Wohin führt Dein Weg - Borussia?

Dec 8, 2016 - 9:50 AM hours
Wohin führt Dein Weg - Borussia? |#2031
Apr 28, 2019 - 8:59 AM hours
Zitat von JessiBerger
Darum muss nicht nur auf der Trainer position sich was ändern. Der Kader muss ausgedunnt werden (drmic traore Johnson jantschke ggf Herrmann).

Der Torwart Trainer sollte ebenfalls getauscht werden. Vereins Idol hin oder her. Sommer klebt nur auf der Linie. Rauslaufen kann er nicht bzw wird nicht Trainer.

Ungefährliche Standard vs anfällig bei Standard.
Üben üben üben...

Und letztlich bin ich dann wieder bei eberl. Auch ihn würde ich tauschen...


Sorry, du scheinst nicht auf dem laufenden zu sein,
der TW Trainer wurde getauscht und seit dem spielt Sommer eine bärenstarke Saison.
Das der Kader verändert werden muss steht außer Frage,
aber wieso z. Bsp. Jantschke abgeben, ja er ist kein
filigran IV, aber das war er noch nie und wird es auch nicht mehr werden.
Du kannst ihn aber immer bringen und bekommst 100%,
genau solche Spieler haben wir zu wenige, auch PH
zähle ich dazu, sicher keine Spieler für die Stammelf, trotzdem immens wichtig.
Fragen muss man sich bei den ganzen „Kaderleichen“ die wir leider noch an der Backe haben, was willst du mit denen gewinnen, bzw. wie bekommt man sie eventuell los.
Wäre bei einigen Schmerzfrei, auch wenn man sie mit Verlust abgeben müsste, nur um Platz für bessere zu
bekommen.

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Wohin führt Dein Weg - Borussia? |#2032
Apr 28, 2019 - 9:05 AM hours
Es wird ohne Hecking auf jeden Fall bergauf gehen, denn du bekommst andere Möglichkeiten Spieler zu verpflichten mit Rose. Er war wahrscheinlich die beste Option als AS drohte den Verein vor die Wand zu fahren. Und Max hat ja auch dazugelernt und die Chance für einen Neuanfang ergriffen. Leider droht der Plan mit DH die Saison zu Ende zu bringen das Minimalziel zu gefährden. Ob Max da über seinen Schatten springen kann?
Wohin führt Dein Weg - Borussia? |#2033
Apr 28, 2019 - 9:13 AM hours
Wenn es keinen trainerwechsel gibt und Wolfsburg heute nicht gewinnt werden wir 7 da Bremen zu schwere Spiele hat.

Ich hoffe das man mit einem trainerwechsel noch mal einen Schub bekommt und Europa als 5 oder 6 schafft auch wenn wir es nicht verdient hätten
Wohin führt Dein Weg - Borussia? |#2034
Apr 28, 2019 - 9:19 AM hours
Da es für uns in dieser Saison um nichts mehr geht sollten wir die drei ausstehenden Bonus Spiele zur Talentdichtung nutzen.
Ich denke an Beyer, Muesel, Nicolai, bennets Cuisance, Poulsen, Quizera Hanrath ....

Weniger Punkte als die"Immer Weiter So" Truppe können die auf keinen Fall holen (0).

Und wir Fans könnten uns über eine Mannschaft freuen die sich 90 Minuten lang zerreißt.

Und Rose bekäme einen Eindruck unserer Talente
Wohin führt Dein Weg - Borussia? |#2035
Apr 28, 2019 - 9:44 AM hours
Zitat von Hennes1970
Da es für uns in dieser Saison um nichts mehr geht sollten wir die drei ausstehenden Bonus Spiele zur Talentdichtung nutzen.
Ich denke an Beyer, Muesel, Nicolai, bennets Cuisance, Poulsen, Quizera Hanrath ....

Weniger Punkte als die"Immer Weiter So" Truppe können die auf keinen Fall holen (0).

Und wir Fans könnten uns über eine Mannschaft freuen die sich 90 Minuten lang zerreißt.

Und Rose bekäme einen Eindruck unserer Talente



Bin prinzipiell da bei dir aber das wäre auch für mich zu viel desd Guten.
Quizera würde man keinen Gefallen tun....ihm fehlt aktuell zu viel für echten Profifussball auch wenn er in der U überragt. Gefahr ist da ihn schnell zu verberennen.
Poulsen hat grade mal RL Niveau...warum also hochziehen?
Bennetts dümpelt auch nur mit denn in der U23 Akzente setzen zu können
Beyer un Müsel hingegen zeigen ne Menge finde ich
Hanrath war und wäre weiter total überfordert
Nicolai? Meinst du Nicolas? Da schrieb ich zuvor immer schon das auch der Rentenvertrag für Sippel ein Witz war wenn man so ein Talent besitzt.
Wohin führt Dein Weg - Borussia? |#2036
Apr 28, 2019 - 10:41 AM hours
Beim BVB ist man mit Favre unglücklich.

