Sat, Dec 15, 2018
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   Borussia Mönchengladbach
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Manager D. Hecking Dieter Hecking
€144.35m Total market value €185.23m
25.4 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

15. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach

Dec 11, 2018 - 11:01 PM hours
Zitat von Dchen1978
Wichtig wird sein dieses Spiel nicht zu verlieren und den Abstand auf Hoffenheim zu halten. Ich denke das es die Aufstellung wie gegen Stuttgart sein wird


Geht nicht. Zakaria ist gesperrt zwinker
Denke nicht das Hofmann schon wieder dabei sein wird. Neuhaus darf definitiv nicht fehlen.
Fände es persönlich nicht schlecht das Ganze offensiv anzugehen. Stindl hat seine Rolle auf der 8 gut ausgefüllt, was uns die Möglichkeit gibt einen äußerst kreatives Sturmtrio aufzustellen.
Ich würde dieses Mal umgekehrt zu letzem Wochenende vorgehen: Raffael und Neuhaus in die Startelf, Pléa und Stindl ab der 60. von der Bank, um einem bis dahin ausgeglichenen Spiel die Wende zu geben.

Letztere beide wirken ein bisschen überspielt und können mal einen Spieltag ohne volle 90 Minuten in den Beinen gebrauchen.
This contribution was last edited by RauteImHerzen on Dec 12, 2018 at 11:54 AM hours
Wunschaufstellung
Ich würde nur Neuhaus für den gesperrten Zakaria und Raffael für Traore bringen.

Dies sollte die Startaufstellung für das Spiel gegen Hoffenheim sein.

Ich würde auf eine Punkteteilung tippen (2:2, Tore durch Plea und Stindl)
Trotz der Ausfälle von Ginter, Kramer, Hoffmann und Zakaria haben wir genügend Optionen und eine starke Truppe auf dem Feld. Hoffenheim dürfte uns von der Spielanlage ganz gut liegen, es wird sicher ein recht offensives Spiel. Vorteil für uns könnte das heutige CL-Spiel sein, insgesamt wäre ich mit einem Punkt sehr zufrieden, um Hoffenheim auf Distanz zu halten und die 30 Punkte zu erreichen. Jedenfalls ein wichtiges Spiel gegen einen direkten Konkurrenten um Europa. Tipp 2:2
Zitat von effe2007
Zitat von hendrikhg

Raffael hat sich seinen Startelf-Einsatz jetzt einfach mal wieder verdient. Hinten ist Jantschke zuletzt eher als Unsicherheitsfaktor in Erscheinung getreten, hier könnte man mal was verändern und probieren.

Ansonsten ist das natürlich recht offensiv für ein Auswärtsspiel in Hoffenheim, aber nicht zuletzt ob der Sperre von Zakaria m.E gar nicht so unrealistisch.


Diese Aufstellung von dir würde auch mir gefallen.


Mir auch!

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006
ich hoffe auf ein 2:3 für uns. Ich habe nicht Dortmund oder Bayern im Auge. Eher Leipzig, Frankfurt,Hertha,Bremen oder Hoffenheim.

•     •     •

Ihr habt nen Fehler gefunden ?? Egal,dürft ihr gern behalten !!

Einmal VFL immer VFL
Ich würde gerne mit folgender Stürmerreihe (vlnr)

Plea, Raffael, Hazard

spielen lassen.

Plea und Hazard bringen als Aussenspieler auch defensiv viel und der Maestro gehört in seiner aktuellen Form einfach in die Startelf.
Zitat von Hennes1970

Ich würde gerne mit folgender Stürmerreihe (vlnr)

Plea, Raffael, Hazard

spielen lassen.

Plea und Hazard bringen als Aussenspieler auch defensiv viel und der Maestro gehört in seiner aktuellen Form einfach in die Startelf.


Die aktuelle Form von Raffael sind 30 ordentliche Minuten gegen Stuttgart. Man weiß noch nicht mal
ob es für einen Startelf-Einsatz reicht.
This contribution was last edited by Fohlendrunki on Dec 12, 2018 at 3:52 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.