Sat, Dec 15, 2018
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   Borussia Mönchengladbach
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Manager D. Hecking Dieter Hecking
€144.35m Total market value €185.23m
25.4 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

15. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach

Dec 11, 2018 - 11:01 PM hours
Ich will Jantschke nicht in der IV sehen, da er mir technisch und taktisch zu sehr aus dem Rahmen fällt.
Beyer hat es prima gemacht und wenn man Talente halten und entwickeln will, dann solten sie auch spielen.

Ansonsten braucht's am Samstag wahrscheinlich wieder viel Disziplin und Tempo um gegen die Hoffenheimer Spielweise Mittel zu bekommen, die den Gegner so richtig stressen.

Hecking wird aber dennoch "den Tony" spielen lassen ....

Wennn wir "oben" bleiben wollen, dann müssen Punkte her. Ich hoffe sehr, dass es auswärts mal wieder gut funktioniert.....
Na kommt schon, keiner da, der wieder ein richtungsweisendes Spiel ankündigt?
Ich hoffe auf einen Auswärtserfolg, würde aber auf Unentschieden tippen, wenn ich müsste.
So würde ich die Truppe gegen Hoffenheim mal sehen wollen, glaube aber nicht, dass es so kommt.

Beyer für mehr Tempo und um ihm endlich wieder ne Chance zu geben. Tony sah gegen Leipzig nicht perfekt aus, von daher kann man gegen ähnlich offensivstarke Hoffenheimer Beyer ruhig mal ausprobieren. So viel falsch macht man damit verhältnismäßig nicht denke ich.

Neuhaus kommt nach dem starken Auftritt gegen Stuggi wieder rein.

Cuisance oder Benes würde ich gerne mal für frischen Wind sehen. Haben sich beide ihre Chance mal wieder verdient von Anfang an ran zu dürfen.
Jetzt würde ich sie rein bringen, da mit Stindl gegen Stuttgart gar nicht gefiel und Hecking schon vorher gesagt hat, dass er eventuell mal eine Pause braucht nach der langen Verletzung.

Herrmanns Scorer sind diese Saison sehr stark, Traore hat mich gegen Stuttgart nicht überzeugt trotz der Aktion vorm 2:0 da er viel zu oft schlechte Pässe gespielt hat und PH wird jetzt heiß sein wie Frittenfett.

Raffa würde ich erstmal auf der Bank lassen um ähnlich wie gegen Stuttgart nachher noch ein Ass im Ärmel zu haben.

N Tipp hab ich nicht, in dem Spiel kann mMn alles passieren.

•     •     •

Arango: "Jeder Trainer hat sein eigenes Konzept und das von Frontzeck funktioniert halt einfach nicht"
Favre: "Ich bin noch fit, ich könnte noch spielen"
Meyer: "Wir mussten das Training eine halbe Stunde unterbrechen, weil die Spieler sich so gefreut haben. Einige haben sogar geweint"

Pro: BMG, Plymouth Argyle, MSV, Millwall
Anti: RB, SAP
4 3 3 defensiv, tief stehen, schnell umschalten. Ich nehme auch ein Unentschieden . Wird schwer genug

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia



Drei Punkte mitnehmen und fertig zwinker
Plea links, Raffa Zentral und Harzard rechts und immer schön kreuzen und Positionswechsel. Mein Tipp

2:3

•     •     •

Ihr habt nen Fehler gefunden ?? Egal,dürft ihr gern behalten !!

Einmal VFL immer VFL
Wenn ich die Aussagen von Hecking diese Woche verfolge, könnte es so aussehen. Stindl wird in jedem Fall sein 100. Spiel machen, aber Hecking hat die Option offen gelassen, ob er ihn einwechselt oder von Beginn an bringt, sei noch offen bzw. weiß er noch nicht. Pokert halt und läßt sich nicht in die Karten schauen, aber Raffael und Benes hat er besonders gelobt. Bin mal gespannt, was sich Hecking einfallen läßt.

Mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Raffael hat sich einen Startelfplatz verdient nach seiner Leistung zuletzt, ebenso Neuhaus. Ich würde den Dreier-Sturm variabel sehen und ständige Positionswechsel.
Ich bin weiter noch nicht überzeugt, ob die 8 wirklich eine gute Position für Stindl ist aber bis zur Winterpause würde ich es probieren.
Wichtig wird die Grundordnung sein und dann ist es hoffentlich letztlich egal ob TJ oder ein schnellerer Spieler den 2. IV gibt. Wir müssen es vermeiden, dass überhaupt ein Akteur in ein Laufduell bzw. 1 gg 1 vor dem Tor muss.
EIns dürfen wir nicht Hoffenheim ins Rollen kommen lassen, hoffe Hecking hat ein Mtchplan. Beste Szenario wäre wenn es zur Halbzeit unentschieden steht, und wir direkt nach der Halbzeit das Tor machen. Weil dann wird es bei Hoffenheim bis jetzt immer Vogelwild, sie verteidigen dann nur noch mit 3 Mann und alles rennt nach vorne. Dann müssen wir da sein die Konter setzten und die Tore machen.

Tipp: 1-4

0-1 Plea
1-1 Szalai
1-2 Raffael
1-3 Raffael
1-4 Elvedi
Zitat von Dahlin
Raffael hat sich einen Startelfplatz verdient nach seiner Leistung zuletzt, ebenso Neuhaus. Ich würde den Dreier-Sturm variabel sehen und ständige Positionswechsel.
Ich bin weiter noch nicht überzeugt, ob die 8 wirklich eine gute Position für Stindl ist aber bis zur Winterpause würde ich es probieren.
Wichtig wird die Grundordnung sein und dann ist es hoffentlich letztlich egal ob TJ oder ein schnellerer Spieler den 2. IV gibt. Wir müssen es vermeiden, dass überhaupt ein Akteur in ein Laufduell bzw. 1 gg 1 vor dem Tor muss.


Das wäre auch meine Aufstellung und dann möchte ich mal sehen, wie Hoffe das verteidigt bekommt.....grins

Denke, das wird ein geiles Spiel und hoffe auf ein gepflegtes 4: 3 für unsere Jungsstark!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.