Sat, Dec 15, 2018
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   Borussia Mönchengladbach
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Manager D. Hecking Dieter Hecking
€144.35m Total market value €185.23m
25.4 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

15. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach

Dec 11, 2018 - 11:01 PM hours
Ich denke, dass Plea mal durchaus eine Pause bekommen könnte. War entweder fehlende Kreativität im MF aber gegen Stuttgart kam er mir sehr ausgepowert vor. Raffael dagegen hatte richtig Bock und gezeigt, dass er immernoch den Unterschied machen kann. Für 60 Minuten sollte bei ihm Luft sein. Daher ab in die Startelf.

Stindl als Captain wird nicht auf die Bank gesetzt, auch wenn ich ihn als 8er verschenkt sehe( leider ist er ein Opfer des neuen Systems geworden).

Herrmann anstelle von Traore weil Ibo totale Grütze gespielt hat und einfach keinen Mehrwert in der Startelf hat.

An Neuhaus kommt im Mittelfeld keiner vorbei. Man hat gesehen, wie wichtig er für das Team ist und wie unkreativ dieses ohne ihn ist.

Auswechslungen: Plea für Raffa in der 60. / Cuisance für Neuhaus/ Stindl ca 70. und wenn man führt was defensives, Beyer oder Johnson um einfach ein bisschen stabilität zu bekommen.

Denke es wird ein 2:2 Unentschieden, was für uns definitv ein Erfolg ist.
Einfach mal volle Kapelle offensiv. Alle offensiven dürfen auch mal Positionen tauschen im Ballbesitz - Bäm!

•     •     •

Wir reden über die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach!

https://www.youtube.com/@Gladbachdiesdas

Immer direkt nach dem Spiel! "Lasst mal ein Abo da!"

This contribution was last edited by CoTrainer on Dec 12, 2018 at 10:23 PM hours
Zitat von etuar
Auswärtsbilanz bisher:
U-V-U-G-V-G-V-?-?
Der Logik nach muss jetzt ein "G" kommen.
Zerlegen wir das ganze:
1.Rythmus: U-V-U
2.Rythmus: G-V-G-V
3.Rythmus: G-G, weil Weihnachten ist
Neue Auswärtsbilanz:
U-V-U-G-V-G-V-G-G
Alles logisch nachvollziehbar und wissenschaftlich begründet (weil Weihnachten ist)

Daher mein Tipp: 0-2, 1 x Raffael, 1 x Plea'


Die Statistik gefällt mir. smile

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Zitat von etuar
Auswärtsbilanz bisher:
U-V-U-G-V-G-V-?-?
Der Logik nach muss jetzt ein "G" kommen.
Zerlegen wir das ganze:
1.Rythmus: U-V-U
2.Rythmus: G-V-G-V
3.Rythmus: G-G, weil Weihnachten ist
Neue Auswärtsbilanz:
U-V-U-G-V-G-V-G-G
Alles logisch nachvollziehbar und wissenschaftlich begründet (weil Weihnachten ist)

Daher mein Tipp: 0-2, 1 x Raffael, 1 x Plea'


Hieb- und Stichfest die Kiste!

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
Hoffenheim dürfte uns eigentlich von der Spielanlage liegen und wenn unsere Chancenverwertung passt, dürfte ein Auswärtssieg nicht in unerreichbarer Ferne liegen, siehe letzte Saison.
Zitat von zerocool76
Hoffenheim dürfte uns eigentlich von der Spielanlage liegen und wenn unsere Chancenverwertung passt, dürfte ein Auswärtssieg nicht in unerreichbarer Ferne liegen, siehe letzte Saison.


Da hatten wir aber noch einen Grifo silent

grins
Zitat von franko1904
Zitat von zerocool76

Hoffenheim dürfte uns eigentlich von der Spielanlage liegen und wenn unsere Chancenverwertung passt, dürfte ein Auswärtssieg nicht in unerreichbarer Ferne liegen, siehe letzte Saison.


Da hatten wir aber noch einen Grifo silent

grins


Den Grifo, der bisher sage und schreibe 242 Minuten Einsatzzeiten feiern durfte nach 14 Spieltagen ? smile

Weiß nicht für wen es ein Vorteil wäre, wenn er von Beginn an am Samstag spielen würde. Er kennt unsere Spieler und wir kennen ihn.

https://www.transfermarkt.de/vincenzo-grifo/leistungsdatendetails/spieler/185077/saison/2018/wettbewerb/L1/verein/533

Bin gespannt ob er gegen uns im Kader steht.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Ich gehe von der gleichen Aufstellung aus weil Ibo ein gutes Spiel gemacht hat. Ich denke nicht das hecking ihn jetzt raus holt.
Neuhaus wird für zakaria spielen und raffa wird wieder ab der 60 min ein Thema. Ich denke das raffa gegen Nürnberg anfangen wird deswegen wird er auch nicht Samstag beginnen
1:3 für die Fohlen

0:1 Plea
0:2 Hazard
0:3 Jantschke
1:3 Demirbay
Zitat von CoTrainer
Einfach mal volle Kapelle offensiv. Alle offensiven dürfen auch mal Positionen tauschen im Ballbesitz - Bäm!


Also so volle Kapelle Offensive, dass es unrealistisch wird ist diese Aufstellung nun wirklich nicht...

Die Grundposition bleibt gleich und unsere besten Scorer sind so verteilt, dass diese alle gleichzeitig und mit möglichen geringen Qualitätsverlust in der ersten Elf sind.
Es wird ja hier nicht noch zusätzlich defensiv etwas geopfert...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.