Sat, Dec 15, 2018
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   Borussia Mönchengladbach
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Manager D. Hecking Dieter Hecking
€144.35m Total market value €185.23m
25.4 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

15. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach

Dec 11, 2018 - 11:01 PM hours
Zitat von Fohlenweide
Zitat von Fohlendrunki

Zitat von Fohlenweide

Das ist nur eine Frage der Zeit bis es klingelt. Die Defensive steht sowas von wacklig.


Und vorne viel zu ungenau und fahrlässig. In der Halbzeit Raffa für Cuisance und Stindl auf die 8 zurückziehen.

Rafael würde ich eher zum Ende bringen. Für mich eher die Frage, ob man es nicht mal mit Benés versuchen sollte. Cuisance ist einfach noch nicht wieder da wo er mal war.


Benes ist mir da eigentlich auch zu viel Risiko obwohl ich ihn gerne mal wieder sehen würde.
Bislang ist das offensiv eine ganz schwache Leistung unsere Außenstürmer hängen total in der Verteidigung fest da kommt keine Entlastung.
Ich würde Rafa für Mika bringen und Lars auf die 8 ziehen

•     •     •

Wenn ein Verein in den Siebzigern Titel holt,sich in ganz Deutschland in die Herzen der Fans spielt,dann Jahrzehnte keinen Titel holt und dann mit 10000 Fans in Rom ankommt und Italien die Welt nicht mehr versteht-das ist Tradition
Puhh, in meinen Augen ein glückliches Remis zur Pause.

Cuisance für mich ein Totalausfall und auch wegen der gelben Karte ein absoluter Wechselkandidat.
Lang auch relativ schwach ansonsten nur ganz viel Durchschnitt bei uns abgesehen von Sommer.
Hoffe, dass Raffael zur Pause für den aus meiner Sicht sehr schwachen Cuisance kommt. Vorne muss einfach mehr Entlastung geschaffen werden und zwei Gelb vorbelastete Achter gegen die schnellen Hoffenheimer sind vielleicht auch nicht das wahre.
Stindl würde dann nach hinten rücken.
This contribution was last edited by hendrikhg on Dec 15, 2018 at 4:18 PM hours
Zitat von Fohlenweide
Zitat von Fohlendrunki

Zitat von Fohlenweide

Das ist nur eine Frage der Zeit bis es klingelt. Die Defensive steht sowas von wacklig.


Und vorne viel zu ungenau und fahrlässig. In der Halbzeit Raffa für Cuisance und Stindl auf die 8 zurückziehen.

Rafael würde ich eher zum Ende bringen. Für mich eher die Frage, ob man es nicht mal mit Benés versuchen sollte. Cuisance ist einfach noch nicht wieder da wo er mal war.



Ich würde Stindl auf die 8 zurückziehen und Raffael bringen. Cuisance ist überhaupt kein Faktor und fällt immer wieder mit gefährlichen Fehlpässen auf. Nicht noch ein Experiment mit Benes sondern lieber auf das zurückgreifen was nachgewiesen klappt finde ich.

Der junge Beyer gefällt mir auch nicht in der IV aber mag sein das er ein wenig Zeit zur Anpassung braucht. Richtige Böcke hat er ja auch nicht drin sonern ist mit zu "teilnahmslos" in vielen Situationen
Cuisance zeigt zu wenig, ist jetzt auch noch gelb-rot gefährdet. Benes sollte für ihn reinkommen. Lang gefällt mir auch nicht, würde Johnson gegen seinen Ex-Verein bringen. Und zum Schluss auch Raffael für Stindl.
Zitat von kanda
Zitat von Fohlenweide

Das ist nur eine Frage der Zeit bis es klingelt. Die Defensive steht sowas von wacklig.


Finde ich überhaupt nicht. Riesenchancen für Hoffenheim waren nicht dabei, auch wenn der Ball öfters vor den Kasten fliegt. Hoffenheim ist viel griffiger im Spiel und mit hoher Intensität unterwegs. Vielleicht ist das der Matchplan? Hoffenheim hat ein englische Woche hinter sich. Es wird sich zeigen, ob sie das so zu Ende spielen können


sehe ich auch so !
hoffenheim deutlichen ballbesitz und bringen daher sich mehr bälle nach vorne bzw in den 16er, aber da fehlt es dann auch an 2-3 schritten zum tor.
klar, kein gutes spiel von uns, aber wenn der ball mal bei uns ist geht es eigentlich direkt nach vorne.
mal sehen was die 2.HZ bringt.
vielleicht direkt pressing von gladbach?
Zitat von Fluchgeburt
Da beide Achter mit gelb vorbelastet sind würde ich Cuisance in der Kabine lassen. Stindl auf die acht, Plea in die Mitte und Johnson auf rechts.


Ich würde auch Cuisance rausnehmen, allerdings Raffael bringen. Seine Ballsicherheit wird uns mindestens genau so gut tun, wie Johnsons Defensivstärke.
Sorry, aber ich habe absolut NICHTS gesehen, was Spielminuten von Cuisance rechtfertigt. Normalerweise bin ich in der Wortwahl nicht so, aber der Junge spielt sich kompletten Müll zusammen. Ich habe selten so geflucht vor dem TV. Zur HZ raus, Raffa rein und Stindl auf die 8. Benes dann irgendwann für Neuhaus.
Ich weiß auch gar nicht was wir hier spielen. Keine Raumdeckung, keine Manndeckung, die Gegner werden nicht angegangen... das schaut aus als wollen wir uns hier die Dinger fangen. Das ist ne Frechheit! Das ist wirklich einziger Mädchen-Fußball, jeder zieht zurück, keiner haut dazwischen. Während 1899 alles reinhaut, ziehen wir immer zurück. Offensiv geht einzig was, wenn Plea mal nen hohen Ball fest macht, ansonsten ist das überhaupt nichts. Die Taktik, was immer die auch ist, denn ich sehe sie bislang nicht, geht komplett in die Hose. Wir sind hier komplett unterlegen und betteln nur drum. Wenn das hier 4:0 ausgeht und wir von vorne bis hinten deklassiert werden, dann ist das völlig zurecht. Finde es genauso bedenkenswert, dass der einzig Gute von uns auf dem Feld ein 19-jähriger IV ist, der seit Wochen keine BuLi-Minute gesehen hat. Das ist echt katastrophal. Ein Punktgewinn wäre hier ein waschechtes Wunder.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.