Vielleicht können wir dem BVB einen Trainertausch für die drei restlichen Spiele vorschlagen.grins
Wohin führt Dein Weg - Borussia? |#2037
Apr 28, 2019 - 11:10 AM hours
Zitat von Hennes1970

Beim BVB ist man mit Favre unglücklich.

Vielleicht können wir dem BVB einen Trainertausch für die drei restlichen Spiele vorschlagen.grins


Dann wäre Dortmund der erste Club in der Bundesligageschichte, der mit 69 Punkten absteigt.
This contribution was last edited by gbcthh on Apr 28, 2019 at 11:11 AM hours
Wohin führt Dein Weg - Borussia? |#2038
Apr 28, 2019 - 11:42 AM hours
Zitat von Dchen1978
Wenn es keinen trainerwechsel gibt und Wolfsburg heute nicht gewinnt werden wir 7 da Bremen zu schwere Spiele hat.

Ich hoffe das man mit einem trainerwechsel noch mal einen Schub bekommt und Europa als 5 oder 6 schafft auch wenn wir es nicht verdient hätten


Klar habe ich da vielleicht zu sehr die Fanbrille auf aber so sicher sehe ich euch dann selbst bei einer Niederlage bzw. Unentschieden von uns nicht.

Unsere letzten 3 Spiele gegen Nürnberg, Stuttgart und Augsburg können zwar unangenehm sein aber 9 Punkte sind machbar.

Bei euch rechne ich maximal noch mit 3 Punkten gegen Nürnberg.

Verlieren wir heute und gewinnen den Rest und ihr holt nur noch 3 Punkte beenden wir die Saison punktgleich. Aktuell seid ihr da vom Torverhältnis ein gutes Stück besser. Da kann sich aber auch noch einiges ändern.

Holen wir heute nen Punkt und ihr holt nur noch die 3 Punkte landen wir mit einem Punkt vor euch.

Ich gebe klar zu das wir wenn wir heute nicht gewinnen in einer sehr schlechten Ausgangslage wären aber unmöglich ist es nicht.
Wohin führt Dein Weg - Borussia? |#2039
Apr 28, 2019 - 11:56 AM hours
Puh. Vor dem Spiel hat man sich quasi schon punktgleich mit Frankfurt im Kampf um die CL gesehen und nach dem Offenbarungseid gegen Stuttgart müssen wir jetzt schon fast Hoffenheim die Daumen drücken damit es nicht noch unglaublich eng um Platz 7 wird. Wir haben es mal wieder selbst in der Hand die notwendigen Punkte zu holen, aber aus der Erfahrung heraus, sind das immer die Situationen, in welchen die Mannschaftversagt.

Zitat von Sascha3599

Verlieren wir heute und gewinnen den Rest und ihr holt nur noch 3 Punkte beenden wir die Saison punktgleich. Aktuell seid ihr da vom Torverhältnis ein gutes Stück besser. Da kann sich aber auch noch einiges ändern.


Wolfsburg: 46 + 9 = 55
Gladbach: 51 + 3 = 54

Oder habe ich mich da jetzt verrechnet?

Kann man eigentlich nur hoffen, dass 51 bzw. 52/54 Punkte für Platz 7 reichen. In der Saison 13/14 ist ist Augsburg mit 52 Punkten 8. geworden, seither haben 51 Punkte gereicht für den 7. Platz - hoffentlich ein gutes Omen.

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Wohin führt Dein Weg - Borussia? |#2040
Apr 28, 2019 - 11:59 AM hours
Zitat von proximus85

Puh. Vor dem Spiel hat man sich quasi schon punktgleich mit Frankfurt im Kampf um die CL gesehen und nach dem Offenbarungseid gegen Stuttgart müssen wir jetzt schon fast Hoffenheim die Daumen drücken damit es nicht noch unglaublich eng um Platz 7 wird. Wir haben es mal wieder selbst in der Hand die notwendigen Punkte zu holen, aber aus der Erfahrung heraus, sind das immer die Situationen, in welchen die Mannschaftversagt.

Zitat von Sascha3599

Verlieren wir heute und gewinnen den Rest und ihr holt nur noch 3 Punkte beenden wir die Saison punktgleich. Aktuell seid ihr da vom Torverhältnis ein gutes Stück besser. Da kann sich aber auch noch einiges ändern.


Wolfsburg: 46 + 9 = 55
Gladbach: 51 + 3 = 54

Oder habe ich mich da jetzt verrechnet?

Kann man eigentlich nur hoffen, dass 51 bzw. 52/54 Punkte für Platz 7 reichen. In der Saison 13/14 ist ist Augsburg mit 52 Punkten 8. geworden, seither haben 51 Punkte gereicht für den 7. Platz - hoffentlich ein gutes Omen.


Stimmt. Mein Fehler. Hatte bei euch die ganze Zeit 52 Punkte im Kopf. Dann ist das Torverhältnis auch irrelevant und würde uns sogar bei ner Niederlage eine nicht allzu schlechte Ausgangslage verpassen.
This contribution was last edited by Sascha3599 on Apr 28, 2019 at 11:59 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.