deadline-day banner
Sat, Dec 15, 2018
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   Borussia Mönchengladbach
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Manager D. Hecking Dieter Hecking
€144.35m Total market value €185.23m
25.3 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

15. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach

Dec 11, 2018 - 11:01 PM hours
Zitat von clockwoork-orange
Zitat von Arangol18

Ich weiß auch gar nicht was wir hier spielen. Keine Raumdeckung, keine Manndeckung, die Gegner werden nicht angegangen... das schaut aus als wollen wir uns hier die Dinger fangen. Das ist ne Frechheit! Das ist wirklich einziger Mädchen-Fußball, jeder zieht zurück, keiner haut dazwischen. Während 1899 alles reinhaut, ziehen wir immer zurück. Offensiv geht einzig was, wenn Plea mal nen hohen Ball fest macht, ansonsten ist das überhaupt nichts. Die Taktik, was immer die auch ist, denn ich sehe sie bislang nicht, geht komplett in die Hose. Wir sind hier komplett unterlegen und betteln nur drum. Wenn das hier 4:0 ausgeht und wir von vorne bis hinten deklassiert werden, dann ist das völlig zurecht. Finde es genauso bedenkenswert, dass der einzig Gute von uns auf dem Feld ein 19-jähriger IV ist, der seit Wochen keine BuLi-Minute gesehen hat. Das ist echt katastrophal. Ein Punktgewinn wäre hier ein waschechtes Wunder.


Also der Sky Kommentator sieht euch unterm Strich das bessere Spiel machen.
Ich dachte erst meine Fan Brille würde zu meiner relativ stark gegenteiligen Wahrnehmung führen.


Hab auch gedacht, dass ich mich verhört hab. Das ist da teils Arbeitsverweigerung, keiner haut sich rein und jeder zieht zurück. Wenn ihr hier 2:0 führen würdet, könnte sich keiner beschweren. Wir schwimmen dahinten unglaublich, da bringt eine Sechserkette nichts, wenn keiner den Zweikampf annimmt. Sehe hier echt ne Packung für uns, weiß nicht, was uns da Hoffnung machen soll. Bis jetzt sind wir knallhart ausgecoacht worden, da muss jetzt was kommen. Da muss es feuern und knallen, selbst wenns mal weh tut, ansonsten dominiert ihr weiter das Spielgeschehen bis zum Abpfiff.
Zitat von Simonsen76

Keine Perspektive für Schulz

Trainer Hecking erklärte nun, wie es zum Abgang von Schulz kam. „Ich hatte mit Nico ein ganz offenes Gespräch. Er kam Anfang der Woche auf mich zu und hat gefragt: Trainer, wie sieht meine Situation aus? Da habe ich ganz offen gesagt: Oscar Wendt ist da und du hast sicherlich die letzten Spiele ganz ordentlich gemacht, aber du weißt auch, wenn Fabian Johnson da ist - der diese Position auch spielen kann - warst du ein paar Mal auf der Tribüne“, so Hecking. „Er sagte mir dann, dass es die Möglichkeit gibt, dass er sich sportlich verändern kann. So ist es dann gekommen“.

augen-zuhalten

Tja, da sieht man, wie gut unser Trainer seine Spieler einschätzen kann, die er täglich im Training sieht. Da bekomm ich heute noch Zustände. Wendt - Schwachpunkt Nummer eins heute. Und Nico überrennt uns eins ums andere Mal.


Und ich bekomme Zustände wenn Leute Wendt jedes mal zu unserem Schwachpunkt erklären...

Wieso genau soll Wendt heute wieder der Schwachpunkt sein? Weil er speedmäßig einem 18 Jährigen unterlegen ist? Genutzt hat es Nelson trotzdem nichts.
This contribution was last edited by Borussia3000 on Dec 15, 2018 at 4:28 PM hours
Zitat von Fohlenweide
Zitat von Fohlendrunki

Zitat von Fohlenweide

Das ist nur eine Frage der Zeit bis es klingelt. Die Defensive steht sowas von wacklig.


Und vorne viel zu ungenau und fahrlässig. In der Halbzeit Raffa für Cuisance und Stindl auf die 8 zurückziehen.

Rafael würde ich eher zum Ende bringen. Für mich eher die Frage, ob man es nicht mal mit Benés versuchen sollte. Cuisance ist einfach noch nicht wieder da wo er mal war.


