Sun, Feb 24, 2019
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   Eintracht Frankfurt
Thomas Doll T. Doll Manager A. Hütter Adi Hütter
€28.73m Total market value €240.85m
25.3 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt

Feb 23, 2019 - 1:20 PM hours
Auf zwei Positionen zu rotieren wäre für mich in Ordnung. Wenn Adi Hütter Pacienca erst ein paar mal von der Bank bringen will, dann sollen Rebic oder Haller starten.
Tipp: 1:3
23. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt |#22
Feb 24, 2019 - 10:18 AM hours
Ich könnte mir vorstellen, dass nicht so viel rotiert wird. Rebic könnte reinkommen. Heute sollten wir versuchen verunsicherte Hannoveraner direkt sehr agressiv anzulaufen. Abraham könnte spielen, wenn vollständig fit. Ansonsten sind ja noch andere Alternativen da. Hasebe zurückziehen und mit einem de Guzman oder so die Lücke im DM schließen.

Wenn Toure dabei sein kann, würde ich da Costa mal eine Pause gönnen. Vielleicht bekommt Kostic auch mal eine kleine Pause, da könnte man über Willems oder Tawatha nachdenken. Willems würde ich aber eher im ZM bringen. Rode hat am Donnerstag wahrscheinlich eher zu früh gespielt, der sollte dringend seine Pause bekommen. Wir brauchen ihn noch in der Rückrunde, da wäre es besser wenn er nicht ständig aus dem letzten Loch pfeift.

Gacinovic wäre auch ein Kandidat für eine Pause. Hat in den letzten Partien enormen Aufwand betrieben und ist sehr viel gelaufen. Eigentlich ist er mir aber im Pressing zu wertvoll. Gemeinsam mit Rebic könnte er auf Bällejagd gehen. Haller sollte rein, einfach aufgrund seiner Präsenz. Jovic kommt dann in der zweiten Hälfte für einen der anderen Offensiven.

Paciencia würde ich auch gerne mal sehen, vielleicht wäre das heute auch eine Möglichkeit.

Wir sollten Hannover nicht unterschätzen, die haben nach letzter Woche etwas gut zu machen. Könnte mir schon vorstellen, dass die mit sehr viel Willen und Einsatz aus der Kabine kommen. Wir müssen mental frisch sein und körperlich dagegenhalten. Im Endeffekt ist es aber so: Wenn wir da oben noch irgendwie mitmischen wollen, dann müssen wir das einfach gewinnen, da kann es keine zwei Meinungen geben.
23. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt |#23
Feb 24, 2019 - 10:27 AM hours
Ich würde gegen Hannover alle drei Büffel bringen.

Jovic in der Box, Haller zum festmachen der hohen Bälle und zum Verteilen und Rebic um die Verteidigung unter Druck zu setzen.

Ansonsten würde ich gerne mal sehen wie Hinteregger auf der 6 klar kommen würde, schätze aber eher, dass Hasebe wieder da hin beordert wird

3:1 für uns smile
23. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt |#24
Feb 24, 2019 - 11:31 AM hours
Hoffentlich gehen wir heute mit dem notwendigen Ernst in dieses Spiel. Nach dem Hype der letzten Tage ist es schwer, konzentriert gegen einen vermeintlichen underdog anzutreten.

Zu den gesetzten Haller, Jovic und Rebic sollte auch Paciencia Einsatzzeit bekommen. Wann sonst, wenn nicht heute? Bliebe für jeden aus dem Angriffs-Quartett eine Halbzeit zum Tore schiessen... zwinker

Wenn es der Spielverlauf hergibt, auf der Bank Schonung für unsere Dauerläufer Kostic und da Costa,
dort auch Haller und Jovic als Angriffsreserve.

Rönnow würde ich auch wieder mal Spielzeit geben.

•     •     •

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo" - Holger Obermann
23. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt |#25
Feb 24, 2019 - 11:41 AM hours
Ich würde erstmal die bestmögliche 11 bringen, 96 ist verwundbar. Am besten zur Pause alles klar machen, dann kann man immer noch rotieren.

•     •     •

R.I.P Robert Enke
23. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt |#26
Feb 24, 2019 - 11:44 AM hours
Ich würde erstmals eine große Rotation vornehmen um den Jungs die benötigte und verdiente Pause zu geben.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
23. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt |#27
Feb 24, 2019 - 11:44 AM hours
So würde ich spielen lassen. Gehe fest davon aus, dass de Guzman und Rebic in die Startelf rücken. Würde entweder Da Costa (gegen Touré, wenn der so weit ist) oder Kostic (gegen Willems) eine Pause gönnen. Dazu würde ich gerne mal Paciencia vorne die Möglichkeit geben. Haller und Jovic können so dann pausieren und bei Bedarf dann ab der 60. oder so eingewechselt werden.

