Sun, Feb 24, 2019
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   Eintracht Frankfurt
Thomas Doll T. Doll Manager A. Hütter Adi Hütter
€28.73m Total market value €240.85m
25.3 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt

Feb 23, 2019 - 1:20 PM hours
Ich denke, das wird wieder deutlich werden. Alles andere, als ein Frankfurter Sieg wäre schon eine Überraschung, da wir heute nur mit einer B-Elf antreten werden. Blamieren kann sich also heute wenn überhaupt nur Frankfurt.

•     •     •

Auf nach Europa!
Zitat von Smie1688
Zitat von uwebeintracht

Zitat von sge62

Der smie wohnt ja mit seiner Perle in Hannover. Lange nichts mehr gehört von ihm.....hier

Das hat vermutlich mit der Stadt zu tun. Hannover wird ja regelmäßig zur langweiligsten Stadt Deutschlands gewählt. Kein Wunder, dass der Bub da bissl schnarchig wird, ne @Smie1688
smile

Männer, ich sage es euch ganz objektiv: Hannover ist viel schöner als der Ruf, ich fühle mich hier pudelwohl und möchte gar nicht mehr weg.


Klingt nach Stockholm-Syndrom grins
Nein, Spass beiseite, mir fehlt zur Beurteilung von Hannover die Grundlage, ich kenne da nur den Bahnhof und den Busbahnhof...


Aufstellung gefällt mir
Durch die Einsätze von Toure in der Dreierkette und Hasebe im Mittelfeld sind wir auch relativ flexibel bei Wechseln: Wenn da Costa rausmuss, kann man Toure nach vorne ziehen und überlegen, ob man Hasebe in die Abwehr versetzt oder einen weiteren Innenverteidiger bringt. Wenn man offensiver werden will, kann man einen Innenverteidiger auswechseln und Hasebe nach hinten ziehen, usw.
Ich bin gespannt smile

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Uuuund es brennt....
Sauber!
So setzt man ein Zeichen, dass alles nur Willkür ist
Toure in der Startelfstark

Monaco hat wegen den Russischen Besitzer + Golovin im Kader auch viele russisch sprechende Fans. Habe mehrmals jetzt mit denen wegen Toure unterhalten. Und alle haben uns gratuliert, dass wir so einen Spieler fast geschenkt bekommen haben.....Also nur positives über Toure gehört. Bin richtig gespannt......
Wenn er die einfachen Dinger auch noch machen würde rolleyes
Zitat von kikoh
Uuuund es brennt....
Sauber!


Hoffentlich verletzt sich niemand.

Und noch überheblicher kann man als Jovic wohl nicht die Chance vergeben. Da laufen 2 Leute aufs Tor....
Jovic was machst du daaugen-zuhalten
Wow überheblichkeit pur von Jovic. Wenn sich das mal nicht rächt..
Guter Start der Mannschaft, die hier zwingend schon 1:0 führen muss. Komme über Jovic gerade nicht hinweg...augen-zuhalten

Sollte Hinteregger seine Sache in der Mitte wieder gut machen, könnte ich mir vorstellen, dass Hasebe dauerhaft neben Rode in der Mitte bleibt.
This contribution was last edited by Olsen84 on Feb 24, 2019 at 3:40 PM hours
In der C-Klasse wirst du dafür ausgewechselt, musst n Kasten Bier bezahlen und vor der Mannschaft singen.

Regt mich unglaublich auf sowas...

•     •     •

"Mark Medlock war bis vor Kurzem ein Niemand, ein Schulabbrecher, ein arbeitsloser Altenpfleger ohne berufliche Perspektive, ein von Schicksalsschlägen gebeuteltes Mischlingskind, groß geworden im Kleinstadt-Ghetto hinter dem Bieberer Berg, ein Gelegenheitsjobber - also ein ganz normaler Offenbacher."

(Frankfurter Rundschau) :D
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.