spielen die das locker flockig als wärs ein Trainingsspiel, DAS GEHT GAR NICHT!
Mit angemessener Konzentration hätte es längst schon klingeln müssen!

Ich hoffe der Adi weckt die Herrschaften mal auf
Man muss doch auch mal in der Lage sein seinen Anspruch umzusetzen?

Wenn der Grundtonus, die Einstellung nicht stimmt, dann wartet man nur dumm ab, reagiert, lamentiert, verletzt sich schneller etc. etc.

Warum kann man nicht mal so tun als wenn man hier das Ding in der 1. HZ klar machen will?

Ich versteh es nicht.

Ich versteh es wirklich nicht. Werden die so eingestellt vom Trainer? Sind sie so wankemütig im Charakter? Sind sie müde?


Stand jetzt gönne ich Hanover ein 2:0. Ich will dass der Bessere gewinnt. Nicht der arrogantere mit einem 100Mio Sturm der kein Bock auf Kicken hat.

Es freut mich, dass Hannover so selbstbewußt aufspielt! Top eingestellt! Sehr sympathisch!
Zitat von Fanartiger
Man muss doch auch mal in der Lage sein seinen Anspruch umzusetzen?

Wenn der Grundtonus, die Einstellung nicht stimmt, dann wartet man nur dumm ab, reagiert, lamentiert, verletzt sich schneller etc. etc.

Warum kann man nicht mal so tun als wenn man hier das Ding in der 1. HZ klar machen will?

Ich versteh es nicht.

Ich versteh es wirklich nicht. Werden die so eingestellt vom Trainer? Sind sie so wankemütig im Charakter? Sind sie müde?


Stand jetzt gönne ich Hanover ein 2:0. Ich will dass der Bessere gewinnt. Nicht der arrogantere mit einem 100Mio Sturm der kein Bock auf Kicken hat.

Es freut mich, dass Hannover so selbstbewußt aufspielt! Top eingestellt! Sehr sympathisch!


Wenn ich sowas lese denk ich, es würde gerade das volle katastrophenspiel ablaufen...
Mangelnde Konzentration im Abschluss, okay. Aber lass mal die Kirche im Dorf.

Toure übrigens n super Einstand bis hier hin.
Zitat von Fanartiger

Man muss doch auch mal in der Lage sein seinen Anspruch umzusetzen?

Wenn der Grundtonus, die Einstellung nicht stimmt, dann wartet man nur dumm ab, reagiert, lamentiert, verletzt sich schneller etc. etc.

Warum kann man nicht mal so tun als wenn man hier das Ding in der 1. HZ klar machen will?

Ich versteh es nicht.

Ich versteh es wirklich nicht. Werden die so eingestellt vom Trainer? Sind sie so wankemütig im Charakter? Sind sie müde?


Stand jetzt gönne ich Hanover ein 2:0. Ich will dass der Bessere gewinnt. Nicht der arrogantere mit einem 100Mio Sturm der kein Bock auf Kicken hat.

Es freut mich, dass Hannover so selbstbewußt aufspielt! Top eingestellt! Sehr sympathisch!


Schwimm rüber und nimm die anderen beiden gleich mit smile
Wenn mal eine nicht so gute Halbzeit kommt nach 2 englischen Wochen am Stück bei der wir trotzdem unsere Chancen haben kommen die Trolle schnell raus, weil es sonst die Saison kaum Möglichkeiten gibt.

Hannover hat 2 mal neben das Tor geschossen und sonst offensiv gar nichts.
Wir hatten 3,4 richtig gute und es hapert bisher an der Chancenverwertung und in manchen Situationen an der Frische und oder dem Spielglück.

Aktuell ist noch ohne Probleme ein Sieg drin, auch wenn wir natürlich schon zwingend führen müssten.
Wenn der am Ende nicht erreicht wird kann man immer noch objektiv kritisieren.
Aber die Kommentare von dir und 2 anderen Usern kann niemand ernst nehmen.
This contribution was last edited by Sge123 on Feb 24, 2019 at 4:30 PM hours
Entschuldigung, aber Dinge die mich stören sind u.a. unnötige Kopfbälle / 2. Bälle abgelegt von unseren Spitzen auf (nicht das Mittelfeld) sondern den Gegner.

Zu weit abgeprallte Bälle beim stoppen.

Für mich sind das abstellbare Dinge.

Man sollte einfach mal lernen Souveränität aus zu strahlen. Und dazu gehört für mich auch Körpersprache.


Ich weiß nicht: Es sieht einfach nicht so makellos aus, und ich kann mich nicht richtig freuen, wenn Hannover "das bessere Spiel macht" und ein 40 Mio Mann dann mal ausversehen einen rein macht.

Also entweder sind die Gegner immer brillant auf uns eingestellt, oder wir (oder vielmehr mir) fehlen überraschende Spielmomente.

Und NEIN! der Pass ""auf"" Hinteregger war nicht gut! Für die meisten Zuschauer macht das dann sein "Move" wieder wett. Für mich nicht.

Ich lasse mich nicht von nem Spoiler und nem Tittenmodell auf ner mittelprächtigen Karre mit Rostflecken und stotterndem Motor blenden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.