Da Rode wahrscheinlich noch nicht bei 100% ist, könnte man Hasebe nochmal auf die 6 stellen. Rode kann dann nächste Woche gegen Hoffenheim wieder ran.

Ganz wichtig: Die 3 Punkte sind absolute Pflicht. Wolfsburg und Leverkusen punkten sehr konstant, da darf man sich absolut keine Blöße geben. Denke aber, dass auch bei einer Rotation von 3-4 Spielern das Team immer noch stark genug sein sollte.

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
23. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt |#28
Feb 24, 2019 - 11:48 AM hours
So sähe für mich die optimale Entlastung aus.

Im Tor Rönnow, weil mir Trapp in den letzten Spielen überhaupt nicht gefallen hat. 80% der Gegentore waren haltbar und die gewisse Sicherheit vom Anfang der Saison strahlt er längst nicht mehe aus. Rönnow hat sich eine Chance verdient.

DDC MUSS eine Pause machen. Der läuft seit 3-4 Spielen auf dem Zahnfleisch und ich hoffe/denke, dass Touré bereit sein könnte, vor allem gegen einen Gegner wie Hannover.

Die Innenverteidigung kann so stehenbleiben und Hasebe ist unabdingbar für unser Spiel.

Kostic braucht auch eine Pause und Willems könnte ihn Positionsgemäß ersetzen und hat die Möglichkeit sich zu zeigen.

Im Dm gibt es momentan halt nur Rode und JdG, die denke ich den Job gegen Hannover erledigen können.

Im Om wird Gacinovic Rebic oder Jovic entlasten und Im Sturm bekommt Pacienca nach langer Zeit seinen ersten Startelfeinsatz neben Haller, der wieder Zielspieler sein wird.

Mein Tipp: 4:0 für die SGE
23. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt |#29
Feb 24, 2019 - 11:58 AM hours
Ganz vorne würde ich auf das "Hannover-erprobte"-Duo setzen: Haller als Zielspieler, der Bälle festmacht und ablegt, und Rebic, der Räume schafft, Gegner anläuft - das hat im Hinspiel schon sehr gut funktioniert
Hinten würde ich Abraham nochmal schonen, wodurch sich die Dreierkette quasi von selbst ergibt
In der Mitte würde ich Rode neben einen offensiveren Achter stellen. Sollte Rode noch nicht fit genug dafür sein, kann man überlegen, ob man stattdessen Willems bringt (Stabilität fraglich) oder Hasebe wieder nach vorne zieht (Wer ersetzt ihn dann hinten?)
Theoretisch sind aber genug Variationen möglich. Bin gespannt, welche Elf wir dann tatsächlich sehen. Büffelherde hätte sicher auch was für sich...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
23. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt |#30
Feb 24, 2019 - 12:02 PM hours
Wenn ich manche Kommentare und Aufstellungen so sehe, dann gibt es zwei Möglichkeiten:
a) man will einfach mal ein Späßchen machen
b) man unterschätzt den Gegner maßlos!


Ich mache weder/noch - und daher gibt es bei mir auch keine nennenswerten Experimente. Wenn die schon bekannten Spieler, die angeschlagen waren (war Rode vor Donezk auch bekanntermaßen und dann spielte er dennoch überragend; es kommt also immer drauf an, wie schwer er wirklich was hat), einsatzfähig sind, dann spielen die auch wenns nach mir geht.

Ich würde die nominell beste Mannschaft aufbieten heute, wir haben die Möglichkeit, Boden auf einige Vereine gutzumachen und da würde es bei mir keine Versuche,etc. geben.

Außerdem hatte Hütter das zuletzt schon gut gemacht wie ich finde; mal wurde Haller ein Spiel geschont, dann kamen mal Jovic und mal Rebic später rein im Spiel; sprich, heute kann man von der Fitness her sicherlich alle drei wieder bringen.

Warum ein da Costa auf dem Zahnfleisch laufen sollte verstehe ich kein Stück... der spielt zwar die gesamte Saison; war aber zuletzt gegen Gladbach und gegen Donezk wieder sehr gut unterwegs und bei vielen Angriffen dabei - wenn er nicht selbst die weiße Fahne heute hisst, dann natürlich auch wieder da Costa!

Kostic das gleiche, auch ein Abraham wird nach der langen Pause, die er leider hatte, sicherlich nicht an mangelnder Fitness leiden für dieses Spiel.....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.