Danke. Aber bitte lieber auf der 6.
Zitat von Simonsen76
Keine Perspektive für Schulz

Trainer Hecking erklärte nun, wie es zum Abgang von Schulz kam. „Ich hatte mit Nico ein ganz offenes Gespräch. Er kam Anfang der Woche auf mich zu und hat gefragt: Trainer, wie sieht meine Situation aus? Da habe ich ganz offen gesagt: Oscar Wendt ist da und du hast sicherlich die letzten Spiele ganz ordentlich gemacht, aber du weißt auch, wenn Fabian Johnson da ist - der diese Position auch spielen kann - warst du ein paar Mal auf der Tribüne“, so Hecking. „Er sagte mir dann, dass es die Möglichkeit gibt, dass er sich sportlich verändern kann. So ist es dann gekommen“.

augen-zuhalten

Tja, da sieht man, wie gut unser Trainer seine Spieler einschätzen kann, die er täglich im Training sieht. Da bekomm ich heute noch Zustände. Wendt - Schwachpunkt Nummer eins heute. Und Nico überrennt uns eins ums andere Mal.


Hast du getrunken? Liest du was du schreibst? Schulz raucht in einer Tour den Lang auf und Wendt hält seine Seite eigentlich gut zu, bzw gewinnt die Zweikämpfe. Man Man Man...
Zitat von Borussia3000
Zitat von Simonsen76

Keine Perspektive für Schulz

Trainer Hecking erklärte nun, wie es zum Abgang von Schulz kam. „Ich hatte mit Nico ein ganz offenes Gespräch. Er kam Anfang der Woche auf mich zu und hat gefragt: Trainer, wie sieht meine Situation aus? Da habe ich ganz offen gesagt: Oscar Wendt ist da und du hast sicherlich die letzten Spiele ganz ordentlich gemacht, aber du weißt auch, wenn Fabian Johnson da ist - der diese Position auch spielen kann - warst du ein paar Mal auf der Tribüne“, so Hecking. „Er sagte mir dann, dass es die Möglichkeit gibt, dass er sich sportlich verändern kann. So ist es dann gekommen“.

augen-zuhalten

Tja, da sieht man, wie gut unser Trainer seine Spieler einschätzen kann, die er täglich im Training sieht. Da bekomm ich heute noch Zustände. Wendt - Schwachpunkt Nummer eins heute. Und Nico überrennt uns eins ums andere Mal.


Und ich bekomme Zustände wenn Leute Wendt jedes mal zu unserem Schwachpunkt erklären...

Wieso genau soll Wendt heute wieder der Schwachpunkt sein? Weil er speedmäßig einem 18 Jährigen unterlegen ist? Genutzt hat es Nelson trotzdem nichts.


Ich danke Dir!smile

•     •     •

Die höchste Form der Hoffnung ist die überwundene Verzweiflung. (Albert Camus)
Angbelich kommt Johnson für Cuisance ins Spiel. Der Amerikaner war eben beim Warmlaufen.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Zitat von marvinb91
Angbelich kommt Johnson für Cuisance ins Spiel. Der Amerikaner war eben beim Warmlaufen.

Krass, wie die echten Alternativen auf RA fehlen -.-

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Kein Wechsel hmmm
Zitat von clockwoork-orange
Zitat von Arangol18

Ich weiß auch gar nicht was wir hier spielen. Keine Raumdeckung, keine Manndeckung, die Gegner werden nicht angegangen... das schaut aus als wollen wir uns hier die Dinger fangen. Das ist ne Frechheit! Das ist wirklich einziger Mädchen-Fußball, jeder zieht zurück, keiner haut dazwischen. Während 1899 alles reinhaut, ziehen wir immer zurück. Offensiv geht einzig was, wenn Plea mal nen hohen Ball fest macht, ansonsten ist das überhaupt nichts. Die Taktik, was immer die auch ist, denn ich sehe sie bislang nicht, geht komplett in die Hose. Wir sind hier komplett unterlegen und betteln nur drum. Wenn das hier 4:0 ausgeht und wir von vorne bis hinten deklassiert werden, dann ist das völlig zurecht. Finde es genauso bedenkenswert, dass der einzig Gute von uns auf dem Feld ein 19-jähriger IV ist, der seit Wochen keine BuLi-Minute gesehen hat. Das ist echt katastrophal. Ein Punktgewinn wäre hier ein waschechtes Wunder.


Also der Sky Kommentator sieht euch unterm Strich das bessere Spiel machen.
Ich dachte erst meine Fan Brille würde zu meiner relativ stark gegenteiligen Wahrnehmung führen.


Haha, der war gut. Da muß man schon ehrlich bleiben..ein Glühwein vielleicht zuviel?
Puuuuh, warum Hecking noch nicht wechselt erschließt sich mir noch nicht ganz.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.