Sun, Feb 24, 2019
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   Eintracht Frankfurt
Thomas Doll T. Doll Manager A. Hütter Adi Hütter
€28.73m Total market value €240.85m
25.3 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt

Feb 23, 2019 - 1:20 PM hours
In DIESER Situation braucht man es doch nicht zu verkomplizieren.
Da MUSS abgespielt werden und fertig und in 10 von 10 Fällen holt am Ende der Torwart den Ball aus dem Tor.
Manchmal ist Fußball auch einfach
grins
Ich sehe da nicht mal ein zwingendes Abspiel für nötig..... ein Stürmer mit den Qualitäten (und mittlerweile dem Anspruch an sich selbst bzw. wie er wahrgenommen wird) eines Jovic darf solch einen Ball nicht vergeben; wie er ihn reinmacht ist gelinde gesagt, sche....egal! Zwinkernd

Das was er machte war genau so eine sportliche Fehlleistung in einer Situation wie beispielsweise das Eigentor von Hradecky letzte Saison in Bremen.... kann man sich nicht erklären, aber ist passiert.

Da muss man nun auch nicht noch anfangen (obwohl ich Hamann sonst in vielem Recht gebe, was er bei Sky so kommentiert;ganz allgemein gesehen) und noch einen Rebic mit uns Boot nehmen.... das einfachste wäre sicherlich gewesen, kurz vor Esser den Ball rüberzulegen und Ante hätte ihn ins leere Tor getrabt.....

Deckel drauf, er hat ja dann noch drei Scorer nachgelegt. daumen-hoch
Ich finds geil über was wir hier (konstruktiv) diskutieren....das war schonmal ganz anders und zeigt dass es richtig gut laufen muss, wenn man sich über so eine Szene unterhält.grins

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
In dieser Situation nach 4 Minten muss er quer legen zu Rebic. Das hätte Jovic besser lösen können. Hatte Hütter ja auch nach dem Spiel gesagt. Steht es 3:0 nach 80 Minuten und die Punkte sind im Sack kann Jovic von mir aus Heben, schlenzen, ruckeln oder Pirouetten drehen in der Luft. Vollkommen egal. Lass ihn mal gegen Mailand diesen Käse machen nach 4 Minuten und das ganze Stadion steht auf...und das gleiche passiert und Mailand kippt das Spiel weil die das können.

Nein und nochmals nein. Er muss! zu Rebic spielen und alles ist gut.

Dann kann er gerne noch 5 Scorer machen. Oder 6 grins

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973

This contribution was last edited by sge62 on Feb 26, 2019 at 3:20 PM hours
Zitat von Falkenmayer
Ich finds geil über was wir hier (konstruktiv) diskutieren....das war schonmal ganz anders und zeigt dass es richtig gut laufen muss, wenn man sich über so eine Szene unterhält.grins

Da bin ich völlig bei Dir!

Und ehrlich gesagt, ich glaube es war gut, dass Jovic den Heber versucht hat. Gerade gegen einen solchen Gegner, wo es am Ende nicht so weh getan hat, dass er ihn versemmelt hat.

Warum? Weil ich fest davon ausgehe, dass er dabei was gelernt hat. Nämlich in einer vergleichbaren Situation in der Zukunft eine andere Entscheidung zu treffen. daumen-hoch

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Zitat von Adler70
Zitat von Falkenmayer

Ich finds geil über was wir hier (konstruktiv) diskutieren....das war schonmal ganz anders und zeigt dass es richtig gut laufen muss, wenn man sich über so eine Szene unterhält.grins

Da bin ich völlig bei Dir!

Und ehrlich gesagt, ich glaube es war gut, dass Jovic den Heber versucht hat. Gerade gegen einen solchen Gegner, wo es am Ende nicht so weh getan hat, dass er ihn versemmelt hat.

Warum? Weil ich fest davon ausgehe, dass er dabei was gelernt hat. Nämlich in einer vergleichbaren Situation in der Zukunft eine andere Entscheidung zu treffen. daumen-hoch


Vollkommen richtig, so muss mans sehen. Den traut er sich so schnell nicht mehr. Ich hab aber eh den Eindruck, dass Jovic ein Instinkt Kicker ist. Die eher schweren mit Entscheidungen in Zehntelsekunden macht er. Wenn er Zeit zum Nachdenken hat tut er sich schwer. Ich hab irgendwie in Erinnerung dass er schon 1-2 vergeben hat, wo er allein auf den Keeper läuft.
Zitat von Melech
Zitat von Adler70

Zitat von Falkenmayer

Ich finds geil über was wir hier (konstruktiv) diskutieren....das war schonmal ganz anders und zeigt dass es richtig gut laufen muss, wenn man sich über so eine Szene unterhält.grins

Da bin ich völlig bei Dir!

Und ehrlich gesagt, ich glaube es war gut, dass Jovic den Heber versucht hat. Gerade gegen einen solchen Gegner, wo es am Ende nicht so weh getan hat, dass er ihn versemmelt hat.

Warum? Weil ich fest davon ausgehe, dass er dabei was gelernt hat. Nämlich in einer vergleichbaren Situation in der Zukunft eine andere Entscheidung zu treffen. daumen-hoch


Vollkommen richtig, so muss mans sehen. Den traut er sich so schnell nicht mehr. Ich hab aber eh den Eindruck, dass Jovic ein Instinkt Kicker ist. Die eher schweren mit Entscheidungen in Zehntelsekunden macht er. Wenn er Zeit zum Nachdenken hat tut er sich schwer. Ich hab irgendwie in Erinnerung dass er schon 1-2 vergeben hat, wo er allein auf den Keeper läuft.



Volle Zustimmung. Man kann auch nicht nen 20 Jährigen!!- Instinkt-Hammer-Stürmer haben wollen, der aber trotzdem immer total vernünftigt spielt, nach hinten arbeitet.. blablabla..
Entweder oder. zwinker


Andere Szene, gerade erst in der Zus-fassung gesehen: Warum war die Monstergrätsche von Felipe eigentlich keine Rote Karte?
Also wenn das keine offene Sohle mit 5 Metern Anlauf war, weiß ich auch nicht (plus letzter Mann).
Darüber hat aber irgendwie keiner einer Wort verloren... ?

•     •     •

AMFG14
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.