Sat, Dec 15, 2018
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   Borussia Mönchengladbach
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Manager D. Hecking Dieter Hecking
€144.35m Total market value €185.23m
25.4 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

15. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach

Dec 11, 2018 - 11:01 PM hours
Hoffenheim hat mehr vom Spiel und sieht insgesamt besser aus. Mehr oder bessere Torchancen als wir hatten sie aber auch nicht. Stabil stehen wir zumindest
Das ist nur eine Frage der Zeit bis es klingelt. Die Defensive steht sowas von wacklig.
Zitat von Fohlenweide
Das ist nur eine Frage der Zeit bis es klingelt. Die Defensive steht sowas von wacklig.


Und vorne viel zu ungenau und fahrlässig. In der Halbzeit Raffa für Cuisance und Stindl auf die 8 zurückziehen.
Zitat von kanda
Hoffenheim hat mehr vom Spiel und sieht insgesamt besser aus. Mehr oder bessere Torchancen als wir hatten sie aber auch nicht. Stabil stehen wir zumindest

Stabil sehe ich das nicht, wenngleich man eben auch die ungewöhnliche Konstellation berücksichtigen muss und daher auch nicht viel meckern kann. Lediglich von Lang erwarte ich da mehr Leaderqualität und die bringt er nicht auf den Platz. Wir können froh sein, wenn wir mit 0:0 in die Halbzeit gehen.
Zitat von Fohlenweide
Das ist nur eine Frage der Zeit bis es klingelt. Die Defensive steht sowas von wacklig.


Finde ich überhaupt nicht. Riesenchancen für Hoffenheim waren nicht dabei, auch wenn der Ball öfters vor den Kasten fliegt. Hoffenheim ist viel griffiger im Spiel und mit hoher Intensität unterwegs. Vielleicht ist das der Matchplan? Hoffenheim hat ein englische Woche hinter sich. Es wird sich zeigen, ob sie das so zu Ende spielen können
Zitat von Fohlendrunki
Zitat von Fohlenweide

Das ist nur eine Frage der Zeit bis es klingelt. Die Defensive steht sowas von wacklig.


Und vorne viel zu ungenau und fahrlässig. In der Halbzeit Raffa für Cuisance und Stindl auf die 8 zurückziehen.

Rafael würde ich eher zum Ende bringen. Für mich eher die Frage, ob man es nicht mal mit Benés versuchen sollte. Cuisance ist einfach noch nicht wieder da wo er mal war.
Cuisance gefällt mir leider gar nicht..
Hoffenheim schon mit viel Druck und gefühlt 7 offensiven Spielern aber nichts zwingendes.

Würde Stindl auf die 8 ziehen und Raffael bringen
This contribution was last edited by Borussia3000 on Dec 15, 2018 at 4:17 PM hours
Zitat von Fohlenweide
Zitat von Fohlendrunki

Zitat von Fohlenweide

Das ist nur eine Frage der Zeit bis es klingelt. Die Defensive steht sowas von wacklig.


Und vorne viel zu ungenau und fahrlässig. In der Halbzeit Raffa für Cuisance und Stindl auf die 8 zurückziehen.

Rafael würde ich eher zum Ende bringen. Für mich eher die Frage, ob man es nicht mal mit Benés versuchen sollte. Cuisance ist einfach noch nicht wieder da wo er mal war.


Benes für Cuisance zur Halbzeit würde ich auch begrüßen
Zitat von MissBarnaby
Zitat von neogil

Zitat von MissBarnaby

Zitat von neogil

Das sieht...übel aus...just now



Hmpf, brüte auch gerade darüber, wie ich das einsortieren soll.
Sommer kann gerne so weiter machen mit seinen Paraden, allerdings wär mir wohler, wenn wir gar nicht die Situationen hätten, wo wir ihn derart brauchen.

Immerhin haben wir nun fast die erste Viertelstunde ohne Gegentor gepackt, was ich mal als Teilerfolg werte....smile

Der gute Herr Lang macht mich immer mal wieder etwas nervös.


Ich hab ja aufne Niederlage getippt, aber das ist mir, sah ja eher im Vorfeld nach Mut aus, viel zu wenig. Wir haben doch nix zu verlieren. Die Heimbilanz von Hoffenheim ist ähnlich mäßig wie unsere Auswärtsbilanz. Da erwarte ich schon mehr „Eier, wir brauchen Eier“.

Und Nico bestätigt mir, dass ich seinen Verkauf nicht verstand...Wayne

Vielleicht ist es nur „Beton anrühren“


Bei den Tipps mit meinem Mann konnte ich diesmal auch weder Sieg noch Unentschieden abwägen.
Bei der Aufstellung glaube ich, gibt es erstmal zu viel Einsortieren, da muß dann schon alles optimal laufen bis zum letzten Tick.
Bis jetzt machen sie es doch ganz gut für Auswärts, die Anfangsphase gut überstanden. Äh, ja, endlich profitieren wir mal vom VAR.

Bei Schulz denke ich manchmal ähnlich.
Wendt zeigt ja bislang keine Schwäche mit seiner Erfahrung.

Ein Unentschieden würde ich unterschreiben, so, wie es gerade läuft.


Status Quo würde ich ein Unentschieden feiern...jetzt so ne Ansprache wie anno tobak gegen Leverkusen...
Da beide Achter mit gelb vorbelastet sind würde ich Cuisance in der Kabine lassen. Stindl auf die acht, Plea in die Mitte und Johnson auf rechts.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.